Der Laberthread Vol.3 - Page 335 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 26th, 2013, 06:48 PM   #5011
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Kirilenko hat ein massives Motivationsproblem..wenn ich diese vielen Foto Shootings und die glücklichen Bilder mit ihrem Verlobten sehe kann es da auch bald vorbei sein (also mit dem Tennis)
Reine Spekulation oder hast du da ne Quelle. Ist ja fast wie bei Wimblebine und Görges/Nensel..
-tim83- is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 26th, 2013, 06:50 PM   #5012
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of -tim83- has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wie sieht das denn jetzt mit dem "German Race"-Thread aus, mk? Führst du den weiter? Falls nein sollte der interessierte Rest sich vllt. die Arbeit aufteilen.

Jedenfalls die Turniere der ersten 4 Wochen:

Code:
Kerber            Brisbane     Sydney       AO
Lisicki           Brisbane     /            AO
Barthel           Auckland     Hobart       AO
Petkovic          Brisbane     Sydney       AO
Beck              Shenzhen     Hobart       AO
Görges            Auckland     Hobart       AO
Grün = sicher im MD
Orange = wahrscheinlich im MD
Rot = Qualifikation
Die Turnierplanung der Mädels finde ich ganz gut, wobei Bine eher zwei und Angie nur ein Turnier vor den AO spielen sollte, aber gut..

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos über mögliche Doppelpartnerinnen?

ALG wohl wieder mit Peschke und Jule mit BZS??
Old Nov 26th, 2013, 07:10 PM   #5013
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold tennisfreak13 is a splendid one to behold

Oh Lisicki gleich mat Sparprogramm. Hauptsache sie spielt dann zumindest das, wass sie so einplant. Nicht, dass die am Ende nur die Slams spielt.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:12 PM   #5014
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future Saraya! has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Reine Spekulation oder hast du da ne Quelle. Ist ja fast wie bei Wimblebine und Görges/Nensel..
Ich habe ihre Interviews gehört...schau halt in ihren Bereich hier..
Caroline Wozniacki - 250 Wochen Top Ten - 67 Wochen #1 - 34 WTA Finals - 21 WTA Turniersiege -Princess Charming of Tennis

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:14 PM   #5015
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich mache mal in schamloser Art und Weise etwas Eigenwerbung für meine neue Website die ich im Schweisse meines Angesichts in vielen Nachtstunden zusammengeleimt habe

http://www.j48tennis.net
sieht gut aus, der Zoom Effekt macht was her, das Kerber gleich als erstes erscheint ist wohl noch ein bug

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:21 PM   #5016
country flag -tim83-
Senior Member

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Oh Lisicki gleich mat Sparprogramm. Hauptsache sie spielt dann zumindest das, wass sie so einplant. Nicht, dass die am Ende nur die Slams spielt.
Naja, aber Sabine ist jetzt auch nicht als Vielspielerin bekannt
Old Nov 26th, 2013, 07:25 PM   #5017
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
sieht gut aus, der Zoom Effekt macht was her, das Kerber gleich als erstes erscheint ist wohl noch ein bug
Ja, ich dachte ich wäre auf einer Angie Fan Page gelandet.

Last edited by Bodensee : Nov 26th, 2013 at 07:38 PM.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:38 PM   #5018
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post

Nein, das ist schon Absicht. Bei fotografieren spielen persönliche Abneigungen oder Vorlieben für mich eigentlich keine Rolle, da geht es nur darum das Bild stimmig ist.

Und dieses gefällt mir von der Bildsprache einfach

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:45 PM   #5019
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold Bodensee is a splendid one to behold

Quote:
Nein, das ist schon Absicht.
Bei mir sind aber etliche Köpfe (u.a. Lisicki und Kerber) nur teilweise zu sehen. Ist das auch Absicht?
Old Nov 26th, 2013, 07:49 PM   #5020
country flag Jimmie48
Don't stop me now!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das liegt halt daran das in dem Bild gezoomt wird...wobei das Layout auch "responsive" ist, d.h. es passt sich der Browserfenstergrösse an. Hast du ein grösseres Fenster ist auch mehr Bild zu sehen

Generell sind die Bilder auf der Startseite aber nur ein auflockernder Effekt, die User klicken ja dann ins Menü weiter Das ganze war eh nur eine Fingerübung und soll so eine Art Visitenkarte für meine Arbeit sein, die Fotos selbst lade ich auch weiterhin alle bei Flickr hoch.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:49 PM   #5021
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Ich mache mal in schamloser Art und Weise etwas Eigenwerbung für meine neue Website die ich im Schweisse meines Angesichts in vielen Nachtstunden zusammengeleimt habe

http://www.j48tennis.net
Sieht super aus. Die Qualität deiner Fotos ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Evtl. ein Hinweis, obwohl ich da selbst nicht sonderlich bewandert bin: Ich glaube du könntest wegen dem fehlenden Impressum Ärger bekommen, wenn dir einer dumm kommen will, so lange die Seite in Deutschland auf einem Server ist.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Nov 26th, 2013, 07:56 PM   #5022
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Quote:
Das liegt halt daran das in dem Bild gezoomt wird...wobei das Layout auch "responsive" ist, d.h. es passt sich der Browserfenstergrösse an. Hast du ein grösseres Fenster ist auch mehr Bild zu sehen
Komischerweise sieht man die Köpfe, wenn ich das Browserfenster kleiner mache. Bei Vollbild jedoch nicht. Ich würd den Zoom rausmachen. Und wenn ich grad am meckern bin. Das Sharapova Foto sieht nicht gerade vorteilhaft aus.

Last edited by Bodensee : Nov 26th, 2013 at 08:03 PM.
Old Nov 26th, 2013, 09:40 PM   #5023
country flag Celeborn
Senior Member

Celeborn's Avatar

Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all Celeborn is a name known to all

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Kirilenko übrigens auf keiner EL der ersten 2 Wochen, da dürfte gesundheitlich irgendwas nicht stimmen vermute ich mal. Das heißt wenn Mona eine ordentliche Leistung in Auckland abliefert könnte sie es knapp doch noch schaffen gesetzt zu sein, Bartoli stört da ja auch noch im Ranking.
Oh, danke für die Info! Sieht dann ja nach was ernsterem aus...

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Kirilenko hat ein massives Motivationsproblem..wenn ich diese vielen Foto Shootings und die glücklichen Bilder mit ihrem Verlobten sehe kann es da auch bald vorbei sein (also mit dem Tennis)

Verletzung und /oder Motivationsprobleme oder ne Kombination aus Beidem. Die Hochzeit steht wohl im Sommer an, muss ja auch alles vorbereitet werden, da gibts sicher auch ne Menge zu tun. Aber auch wenns verdammt schade wäre und ein großer Verlust für die WTA, so weiter rumzugurken wie das letzte halbe Jahr macht auch keinen Sinn. Hat eben auch was anderes im Kopf. Soll ja auch andere geben, die sowas immer nur ganz gerne behaupten...
Celeborn is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules