Tennis Forum banner

AMRIĆ - the Amra Sadiković cheering thread

69K views 670 replies 24 participants last post by  Qalahari 
#1 · (Edited)


Amra Sadikovic :)
 
See less See more
1
#229 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

Mit dem Turnier in der Türkei habe ich meine Saison 2011 abgeschlossen. Ich bin nun seit sechs Tagen zu Hause und versuche mich von den vergangenen schönen aber doch anstrengenden Monaten zu erholen. Auch habe ich entschieden, nicht nach Australien zu fliegen. Zum einen weil ich noch auf der Warteliste für die Qualifikation bin und das Risko hinzufliegen und eventuell nicht spielen zu können gross ist. Und zum anderen, weil ich in den letzten vier Monaten sehr viel gespielt habe und mich somit ein wenig müde fühle. Ich kann auf eine schöne und erfolgreiche Saison zurückblicken. Ich konnte mich nach meiner "Krise" wieder zurückkämpfen und mich in der Weltrangliste stark nach vorne arbeiten. Das Jahr abgeschlossen habe ich mit dem Ranking WTA 217, mein bisher bestes Ranking ! :) Am 9. Januar 2012 werde ich mit meinen Vorbereitungen für das Jahr 2012 beginnen und ende Januar ist bereits wieder ein Turnier in Frankreich geplant. Ich freue mich bereits jetzt auf die kommende Saison und wünsche euch auf diesem Wege noch einen guten Rutsch und alles alles Gute im 2012 ! :
New post from Amra. She won't play AO :sad:
 
#232 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

(12)Julie Coin (FRA) d. (2)Amra Sadikovic (SUI) 62 67(3) 76(5)
Amra :hug: :sad:

Maybe she'll get a LL spot
 
#235 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

They lost the SF :hug:

Amra is on the entry lists for 25K Rancho Mirage and 25K Surprise :inlove:
 
#237 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

25K Rancho Mirage

R1: [4]Amra Sadikovic vs. Zuzana Zlochova

Doubles with Maria Sanchez :)
 
#238 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

Und wieder einmal war es eine unbeschreiblich schöne und intensive Fed Cup Woche. Wir unterlagen den Australierinnen zwar mit 4:1 , jedoch war die Partie viel enger als es scheint. Ich kam am Sonntag zum Einsatz und spielte gegen Jarmilla Gajdosova, die Nummer 40 der Welt. Ich verlor in drei Sätzen mit 3:6 6:3 und 6:8. Ich hatte meine Chancen im Match, konnte sie aber nicht nützen. Trotzdem aber hat mir das gezeigt, wo ich hingehöre und zwar in die Top 50 ! Nach meinem Match am Sonntag hiess es Koffer packen, nach Hause fahren, dort Wäsche waschen und am nächsten morgen bereits wieder um 7.30 Uhr auf den Flieger nach Los Angeles gehen. Es war alles ziemlich stressig und ich kam gestern Abend nach 22 stündiger Reisezeit in den Staaten an. Heute werde ich bereits zum Einsatz im Doppel kommen, im Einzel hingegen geht es für mich erst morgen los.
Amra posted this on her website. She will start in doubles today already and singles tomorrow. She and Maria Sanchez are facing the Chinese top seeds in doubles round one :help:
 
#239 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

Doubles

R1: Sánchez/Sadikovic def. [1]Liu/Xu 6-3, 6-7(2), [11-9] :eek: :hearts:
R2: Sánchez/Sadikovic vs. [WC]Bhargava/Krywacz
 
#244 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

25K Surprise

R1: Amra Sadikovic def. [WC]Lena Litvak 6-3, 6-4
R2: [JE]Grace Min vs. Amra Sadikovic :cheer:
 
#245 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

220K Monterrey

Q1: Sadikovic def. [4]Molinero 6-1, 6-2
Q2: Sadikovic def. [WC]Abdala 6-4, 6-2
Q3: [5]Puig vs. Sadikovic :cheer:
 
#247 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

Amra will play the following tournaments in the next four weeks:

25K Fort Walton Beach
25K Clearwater
25K Osprey
WTA Charleston


:hearts:
 
#252 ·
Re: Amra the Sadikovic girl!

10K Fällanden

R1: [WC/1]Sadikovic def. [Q]Kovac 6-3, 6-2
R2: [WC/1]Sadikovic vs. [Q]Rey :cheer:
 
Top