Der Laberthread Vol.5 - Page 344 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 13th, 2014, 07:29 AM   #5146
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: OT: Fußball-WM 2014

Die BILD hat hier mitgelesen und da gibt es heute die Liste der 5 hässlichsten Fussballer der WM...

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 13th, 2014, 07:38 AM   #5147
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Die Bunte macht dafür die 11 der Schönsten

http://www.bunte.de/sport/bunte-bett...s=201406121222

und für alle FB Fans hat " die Spielerfrau" mit Giovanni den Elfer nachgestellt auf seiner Seite

Last edited by Saraya! : Jun 13th, 2014 at 08:31 AM.
Old Jun 13th, 2014, 07:46 AM   #5148
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Re: Der Laberthread Vol.5

Lisicki Exclusiv

https://de.eurosport.yahoo.com/video...104010568.html

Old Jun 13th, 2014, 08:13 AM   #5149
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Mich fragt ja hier keiner, aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von eurer Konversation. Um`s Kicken geht`s ja eh kaum, was nicht zu erwarten war und ich jetzt auch nicht so schlimm finde.

Vom Niveau her is dat hier allerdings mindestens genauso pubertär wie im Mädcheninternat, bloss ein paar Stufen prolliger.
Liebe Buben, auch Tucken-Talk kann ein bisschen Anspruch haben. Kenn ich aus meinem richtigen Leben bis jetzt zumindest nicht anders.
Also strengt euch heute abend doch mal ein bisschen mehr an, dann haben wir nämlich alle was davon.

Last edited by joy division : Jun 13th, 2014 at 08:54 AM.
joy division is offline View My Blog!  
Old Jun 13th, 2014, 08:53 AM   #5150
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

die Idee an sich war ja in Ordnung, ein separater Thread für die Fußball WM nur leider kann man es ja bei uns hier momentan vergessen, dass man dann auch mal beim Thema bleibt, beim Sport, das geht einfach nicht, das ist dan einfach wieder das üblicher Gelaber, für das haben wir den Laberthread, da kann man auch gerne über´s Kicken diskutieren und dann ist es mir auch egal, wenn ich den während der WM dann öfter mal neu eröffnen muss, wenn da dann viel gepostet wird, aber zwei Threads braucht es dann wirklich nicht, deshalb werde ich die Threads jetzt dann mal zusammenfügen und dann viel Spaß weiterhin!
Michael! is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules