Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE - Page 10 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 26th, 2014, 10:27 AM   #136
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Klar, aber wer sagt denn, dass Stosur dort dann spielen wird. Sie hat sich doch bereits klar geäußert und sowohl Fed Cup als auch Stuttgart wird schon ziemlich schwer unter einem Hut zu bringen sein, falls wirklich am 19./20. gespielt werden wird.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 26th, 2014, 10:47 AM   #137
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Hoffe sehr, dass Kerber absagt, was soll die denn da..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 10:52 AM   #138
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Richtig, Stuttgart kann Kerber gerne absagen. Für sie sind Madrid und Rom wesentlich wichtiger als ein einfaches Premier.
Old Feb 26th, 2014, 10:53 AM   #139
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Klar, aber wer sagt denn, dass Stosur dort dann spielen wird. Sie hat sich doch bereits klar geäußert und sowohl Fed Cup als auch Stuttgart wird schon ziemlich schwer unter einem Hut zu bringen sein, falls wirklich am 19./20. gespielt werden wird.
Zumal man dann in Stuttgart vermutlich auch nicht die allergrößte Rücksicht auf Sam nehmen würde in Sachen Spielplan, der Mittwoch wäre dann schon vollgepackt mit den R1-Matches der deutschen Spielerinnen. Wäre für Stosur richtiger Mist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die es ohne Stosur probieren wollen.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 10:56 AM   #140
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Richtig, Stuttgart kann Kerber gerne absagen. Für sie sind Madrid und Rom wesentlich wichtiger als ein einfaches Premier.
Nein, sie sollte den Kirmes Cup absagen ..in Deutschland und die Möglichkeit, sich als #1 hier ihren Fans zu zeigen, hat sie nur in Nürnberg und Stuttgart..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 11:00 AM   #141
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Zumal man dann in Stuttgart vermutlich auch nicht die allergrößte Rücksicht auf Sam nehmen würde in Sachen Spielplan, der Mittwoch wäre dann schon vollgepackt mit den R1-Matches der deutschen Spielerinnen. Wäre für Stosur richtiger Mist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die es ohne Stosur probieren wollen.
Vielleicht gibt es ja doch eine Verlegung. Man weiß ja nicht, ob die Person hinter dem Twitter-Account von Tennis Australia da wirklich über alles genau informiert ist, was da jetzt genau im Hintergrund noch abläuft. Wir wissen allerdings auch nicht, von wem der Wunsch kommt, es eine Woche eher auszutragen, vom DTB oder Tennis Australia.
Old Feb 26th, 2014, 11:54 AM   #142
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Also falls es wirklich Sa/SO in Australien stattfindet, dann rechne ich nicht mit Stosur und vermutlich hoffen die Australier auf Annika, Dinah, Alf und Carina...

Aber ich denke in dem Fall hätten sie ihre Rechnung ohne Petko gemacht.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 02:27 PM   #143
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Also falls es wirklich Sa/SO in Australien stattfindet, dann rechne ich nicht mit Stosur und vermutlich hoffen die Australier auf Annika, Dinah, Alf und Carina...

Aber ich denke in dem Fall hätten sie ihre Rechnung ohne Petko gemacht.
Das australische Team ohne Stosur hat schon gegen Beck und Pfizenmaier kaum Chancen, wäre natürlich trotzdem bitter, wenn alle Topspieler ausschließlich Stuttgart spielen.
Kann mir aber sehr gut einen Deal mit einer für die WC in Frage kommende Spielerin vorstellen: Du kriegst die WC, WENN du dafür am Wochenende davor in Australien spielst.
Kann man natürlich auch Erpressung nennen

Sent from Verticalsports.com Free App

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 02:57 PM   #144
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Das australische Team ohne Stosur hat schon gegen Beck und Pfizenmaier kaum Chancen, wäre natürlich trotzdem bitter, wenn alle Topspieler ausschließlich Stuttgart spielen.
Kann mir aber sehr gut einen Deal mit einer für die WC in Frage kommende Spielerin vorstellen: Du kriegst die WC, WENN du dafür am Wochenende davor in Australien spielst.
Kann man natürlich auch Erpressung nennen

Ich glaube kaum, dass man Petko und Julia erpressen muss, wenn sie die Chance aufs Fed-Cup-Finale haben. Die beiden könnten auch schon genug Punkte holen. Im Doppel sind die Chancen eh minimal, egal wer da spielt.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 05:37 PM   #145
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Da muss man niemanden erpressen, jeder, der die Mädels in Bratislava gesehen hat, weiss, dass die auch auf den Mond fliegen würden, um ihr HF auszutragen.

