Tennis Forum banner

Greta Arn

107K views 2K replies 82 participants last post by  Capt. Oveur 
#1 · (Edited)
Greta war ja mal Top100 ist dann zurückgefallen wie die meisten Deutschen.Dann hat sie am Anfang der Saison wieder richtig gut gespielt sogar ein 25k als Qualifikantin gewonnen aber seit Mai kein WTA match mehr bestritten.Aber TBE meint sie wird in New York die Quali spielen weiß irgendwer ob sie verletzt war oder in den USA studiert? ;)

Edit-Sie hat ja Rimini gespielt also denk ich dass sie wieder verletzt war :sad:
 
#2 ·
Keine Ahnung warum sie so lange weg war aufjeden Fall denke ich nicht das sie in den USA studiert hat denn sie hat letzte Woche in Rimini gespielt ! Sonst hätte sie sicherlich in Amerika ein vorbereitungs Turnier bestritten ! Aber es ist schön sie mal wieder bei nem Grand Slam in der Quali zu sehn !!! ;) :worship: :kiss:
 
#5 ·
Naja Martina hat ja später auch enttäuscht ich wünsch Greta zwar viel Glück aber ich kann mir einen Sieg nicht vorstellen :sad:
Im Doppel hat sie ja mit Caro Schneider auch gegen die an eins gesetzten verloren (3:6 1:6)

Danke Carsten :hug:
 
#23 ·
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was in den 3-4 Jahren mit Greta passiert war??? Ich kann mich daran erinnern, dass sie in Paris bei den French Open vor langer Zeit mal gegen Davenport (??? glaube) sogar einen Satz gewonnen hat+da fand ich sie grandios. Ich finde es toll, dass sie sich wieder hochgekämpft hat. Würde gern wissen, warum sie weg war.
 
#24 ·
den satz gegen LINDSAY gewann sie in melbourne. ;)

GRETA hatte verletzungssorgen und wollte wohl auch schon aufhören, es dann aber noch einmal wissen. ich find's prima, dass ihr kampfgeist belohnt wird und sie sich nun wieder weiter nach vorne spielt.
 
#33 ·
:woohoo: :)
Greta hat beim $75.000 Challenger in Pittsbugh die 2. Runde erreicht durch einen 6-2 6-4-Sieg über die hübsche Gallovits, die vor kurzem noch ein 25.000$Challenger gewann
sie ist echt in super form, nun könnte sie auf die top-gesetzte Arvidsson treffen, die allerdings in einem form-tief steckt und auhc shclagbar ist ;)
viel glück für die nächste runde
 
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.
Top