Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Livekommentar für Matches deutscher Mädels

162K views 5K replies 66 participants last post by  ~Poseidon~ 
#1 ·
es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet
 
#3 ·
Spielt absolut klasse.

Totale Ball Kontrolle, das ist ihr großes Plus in diesem Match. Jetzt kleines Nachlassen der Konzentration.

Sent from Verticalsports.com Free App
 
#6 ·
#244 ·
mk27, brauchst nichts dazu sagen, aber lies es dir einfach mal durch und versetz dich in die Lage von jemandem, der Fan von Julia ist.

Julia - Cadantu erster Satz:



Wenn Görges so weiterspielt, ist sie gleich raus. Die hat für mich in diesem Jahr nicht mal mehr Top 50 Niveau und dort wird sie sich Ende Juli auch wahrscheinlich im Ranking wiederfinden.
Bei aller Liebe, aber das gewinnt Görges nicht. :tape:
Görges hätte vielleicht mal Marseille melden sollen. Aber bald kommt ja Versmold, da hat sie vielleicht eine Chance. Die ist nicht mehr lange Top 50, denn bald ist sie überall ungesetzt.
Das wird nichts gegen Cadantu. Spätestens wenn es in den TB geht, wissen wir doch alle, wer den gewinnen wird. :tape:
Görges steht nicht umsonst auf ihre schlechten Weltranglistenposition seit 2,5 Jahren.
Görges bekommt den Satz nicht zu :facepalm:
 
#21 ·
#17 ·
Obwohl Julia heute viele Fehler macht ist sie in der Lage, wenn es sein muss, Punkte stabil aufzubauen und zu gewinnen.

Vom Grundgefühl sehe ich Görges das nicht verlieren.



Weiß zufällig wer, ob der Livestream auf der off. Seite von Birmingham nur für Briten ist oder hat es andere Gründe, dass ich diesen nicht zum laufen bekomme?
 
#24 ·
Obwohl Julia heute viele Fehler macht ist sie in der Lage, wenn es sein muss, Punkte stabil aufzubauen und zu gewinnen.

Vom Grundgefühl sehe ich Görges das nicht verlieren.



Weiß zufällig wer, ob der Livestream auf der off. Seite von Birmingham nur für Briten ist oder hat es andere Gründe, dass ich diesen nicht zum laufen bekomme?
hat man in paris nach dem 1. satz auch gedacht... :lol:
 
#20 ·
Hoffentlich regnet es sich nicht ein. Hinten scheint aber die Wolkendecke aufzureißen.

Jule fehlt noch der Rhythmus, aber das wird schon noch. Cadantu spielt sehr konstant, Jule muss auf ihre Chance warten, darf aber auch nicht zu kurz werden mit der Rückhand.

Sent from Verticalsports.com Free App
 
#23 ·
Hat schon wieder aufgehört. Hoffentlich kommt jetzt ein wenig die Sonne raus, das kommt ihrem Spiel entgegen!

Sent from Verticalsports.com Free App
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top