ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga - Page 3 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old May 27th, 2006, 05:47 PM   #31
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Ich war nachlässig, aber die dt- Turnierlandschaft gab auch nicht soviel her. Ab nächstem Wochenende geht es wieder so richtig rund, da haben wir den Pfingstpokal beim TV Altlünen, den letztes Tatjana Malek gewann und wo schon mal Frau A. Bondarenko spielte. Ein sehr feines Turnier, so wie ich es letztes Jahr erlebt habe.

Es gibt 5000 Euro Preisgeld und bereits einen Artikel auf der Homepage: http://www.tvaltluenen.de/

Quote:
48. Internationales Altlüner Pfingstpokal-Turnier - ein Sprungbrett für die Stars von morgen - Starterfeld 2006 exzellent...
Altlünen. Der Tennis-Verein Altlünen (TVA) serviert sich in diesem Jahr gleich drei Leckerbissen aus der Feinkostabteilung: Zum einen feiert der Traditionsclub vom Vogelsberg sein 50-jähriges Vereinsbestehen, darüber hinaus steht mit dem 48. Internationalen Pfingstpokal-Turnier, einem mit 5.000 Euro dotierten Preisgeldturnier der German Masters Series (Kategorie A) eines der bestbesetzten Turniere Westfalens an und last but not least richtet der TVA vom 9. bis 13. August die Westfälischen Tennismeisterschaften der Damen, Herren und Senioren aus.

Die volle Konzentration der Verantwortlichen liegt allerdings zunächst einmal auf dem international besetzten 48. Pfingstpokal, der in diesem Jahr so gut besetzt ist, wie seit vielen Jahren nicht mehr. "Wir haben alles an Bord", so Turnierdirektor Wolfgang Heisig. "Vom Nachwuchs-Sternchen bis hin zu gestandenene Ladies, die schon seit Jahren für eine enorme Qualität stehen! Diese Mischung ist, was wir immer wollten. Für die Zuschauer ein echter Leckerbissen", so Heisig weiter.

Quantitativ und qualitativ ein Traumfeld!
In der Tat ist das Turnier sowohl quantitativ, als auch qualitativ erstklassig besetzt. Von den Namen her kann die Meldeliste des TVA mit der eines ITF-Turniers konkurrieren. Die Rumänin Magda Mihalache (Ruderclub Saar/DTB 12) führt derzeit das Starterfeld an, sie kehrt in diesen Tagen aus Paris zurück, wo sie in der Qualifikation zu den French Open scheiterte.

Zu ihr gesellen sich zahlreiche Bundesligaspielerinnen und hoch dekorierte Nachwuchs-Stars wie Julia Görges (DTB 24, Foto) von Rot-Weiß Wahlstedt, die seit Jahren einen nationalen Titel nach dem anderen abräumt und derzeit fast nur noch auf ITF-Turnieren unterwegs ist, um in der Weltrangliste weiter nach oben zu klettern. Selbstverständlich schlägt auch die gesamte westfälische Spitze am Cappenberger See auf. Die ersten sechs der aktuellen westfälischen Damen-Rangliste sind dabei: Justine Ozga (THC im VfL Bochum/DTB 16), Nicole Seitenbecher (Ruderclub Hamm/DTB 20), Julia Babilon (THC im VfL Bochum/DTB 25), Hanna Krampe (THC im VfL Bochum/DTB 42), Christine Sperling (Blau-Weiß Halle/DTB 43) und Nathalie Fehse (Blau-Weiß Halle/DTB 57) werden versuchen, bei der Titelvergabe ein ernsthaftes Wörtchen mitzureden.

