Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Livekommentar für Matches deutscher Mädels

162K views 5K replies 66 participants last post by  ~Poseidon~ 
#1 ·
es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet
 
#4,777 ·
Was sollen sie denn zeigen? Das war ja schon ein kleines Turnier. Nächste Woche kann man doch froh sein, wenn am Donnerstag überhaupt noch eine Deutsche in Toronto im Wettbewerb ist. In ein paar Stunden dürfen gleich schon 2 der ganzen 3 deutschen Teilnehmerinnen dort bereits ihr 1. Match bestreiten.
 
#4,784 ·
Man muss natürlich festhalten, dass Petko es zumindest schafft, in den Internationals so schnell schon wieder die Finalspiele zu erreichen.

Also irgendwas ist da, nur eben bei weitem noch nicht wieder das alte Gefühl. Auf diesem Level hat Petko jetzt gezeigt, dass sie wettbewerbsfähig ist, vielleicht fehlt für den nächsten Schritt auch einfach mal das Aufeinandertreffen mit einer starken Spielerin, wo sie dann mal richtig frei aufspielen kann.
 
#4,790 ·
die finalbilanzen sind wirklich schwach:eek:

bei petko so sehr ich sie mag, fehlt auch einfach der plan b..eindimensionales tennis links und rechts..:rolleyes:

hatte ja noch einmal ne chance den 1.satz zu gewinnen bei 4:3..schlägt einen wunderbaren vorhandreturn und denkt der reicht und geht dem nicht nach..den 2.satz habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut..

was noch auffällt: petko sieht seit wochen nicht gut aus finde ich...sehr blass irgendwie:confused:
 
#4,792 ·
Oh man :mad: Es ist ja schön, dass Petko wieder da ist, aber kann man so ein Finale nicht einfach mal gewinnen??!?? Sie führt 4:0 und dann geht einfach gar nichts mehr. Sie kommt im zweiten Satz wieder ran, um dann im Tiebreak völlig chancenlos zu sein. Und das, obwohl das Momentum in Satz 2 ja eigentlich auf ihrer Seite war. Ne echt, ich verstehe das nicht! Und vorallem läuft es ja bei allen anderen deutschen Spielerinnen ähnlich. Deutsche nix Finale können, soviel ist klar.
 
#4,793 ·
Mona spielt alles andere als gut.
Returns soooo oft gegen das Netz.
 
#4,796 ·
Naja.... Das eigene Aufschlagspiel kann sie jedenfalls nicht retten :D
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top