Der Laberthread Vol.5 - Page 61 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 30th, 2014, 08:40 PM   #901
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Der Laberthread Vol.5

Sommerzeit-Fan!
Poldo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 30th, 2014, 08:42 PM   #902
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Biorhythmus ist doch alles ne Erfindung

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Mar 30th, 2014, 11:13 PM   #903
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Biorhythmus ist doch alles ne Erfindung
Erfindung hier = Phantasie/Quatsch/Einbildung (Im Gegensatz zu "richtigen" Erfindungen). Sehe ich auch so. Eine interessante Alternative (wahre Erfindung) wäre eine Verlängerung der Nachtstunden um x Minuten im Winter, bei entsprechender Verkürzung der Tagesstunden. Heißt im Klartext:
Der Tag hat zwar immer 24 Stunden, aber die sind jeden Monat am Tag und in der Nacht unterschiedlich lang. Dadurch würden die realen oder eingebildeten Bio-Rhythmus-Probleme zwingend verschwinden. Ziel wäre also die Fixierung des Sonnen-Auf und Untergangs auf eine feste Uhrzeit, z.B. 6/18 Uhr 37 und 23 sec. Bei elektronischen Uhren wäre die Realisierung einer solchen, auf den ersten Blick komplizierten Regelung kein Problem. Für alle smart-phone-Besitzer würde es innerhalb von 3 Tagen eine preiswerte, geeignete App geben. Eine solche Umstellung würde also zumindest die fortschrittlichen Menschen - nach einer Eingewöhnungszeit von ein paar Jahren nicht wirklich treffen. Die Nicht-Fortschrittlichen sind eh selber schuld.

Wenn Ihr meint, diese Art von Beitrag hilft nicht wirklich weiter: D'accord. Ich hatte nur gedacht, ich überleg mir mal was, für den Fall, dass die Regierungen der Welt mich um einen klugen Vorschlag fragen. Wenn nicht, können wir aber auch bei daylight spending time (ich meine, so hieß das) bleiben.
newoldie is online now View My Blog!  
Old Mar 31st, 2014, 06:17 AM   #904
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Unser eigentlicher natürlicher Rhythmus sind ja eigentlich keine 24 Stunden, sonden etwas länger. Gesteuert werden wir durch Taktgeber von aussen, eben Hell-Dunkel.

Also ich merke die Zeitumstellung doch deutlich, ist fast so ein wenig Jet-lag. Und das obwohl es nur ne Stunde ist.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich für ganzjährige Sommerzeit.
chaton is offline View My Blog!  
Old Mar 31st, 2014, 10:03 AM   #905
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Kohli

http://www.ran.de/tennis/davis-cup/v...d-reichen-clip

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Mar 31st, 2014, 10:26 AM   #906
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

wirklich?

Ich merke nix von Zeitumstellung, auch als ich in Finland war oder in Ägypten, warens jeweils eine Stunde Verschiebung, keine Änderun

Old Mar 31st, 2014, 10:47 AM   #907
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

tennisnet.com

Keinen Platz mehr für Kohlschreiber

Von wegen Versöhnungstag: Der Zoff im deutschen Davis-Cup-Team eskaliert und kann nicht mehr ohne personelle Konsequenzen bleiben. Bundestrainer Carsten Arriens und der zweitbeste deutsche Spieler Philipp Kohlschreiber bezichtigen sich gegenseitig der Lüge. „Unsäglich" und „bodenlos" nannte der Teamchef am Sonntag Aussagen des 30 Jahre alten Augsburgers zu seiner War-doch-alles-nicht-so-gemeint-Absage für den Tennis-Tag und zu dessen Nicht-Nominierung für das Viertelfinale gegen Frankreich.

Arriens: „Das ist unsäglich"