Auch Vanessa Heute vom TuS Elch Holzwickede ist wieder im Lande. Die Nummer 90 der Deutschen Rangliste, in Altlünen schon vor drei Jahren einmal Semifinalistin, studiert derzeit im fernen Nebraska (USA) und schlägt für die dortige Universitätsmannschaft in der höchsten US-Liga auf. "Hinzu gesellt sich die >alte Garde<, die die außergewöhnliche Atmosphähre unseres Turniers seit vielen, vielen Jahren zu schätzen wissen", so TVA-Vorsitzender Peter Kiewitt, der den Zuschauern vom 2. bis 4. Juni unter anderem so gestandene Spielerinnen wie Dessislava Topalova (Blau-Weiß Halle/DTB 43), Antonella Voina-Timmerbeil (TC Olympia Lorsch/DTB 96) und Lydia Steinbach (Blau-Weiß Dresden-Blasewitz/DTB 14) präsentieren kann. Alle drei haben den Pfingstpokal-Turnieren der vergangenen Jahre ihren Stempel aufgedrückt, reisen heuer als Ehefrauen und Mütter an. In diesem Jahr müssen sie sich mit Nachwuchsstars einmal mehr duellieren. Hierzu gehören talentierte Spielerinnen wie die eingangs erwähnte vierfache Deutsche Jugendmeisterin Julia Görges, aber auch Laura Haberkorn (Blau-Weiß Vaihingen/DTB 46), Laura Sadria (Blau-Weiß Ludwigshafen/DTB 58), Mareike Biglmaier (BTTC Berlin/DTB 59), Jessica Homberg (Lintorfer TC/DTB 112) und Evguenyia Pashkova (TG Hüls/DTB 145, Foto). Auch der gastgebende Club TV Altlünen wird in diesem Jahr mit Sabrina Büscher und Yvonne Kuss zwei Spielerinnen in die Mühlen der Qualifikation schicken. Die beiden Lokalmatadorinnen sollen die Chance bekommen, bei einem international besetzten Turnier der Extraklasse Turnierluft zu schnuppern.

Von Bondarenko bis Malek - Pfingstpokal Sprungbrett für eine internationale Karriere!
Einziger Wermutstropfen für Turnierchef Wolfgang Heisig: Tatjana Malek (DTB 11) vom TEC Waldau Stuttgart wird in diesem Jahr nicht beim TVA servieren. "Die sympathische Vorjahressiegerin rief mich an und teilte mir mit, dass sie ihren Titel leider nicht verteidigen kann, da der Pfingstpokal nicht in ihre Turnierplanung passe! Dies gilt es zu respektieren!", so Heisig. Unterdessen gehört Malek, die im Vorjahr Dessislava Topalova im Finale mit 6:4, 6:4 besiegen und sich in der Weltrangliste unter die besten 300 Damen spielen konnte, zum erweiterten deutschen Fed Cup-Team. Auch die TVA-Titelträgerin von 2002, Alyona Bondarenko aus der Ukraine, hat unterdessen den Spung in die Weltklasse geschafft: Bondarenko rangiert im aktuellen WTA-Race auf Platz 35. Das Internationale Altlüner Pfingstpokal-Turnier des TVA - ein Sprungbrett für die Stars von Morgen.
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 3rd, 2006, 09:22 PM   #32
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Altlünen:

Damen Virtelfinale:Maria Kondratieva (THC im VfL Bochum) – Nicola Geuer (TC Eintracht Duisburg) 7:5, 6:4;
Justine Ozga (THC im VfL Bochum) – Julia Görges (Rot-Weiß Wahlstedt) 6:1, 4:0, ret.;
Franziska Etzel (Lintorfer TC) - Julia Babilon (THC im VfL Bochum) 6:0, ret.;
Lydia Steinbach (Blau-Weiß Dresden-Blasewitz) - Manon Kruse (Ruderclub Hamm) 6:1, 6:0.
Old Jun 5th, 2006, 04:30 PM   #33
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

48. Internationales Altlüner Pfingstpokal-Turnier - Maria Kondratieva kann dem Druck von Franziska Etzel nicht standhalten...
Altlünen. Rund 550 Zuschauer waren bei prächtigem Pfingstwetter an den Vogelsberg gekommen, um dem Finale des 48. Internationalen Pfingstpokal-Turniers des TV Altlünen beizuwohnen. Und sie sollten ihr Kommen nicht bereuen. Beide Protagonistinnen, auf der einen Seite Maria Kondratieva vom THC im VfL Bochum und auf der anderen Seite Franziska Etzel vom Lintorfer TC, verwöhnten die tennishungrigen Fans mit technischen und taktischen Finessen und vor allem mit "Powertennis".