Ich gehe davon aus, dass Lisicki nicht dabei sein wird und das Bratislava-Team entsandt wird. Ich gehe auch davon aus, dass Lisicki deshalb nicht unbedingt traurig wäre.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 05:53 PM   #146
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Da muss man niemanden erpressen, jeder, der die Mädels in Bratislava gesehen hat, weiss, dass die auch auf den Mond fliegen würden, um ihr HF auszutragen.

Ich gehe davon aus, dass Lisicki nicht dabei sein wird und das Bratislava-Team entsandt wird. Ich gehe auch davon aus, dass Lisicki deshalb nicht unbedingt traurig wäre.
Sei dir da mal nicht zu sicher
Am Ende sind es doch alles Einzelsportler, die natürlich zuerst an ihre Karriere denken. Ein begünstigender Umstand ist nur, dass z.B. Görges außer dem FC gar keine Erfolge feiert, also hat das für sie eine höhere Bedeutung. Wenn Kerber aber denkt, dass das Halbfinale eine Gefährdung für ihre Einzelleistungen ist, wird sie darauf verzichten.

Quote:
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Old Feb 26th, 2014, 06:01 PM   #147
country flag mk27
Senior Member

Kerber hat doch sogar für den Fed Cup letztes Jahr auf eine Teilnahme am Turnier in Paris verzichtet, wo sie schließlich TV war.
Old Feb 26th, 2014, 06:25 PM   #148
country flag Chaosm21
Senior Member

Quote:
Kerber hat doch sogar für den Fed Cup letztes Jahr auf eine Teilnahme am Turnier in Paris verzichtet, wo sie schließlich TV war.
Einzelne Premiers sind für eine Topspielerin nicht so wichtig. Die meisten sagen den FC ab, weil es ihnen einfach zu viel/ zu anstrengend ist. Das muss nicht unbedingt stimmen, aber eines ist klar: Viele aus den Top 50 spielen nicht, weil sie -aus diversen Gründen- keine Lust darauf haben. Pauschal zu sagen, dass Kerber , Petkovic ,Lisicki und auch Barthel/Görges, wenn die da mal wieder hin kommen, nicht dazu gehören, ist voreilig.

Quote:
Old Feb 26th, 2014, 06:38 PM   #149
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Einzelne Premiers sind für eine Topspielerin nicht so wichtig. Die meisten sagen den FC ab, weil es ihnen einfach zu viel/ zu anstrengend ist. Das muss nicht unbedingt stimmen, aber eines ist klar: Viele aus den Top 50 spielen nicht, weil sie -aus diversen Gründen- keine Lust darauf haben. Pauschal zu sagen, dass Kerber , Petkovic ,Lisicki und auch Barthel/Görges, wenn die da mal wieder hin kommen, nicht dazu gehören, ist voreilig.
Es mag voreilig sein, aber ich habe den Eindruck, dass den deutschen Spielerinnen der Fed Cup wichtiger ist als dir. Vor allem bei Petko und Julia sehe ich das so. Wenn Stosur spielt, wird Kerber auch dabei sein. Schon Petko zuliebe. Wenn Sam wirklich absagt, wird Angie eigentlich nicht gebraucht, dann müsste es auch ohne sie reichen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 26th, 2014, 07:04 PM   #150
country flag Chaosm21
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Es mag voreilig sein, aber ich habe den Eindruck, dass den deutschen Spielerinnen der Fed Cup wichtiger ist als dir. Vor allem bei Petko und Julia sehe ich das so. Wenn Stosur spielt, wird Kerber auch dabei sein. Schon Petko zuliebe. Wenn Sam wirklich absagt, wird Angie eigentlich nicht gebraucht, dann müsste es auch ohne sie reichen.
Mir ist der Fed-Cup total wichtig
Neben den GS sogar der Termin, auf den ich mich am meisten freue.

Ich habe nur Verständnis , wenn Spielerinnen das anders sehen als ich.

Quote:
Reply

Thread Tools

Posting Rules