Die Szenerie im Sport- und Freizeitzentrum Frankfurt-Kalbach war so bizarr, dass Unbeteiligte das Gesagte und Geschehene kaum glauben würden. Da stand Kohlschreiber in seinem roten T-Shirt am Rande des eigens in der Leichtathletikhalle errichteten Hartplatzes und warf Arriens vor, die Unwahrheit zu sagen. „Es war nie von einer Absage die Rede", sagte er und hielt auch auf mehrmaliges Nachfragen an seiner Darstellung fest. Er habe am vergangenen Montag Arriens am Telefon zugesichert, zum Wiedergutmachungstag für den Eklat vom Erstrunden-Spiel gegen Spanien anreisen zu wollen. „Ich bin unschuldig und wieder einmal der Buhmann", sagte Kohlschreiber und räsonierte, dass „jeder nur seinen eigenen Kopf retten will".
Dem Deutschen Tennis Bund (DTB) warf er vor, „nicht so optimal" kommuniziert zu haben. Arriens stand keine fünf Meter entfernt und stimmte Tobias Kamke & Co. auf den Showkampf ein. „Das ist unsäglich, so etwas zu sagen", erklärte der Bundestrainer und nannte Kohlschreibers Aussagen „bodenlos". In dem Telefonat habe der Augsburger ihm abgesagt, versicherte der Teamchef. Zudem habe dessen Management am Dienstagabend eine schriftliche Absage geschickt. Die Zuschauer mögen also mit dem gut gemeinten und nett organisierten Tennis-Tag ein wenig versöhnt worden sein für die Ereignisse Anfang Februar, als sich Kohlschreiber, Tommy Haas und Florian Mayer am Abschlusstag verletzt abmeldeten und für einen Eklat sorgten.
Arriens will mit Kohlschreiber persönlich reden
Für den DTB und sein Davis-Cup-Team aber können die Vorkommnisse nicht ohne Folgen bleiben. Der stets um Versöhnung und Ausgleich bemühte Arriens versicherte zwar, „jetzt erst einmal alles sacken zu lassen" und noch einmal das Gespräch mit Kohlschreiber zu suchen. Er wolle sehen, wie dieser sich „äußert und präsentiert im persönlichen Gespräch". Mit ruhiger Stimme versicherte Arriens: „Wenn er sich da entsprechend verhält, können wir nochmal über alles sprechen." Doch wenn der Bundestrainer konsequent den Weg des Neuanfangs gehen und vor allem glaubwürdig bleiben will, kann es nur eine Konsequenz geben: Für Kohlschreiber ist kein Platz mehr im deutschen Team.
„Ich finde den Kinderkram unmöglich", kommentierte DTB-Präsident Karl-Georg Altenburg die Geschehnisse in seinem Verband und stellte unmissverständlich klar: „Der Trainer hat das Vertrauen von mir und dem gesamten Präsidium und damit auch für seine Entscheidungen." Offiziell fehlt Kohlschreiber beim Viertelfinale am kommenden Wochenende in Nancy wegen einer Ellenbogenverletzung. Da auch Haas und Mayer passen müssen, wird das deutsche Team mit Tobias Kamke und den Debütanten Jan-Lennard Struff, Peter Gojowczyk und Doppel-Spezialist André Begemann die starken Franzosen herausfordern. „Der Fokus liegt auf Nancy", sagte Arriens und fügte vieldeutig an: „Ich mache mir jetzt über mein Team Gedanken und nicht über Philipp."

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Mar 31st, 2014, 10:53 AM   #908
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Die solten eine Telenovela darüber drehen

Old Mar 31st, 2014, 09:00 PM   #909
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Allmeroth durfte mit Bine über Pocher reden

https://twitter.com/florianwitte/sta...34033627250688
Old Mar 31st, 2014, 09:07 PM   #910
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Na ja, dort wird sie auch auf die Fed Cup Geschichte angesprochen, ihre Antwort ist aber ziemlich ausweichend und nichtssagend.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Apr 1st, 2014, 06:03 AM   #911
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

Quote:
Allmeroth durfte mit Bine über Pocher reden

https://twitter.com/florianwitte/sta...34033627250688
Ausgerechnet diesem Allmeroth gibt sie ein Interview. Sie scheint wohl wirklich nicht zu lesen, was über sie geschrieben wird.

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is online now View My Blog!  
Old Apr 1st, 2014, 08:13 AM   #912
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Ausgerechnet diesem Allmeroth gibt sie ein Interview. Sie scheint wohl wirklich nicht zu lesen, was über sie geschrieben wird.
Der hat sich ja in letzter Zeit dann wieder stark zurückgehalten.

"Ich weiß, dass manche so genannten Experten das auf falsches Training oder zu wenig Training zurückführen, aber das ist Unsinn. Ich arbeite hart genug, in diese Ecke lasse ich mich nicht stellen."

Schade das das kein Videointerview war, sein Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Aber wirklich gutes Interview mit gescheiten Fragen, man sieht das der Allmeroth öfter im TF unterwegs ist.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!  
Old Apr 1st, 2014, 08:15 AM   #913
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

http://www.morgenpost.de/printarchiv...-Harmonie.html
Quote:
Lesen Sie denn noch, was über Sie geschrieben wird?

Nee, das habe ich mir abgewöhnt. Ich habe ja selbst ganz gern mal in die Klatschblätter reingeschaut, wenn ich Langeweile hatte. Aber ich lass' es jetzt sein. Das muss ich nicht haben, dieses Spekulieren und Rumdichten. Ich bin auch selten in Deutschland, so viel bekomme ich dann doch nicht mit.

Ist diese Prominenz Ihnen zur Last geworden?

Ich hatte genug Trubel nach Wimbledon, habe das aber auch genossen. Das hat mir ja Spaß gemacht. Jetzt ist die Situation schon anders. So, dass einem an jeder Ecke irgendwelche Fotografen auflauern. Man läuft mit tief ins Gesicht gezogener Kappe durch die Straße, versucht sich zu schützen. Da muss ich erst noch mit zurechtkommen.
Old Apr 1st, 2014, 08:17 AM   #914
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Der hat sich ja in letzter Zeit dann wieder stark zurückgehalten.

"Ich weiß, dass manche so genannten Experten das auf falsches Training oder zu wenig Training zurückführen, aber das ist Unsinn. Ich arbeite hart genug, in diese Ecke lasse ich mich nicht stellen."

Schade das das kein Videointerview war, sein Gesicht hätte ich gerne gesehen.

Aber wirklich gutes Interview mit gescheiten Fragen, man sieht das der Allmeroth öfter im TF unterwegs ist.
Almighurt geht noch...der Philippsen würde ich kein Interview geben
Old Apr 1st, 2014, 09:11 AM   #915
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Ab dem Moment als sie ihre wehwehchen "schicksalschläge" nannte, habe ich aufgehört das Interview zu lesen.
Das versucht sie wieder die Mitleidskarte zu ziehen

Thread Tools

Posting Rules