Die beiden Finalistinnen strahlten um die Wette. Links Franziska Etzel als neue Titelträgerin und rechts Maria Kondratieva als Finalistin. In der Mitte Turnierdirektor Wolfgang Heisig...
Foto (c) Christoph Kellermann (Tennisredaktion.de)

Die 22-jährige Lintorferin legte los wie die Feuerwehr, sicherte sich den ersten Durchgang mit 6:4. Im zweiten Satz fehlten ihr beim Stande von 5:5 nur wenige Punkte zum Turniersieg und der 1.800 Euro Siegprämie. Die in den Diensten des THC im VfL Bochum stehende Russin Maria Kondratieva aber blieb ruhig, wartete geduldig auf ihre Chance. Das sollte sich lohnen, denn beim Stande von 6:5 gelang ihr das satzentscheidende Break. Wer nun aber glaubte, dass Etzel ihr Pulver verschossen habe und folgerichtig im dritten Satz einbrechen würde, der sah sich eines Besseren belehrt. Zwar ging die Moskauerin mit 2:1 in Front, dann aber spielte die an Nummer vier gesetzte Franziska Etzel Traumtennis und produzierte einen Winner nach dem anderen. In der entscheidenden Phase der Partie war die Herausforderin einfach bissiger. "Das Break zum 5:2 war wohl matchentscheidend", so Etzel nach der Partie. In diesem Returnspiel schlug es trotz guter erster Aufschläge gleich vier Mal in Folge bei der Moskauerin ein. "Für vier Returns dieser Güteklasse braucht man schon jede Menge Selbstvertrauen", konstatierte einer der fachkundigen Zuschauer. Am Ende siegte Etzel mit 6:4, 5:7, 6:2 und holte sich bei ihrem ersten Auftritt in Altlünen gleich den Turniersieg.

Halbfinale:
Maria Kondratieva (THC im VfL Bochum) – Justine Ozga (THC im VfL Bochum) 6:3, 6:4;
Franziska Etzel (Lintorfer TC) - Lydia Steinbach (Blau-Weiß Dresden-Blasewitz) 2:6, 6:0, 6:2
Old Jun 10th, 2006, 08:57 AM   #34
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute
Dane für die ganzen Resultate...Babilon gab nach 0-6 auf? Was hatte sie denn?
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 14th, 2006, 08:39 AM   #35
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Episode von 73. Westfälische Tennismeisterschaften dieses Wochenende:

Ozga vergibt drei Matchbälle am Stück…

In den Königsdisziplinen des Damen- und Herren-Einzels sahen die knapp 300 Zuschauer bestes Tennis, das eines ITF-Turniers würdig gewesen wäre. Nicole Seitenbecher vom Ruderclub Hamm vermochte hierbei gegen die an Nummer eins gesetzte Justine Ozga vom THC im VfL Bochum einen 1:6, 5:6, 0:40-Rückstand noch in einen Sieg umzumünzen, sehr zur Freude der fachkundigen Zuschauer, die das spannende und hochklassige Endspiel dankbar annahmen, ohne gezielt Partei zu ergreifen. Mit 1:6, 7:6(4), 6:4 sicherte sich die gebürtige Dortmunderin ihren insgesamt achten Westfalenmeister-Titel, die Finalgegnerin, Justine Ozga, wird den drei bei eigenem Aufschlag vergebenen Matchbällen wohl noch einige Zeit nachtrauern. Millimeter war die Bochumer Bundesligaspielerin vom ersten Verbandstitel entfernt, es hat nicht sollen sein.
Old Aug 17th, 2006, 08:27 AM   #36
country flag Kai
Senior Member

Kai's Avatar

Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute Kai has a reputation beyond repute
danke für deine ganzen bericht
Kai is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 22nd, 2006, 04:48 PM   #37
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Der dt. TENNISSTAR Nicole Seitenbecher im Interview...:

Im Gespräch mit: Nicole Seitenbecher

Trotz ihres internationalen Turnierplans ist das „Energiebündel“ mit dem außergewöhnlichen Kämpferherzen auch bei heimischen Turnieren keine Unbekannte, so konnte Nicole Seitenbecher beispielsweise in diesem Jahr den „Frühlings-Cup“ bei der SU Annen gewinnen und bei den Westfälischen Meisterschaften hat sich die Spitzenspielerin des RC Hamm mittlerweile zur Abonnements-Siegerin entwickelt.

Frage: Bislang haben Sie in diesem Jahr16 ITF Turniere und zahlreiche regionale Turniere sowie im Sommer die Westfalenliga-Runde für den RC Hamm absolviert – spürt man da, dass der Akku im Herbst mit Beginn der Hallensaison leerer wird?

Nicole Seitenbecher: Eigentlich freut man sich wieder auf die Wintersaison wenn man viele Monate lang auf Asche gespielt hat... Man muss sich gut vorbereiten da ja Anfang November die Winterrunde los geht und auch die Preisgeldturniere anfangen.

Frage: In der Szene werden Ihr großer Einsatz und Ihre enorme Willenstärke als wesentliche Pluspunkte in Ihrem Spiel hervorgehoben. Wie schulen Sie Ihre Fitness und wie schaffen Sie es, sich auch in prekären Spielsituationen immer wieder neu zu motivieren?

Nicole Seitenbecher: Danke für das Kompliment.... Ich denke einfach das ich von Natur aus ein ziemlich sportlicher Typ bin und ich auch schon immer sehr ehrgeizig gewesen bin... da fällt es einem einfacher sich in prekären Situationen zu motivieren...

Frage: Welches Turnier, national und internationale, hat Ihnen in 2006 bislang am besten gefallen und welcher Erfolg war für Sie der bedeutsamste?

Nicole Seitenbecher: Es gab viele schöne Turniere... Klar haben mich die Westfalenmeisterschaften sehr gefreut, vor allem nach dem Rückstand den ich schon hatte... das 50.000$ Turnier ist sportlich für mich gut gelaufen und es war auch sehr schön aufgezogen....

Frage: Wie sieht Ihr persönlicher Turnierkalender für den Rest des Jahres aus? Neben der Westfalenliga-Spielrunde, in der Sie wieder für Ihr Team an Position eins gemeldet sind, vermutlich auch noch das ein oder andere ITF Turnier?

Nicole Seitenbecher: Ich werde dieses Jahr vielleicht noch ein internationales Turnier in Poitiers ( 75.000$) spielen, wenn ich dort Chancen habe reinzukommen...Da ich mich bei der Polizei bewerbe, muss ich noch einige Dinge im Vorfeld erledigen wie z.B. den Rettungsschwimmerschein, der viel Zeit in Anspruch nimmt... National werde ich mit dem Turnier in Halle starten dann Lotte Osnabrück, Deutsche Meisterschaften und Westfalenmeisterschaften spielen... wenn das zeitlich alles passt...

Frage: Gibt es zum Ende der Freiluftsaison bei Nicole Seitenbecher schon Überlegungen hinsichtlich Zielsetzungen und sportlicher Perspektiven für das Jahr 2007?

Nicole Seitenbecher: Ja wie gesagt ich bewerbe mich gerade für die Polizei und habe dann nächstes Jahr einen Eignungstest, auf den ich mich sehr gut vorbereiten muss und für Tennis bleibt ja dann noch immer genug Zeit.

Vielen Dank für das Gespräch!

-ub (c) 13. Okt '06

http://www.newsfix.de/news/245/detai...0&rubrik_nr=13
Old Oct 22nd, 2006, 04:50 PM   #38
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Und noch Julia Babilon:

Im Gespräch mit: Julia Babilon

Bevor sich die 22-jährige Arnsbergerin dem Bochumer Klub anschloss, hatte sie für den TC BW Sundern und den RC Hamm aufgeschlagen.

Frage: Nach dem Gewinn des „Hußmann Cup“ bei TG Bochum 49, den Halbfinalteilnahmen beim „Heinrich-Michels-„ bzw. „Ostermann Cup“ und einer famosen Zweitliga-Saison ist es in der zweiten Jahreshälfte etwas ruhiger um sie geworden. Was war los?

Julia Babilon: Ich kämpfe seit jetzt fast 1 ½ Jahren mit einer chronischen Entzündung am Fuss. Den letzten Winter habe ich ebenfalls kaum spielen können! Wegen Schmerzen musste ich immer wieder das Training beenden, oder bei Turnieren aufgeben! Irgendwann geht das ziemlich an die Substanz, nicht zu wissen wie es weiter gehen soll.

Frage: Die Hallen-Westfalenliga beginnt am 04. November: wird man da wieder eine hundertprozentig hergestellte Julia Babilon erleben?

Julia Babilon: Ich habe gerade eine Ausbildung zur Industriekauffrau angefangen. Da ich 4 Monate Probezeit habe, ist es am Anfang immer schwer frei zu bekommen. Da man eine Urlaubsperre in der Probezeit hat.

Frage: Die Verantwortlichen beim THC im VfL arbeiten intensiv am „Team 2007“ für die erste Bundesliga. – In 2005, dem Jahr des Abstiegs, waren die Bochumer Damen nicht gerade von Glück verfolgt. Können Sie im nächsten Jahr den Klassenerhalt in der höchsten Profiliga schaffen?

Julia Babilon: Schwer zu sagen, wie wir ja alle wissen ist im Sport alles möglich. Im Jahre 2005 hatten wir Pech, das stimmt. Häufig gehört auch Glück dazu ein Spiel nach Hause zu bringen. Wir haben auf jeden Fall eine super Truppe und einen guten Zusammenhalt, und werden im kommenden Jahr kämpfen um in der 1.Liga zu bleiben.

Frage: Sie sind in diesem Jahr nicht mehr bei ITF-Turnieren gestartet. Was hat Sie dazu bewogen, Ihre internationale Karriere zu unterbrechen bzw. aufzugeben?

Julia Babilon: Meine Verletzung hat mich davon abgehalten, schon im letzten Jahr habe ich einige Turnier im Ausland gespielt, wo ich aufgeben musste. Das geht auf Dauer ziemlich ins Geld und besonders auf die Nerven. Ich habe alles probiert damit die Verletzung besser, oder ganz weg geht. Jedoch hat nichts wirklich geholfen.

Frage: Wie man hört, haben Sie Ihre Trainingsarbeit nach Düsseldorf verlegt. Ist Düsseldorf auch Ihr derzeitiger Lebensmittelpunkt?

Julia Babilon: Das ist richtig. Ich wohne seit 2Jahren im Raum Düsseldorf. Dort trainiere ich, und mache auch meine Ausbildung!

Frage: Was sind ihre tennis-sportlichen Wünsche für die Zukunft?

Julia Babilon: Wieder richtig Sport machen zu können! Fit zu werden!

Vielen Dank für das Gespräch!

-ub 08. Okt '06

http://www.newsfix.de/news/245/detai...0&rubrik_nr=13
Old Nov 17th, 2006, 03:40 PM   #39
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Re: Nationale Turniere

Bericht über das Niedersachsenturnier an diesem Wochenende:

Aus China direkt nach Lotte
bec Lotte.
Die letzte Nachricht kurz vor zwölf, sprich vor Nennungsschluss, hatte den längsten Weg zurückzulegen. Nicht aus Rumänien, woher sie stammt, sondern aus China, wo sie gerade gespielt hatte, meldete sich Magda Mihalache, die gestern von Asien nach Europa flog und heute in Lotte den ersten Ball spielen will.

Immerhin erinnerte sich die Nummer 19 der deutschen Rangliste an das Vorjahr und an ihre Chance, nach Magenkrämpfen und dem Ausstieg aus einem Turnier in China nun beim "Internationalen Niedersachsenturnier" von TC VfL Osnabrück und Helmut Beermann in der Tennishalle Lotte aufzuschlagen. Vor einem Jahr stand sie hier im Halbfinale.

Die 25-jährige Rumänin steht an Position vier in der Setzliste des Turniers, die von Steffi Gehrlein (Nr. 11 in Deutschland) als Finalistin des Vorjahres angeführt wird vor Lydia Steinbach (Nr. 14 beim DTB, Halbfinalstin in Lotte 2005) sowie der deutschen Fed-Cup-Spielerin Angelika Roesch (DTB 15.). Fed-Cup-Qualität liefert zudem die Schwedin Hanna Nooni (DTB 21 a), die ebenso wie die Argentinierin Erika Krauth (DTB 41 a) seit Montag in Lotte trainiert, wo Adriana Barna (DTB 20) als Zweite, temperamentvolle Rumänin neben Mihalache aufschlägt.

Als Macher des klangvoll besetzten Turniers vergibt Helmut Beermann drei Wildcards an Madlen Kadur, die beim Ex-Fed-Cup-Coach Markus Schur trainiert, sowie an seine Töchter Celine (20 Jahre, BW Halle, Halbfinalistin 2004) sowie Mareen (22, Sparta Nordhorn, mehrfache Deutsche Jugendmeisterin). Um zwei freie Plätze im 16er-Hauptfeld streiten heute (ab 13.30 Uhr) Jungprofis wie Anna Geißler (DTB 43.), Vivien Weber (44.), Ria Dörnemann (46.) und andere in der Qualifikation, ehe das Hauptfeld am Samstag und Sonntag (jeweils ab 10 Uhr, Finale 15 Uhr) für Klassetennis spricht.

Drumherum gibt es reichlich für Jung und Alt dank Sponsoren und treuer Helfer wie Tennis für Kids ab 8 Jahren, Putt- und Chipwettbewerb beim Golfen zum Kennenlernen, beste Unterhaltung mit Gitarrist Juan Garcia Lopez de Coroba sowie der Flamenco-Show der Los Rocieros und vieles mehr. Die stattliche Tombola zugunsten eines Waisenhauses lockt mit Reisen zu den BMW-Open nach München, Fernseher und etlichem mehr.

http://www.neue-oz.de/information/no...185cb64d02d402

Tableu Quali:
Geißler, Anna
-
Osterhof, Melanie

Paetow, Julia
-
Steiert, Kristina

Dörnemann, Ria
-
Beermann, Kim

Alaut, Sabrina
-
Weber, Vivien

Ein bisschen mehr unter: http://www.niedersachsenturnier.com/
Old Nov 19th, 2006, 05:34 PM   #40
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

And the winner is: Lydia Steinbach!!!

Sie gewann gegen Rösch im Finale mit 6-4; 6-1 und sichert sich die 2500 Euro Preisgeld + den Hoteltrip nach München.

Das ganze Tableau gibts unter: http://www.format-design.de/niedersa...Tableau%202006
Old Nov 19th, 2006, 05:37 PM   #41
country flag shrOOf
YOO-li-ah shroof

shrOOf's Avatar

shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute shrOOf has a reputation beyond repute

roesch adda barna wird auch immer peinlicher
shrOOf is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 19th, 2006, 05:51 PM   #42
country flag Highlandman
Senior Member

Highlandman's Avatar

Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute Highlandman has a reputation beyond repute

Glaube nicht, dass es Roesch sonderlich ernst nahm
Venus Williams - My #1 forever.
Angelika Roesch & Andrea Petkovic & Mona Barthel
Victoria Azarenka & Anastasia Pavlyuchenkova
Anna Tatishvili & Jelena Dokic
Highlandman is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 30th, 2006, 11:47 PM   #43
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Die Spieltermine der 1.Tennis-Bundesliga der Damen 2007:
1. Spieltag: Freitag, 4. Mai 2007 (12 Uhr)
2. Spieltag: Freitag, 11. Mai 2007 (13 Uhr)
3. Spieltag: Sonntag, 13. Mai 2007 (11 Uhr)
4. Spieltag: Donnerstag, 17. Mai 2007 (11 Uhr)
5. Spieltag: Sonntag, 20. Mai 2007 (11 Uhr)
6. Spieltag: Sonntag, 3. Juni 2007 (11 Uhr)
7. Spieltag: Sonntag, 10. Juni 2007 (11 Uhr)

1. BL Damen
TC Rüppurr Karlsruhe 1929, TC Zamek Benrath, TEC Waldau Stuttgart, TC Moers 08, LTTC RW Berlin, THC im VfL Bochum 1848 (Aufsteiger 2. BL Damen Nord), BASF TC BW Ludwigshafen (Aufsteiger 2. BL Damen Süd)

Last edited by Paule22 : Nov 30th, 2006 at 11:55 PM.
Paule22 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Dec 9th, 2006, 07:13 PM   #44
country flag rrfnpump
Senior Member

rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute rrfnpump has a reputation beyond repute

Wenn es Paule recht ist, nenn in den Thread mal um in "ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga"

ITF Turniere 2007 : http://www.dtb-tennis.de/downloads/ITF-Damen.pdf
Nationale Turniere 2007 : http://www.dtb-tennis.de/downloads/N...ldturniere.pdf
Old Dec 16th, 2006, 09:23 AM   #45
country flag Xian
Senior Member

Xian's Avatar

Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute Xian has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Mal ne Frage, spielt Melanie Rehmann (ehemals Schnell) auch noch nationale Turniere? Hab gesehen sie hat Bundesliga gespielt und würde interessieren ob sie auch sonst noch aktiv ist? Andere österreichische Mädels, die nationale deutsche Turniere spielen?
Xian is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules