Der Laberthread Vol.4 - Page 299 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 23rd, 2014, 09:28 AM   #4471
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Der Laberthread Vol.4

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Leistungssteigernd beim Laufen ist es sicher. Aber beim Schießen dürfte es doch eher hinderlich sein? Früher haben die Schützen , z. b. Auch im Modernen Fünfkampf, immer gesoffen, weil Alkohol beruhigt.

Langlaufwunder Die Ösis stellen sich aber wirklich immer besonders dämlich an.
Ich hab auch schon Berihte gelesen, dass es Grade beim Schießen Vorteile bringen soll
Poldo is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 23rd, 2014, 09:39 AM   #4472
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Die Wintersportnation Niederlande hat also jetzt mehr Medaillen als Deutschland errungen. Wie man auch bei den Sommerspielen erkennen kann, werden die deutschen Erfolge immer weniger.

Vor allem die Kernsportarten sind erschreckend schwach. Bei den Niederlanden funktioniert der Eisschnelllauf, bei den Norwegern der Langlauf. Bei den deutschen müsste eigentlich Biathlon und Skispringen besser funktionieren.

Das Hauptproblem ist meiner Ansicht, dass zu wenig Geld in die Hand genommen wird. Wenn man jetzt etwas ändern würde, dann würde das erst in ein paar Jahren Früchte tragen. In den nächsten Jahren kann man den Abwärtstrend wohl so oder so nicht stoppen.

Ein anderer Grund ist, dass es in Deutschland nur noch Fussball gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem anderen Land eine Sportart so dominant ist. Kaum zu glauben, aber gestern beim "Aktuellen Sportstudio" kam Olympia gerade mal am Schluss mit vielleicht 5 Minuten. Davor gabs nur Fussball.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Feb 23rd, 2014, 09:45 AM   #4473
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Drei Russen auf dem Podium vom 50er...glaubt doch niemand das die sauber sind
Old Feb 23rd, 2014, 09:49 AM   #4474
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Leistungssteigernd beim Laufen ist es sicher. Aber beim Schießen dürfte es doch eher hinderlich sein? Früher haben die Schützen , z. b. Auch im Modernen Fünfkampf, immer gesoffen, weil Alkohol beruhigt.
Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich hab schon Expertenmeinungen gelesen, die gesagt haben, es sei nicht leistungssteigernd.
Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich hab auch schon Berihte gelesen, dass es Grade beim Schießen Vorteile bringen soll
Aber es ist doch nicht relevant, wie groß der tatsächlich erzielte Vorteil letztendlich war, sondern ob das Mittel grundsätzlich im Sport leistungssteigernd wirken kann. "Sie hat gedopt, aber werden die 15 Sekunden schneller laufen nicht durch einen Fehlschuss ausgeglichen?" ist doch keine Verteidigung. Mir geht es darum, dass hier nicht irgendein harmloses Mittelchen aus Jux und Dollerei auf die Dopingliste gesetzt wurde, weil man positive Dopingproben witzig findet.

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
Drei Russen auf dem Podium vom 50er...glaubt doch niemand das die sauber sind
Alle dopen, besonders der Russe, nur unsere 2x erwischte Evi ist sauber.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 23rd, 2014, 10:07 AM   #4475
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Aber es ist doch nicht relevant, wie groß der tatsächlich erzielte Vorteil letztendlich war, sondern ob das Mittel grundsätzlich im Sport leistungssteigernd wirken kann. "Sie hat gedopt, aber werden die 15 Sekunden schneller laufen nicht durch einen Fehlschuss ausgeglichen?" ist doch keine Verteidigung. Mir geht es darum, dass hier nicht irgendein harmloses Mittelchen aus Jux und Dollerei auf die Dopingliste gesetzt wurde, weil man positive Dopingproben witzig findet.

So hatte ich es auch nicht gemeint. Relevant ist es nur, um zu beurteilen, wie blöd Frau Sachenbacher wirklich ist. Wobei ich einräumen muss, dass ich sie schon immer für , ähem, etwas einfach gestrickt gehalten habe. Ich bin da also befangen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 23rd, 2014, 10:15 AM   #4476
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

Quote:

Die dopen richtig mit dem ganzen Armstrong Programm...nicht mit Pillepalle Zeugs wie Evi
Old Feb 23rd, 2014, 10:16 AM   #4477
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
So hatte ich es auch nicht gemeint. Relevant ist es nur, um zu beurteilen, wie blöd Frau Sachenbacher wirklich ist. Wobei ich einräumen muss, dass ich sie schon immer für , ähem, etwas einfach gestrickt gehalten habe. Ich bin da also befangen.
Du kannst aber auch blöd sein, weil du in Betrugsabsicht nicht das perfekte Mittelchen genommen hast. Dazu tendiere ich dann (in meiner persönlichen Einschätzung) im Zweifelsfall bei jemandem, der schon mal ertappt wurde.
Old Feb 23rd, 2014, 10:19 AM   #4478
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
Die dopen richtig mit dem ganzen Armstrong Programm...nicht mit Pillepalle Zeugs wie Evi
Das Gold der gefühlt dopenden Russen für uns, 1x Gold für die Nacktbilder der Gössner, dazu 2x Trostgold für die arme Evi und schon hat Deutschland Olympia gewonnen.

Last edited by KatjaS : Feb 23rd, 2014 at 11:13 AM. Reason: Gössner, nicht Neuner
Old Feb 23rd, 2014, 10:25 AM   #4479
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Du kannst aber auch blöd sein, weil du in Betrugsabsicht nicht das perfekte Mittelchen genommen hast. Dazu tendiere ich dann (in meiner persönlichen Einschätzung) im Zweifelsfall bei jemandem, der schon mal ertappt wurde.
Ja, eben. Doppelt blöd: ein Mittel genommen, dass dir nicht wirklich hilft und obendrein leicht zu entdecken ist.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Feb 23rd, 2014, 10:27 AM   #4480
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Das Gold der gefühlt dopenden Russen für uns, 1x Gold für die Nacktbilder der Neuner, dazu 2x Trostgold für die arme Evi und schon hat Deutschland Olympia gewonnen.
Das war doch Gössner. Neuner braucht das nicht, die verdient genug.

Old Feb 23rd, 2014, 10:43 AM   #4481
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Österreichs Langlaufwunder ist dann auch mal positiv getestet worden.

Keine Ahnung wie ihr auf die "nicht leistungssteigernd"-Nummer kommt, das ist ein Aufputschmittel, klar ist das leistungssteigernd.
Nö, es wurde verboten weil es sehr gesundheitsgefährdend ist, ansonsten wäre es wohl heute noch in diesen Nahrungsergänzungsmitteln.
Es ist praktisch ausgeschlossen dass jemand dieses Mittel wissentlich einnimmt um damit einen Vorteil zu haben. Das hat sogar dieser Dr. gesagt der der Meinung ist 60% der Sportler bei Olympia dopen mit neuen momentan nicht erkennenbaren Mitteln.

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki
Ziva is offline View My Blog!  
Old Feb 23rd, 2014, 10:58 AM   #4482
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=...ilder&safe=off

Neuner wollte nicht, dass Gössner die Bilder macht

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 23rd, 2014, 11:12 AM   #4483
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Mein ich doch.

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Nö, es wurde verboten weil es sehr gesundheitsgefährdend ist, ansonsten wäre es wohl heute noch in diesen Nahrungsergänzungsmitteln.
Es ist praktisch ausgeschlossen dass jemand dieses Mittel wissentlich einnimmt um damit einen Vorteil zu haben. Das hat sogar dieser Dr. gesagt der der Meinung ist 60% der Sportler bei Olympia dopen mit neuen momentan nicht erkennenbaren Mitteln.
Es ist leistungssteigernd und gefährlich. Aus ersterem Grund steht es auf der Dopingliste, aus letzterem ist es grundsätzlich verboten. Wäre es nicht leistungssteigernd würde es ja nicht in die ganzen Wundermittelchen gepackt werden.
Old Feb 23rd, 2014, 11:30 AM   #4484
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Wie schließt man denn aus, dass jemand dämlich ist?

Nach Angaben des Instituts für Biochemie in Köln ist Methylhexanamin ein Stimulans, das in den letzten Jahren als Substanz vielen Nahrungsergänzungsmitteln illegal zugesetzt wird. Die Präparate würden unter anderem als „Fettburner“ und als Produkte zur „Verbesserung der Sauerstoffkapazität bei harten Belastungen“ intensiv beworben.

Old Feb 23rd, 2014, 11:51 AM   #4485
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Ich bin echt froh das ich kein Leistungssportler bin. Ich hätte echt keine Lust mich mit diesem ganzen Dopingmist auseinander zu setzten. Erst mal muss man ständig und immer angeben wo man gerade ist bzw. in Zukunft sein wird. Dazu kommen die dann morgens um halb sieben um zu kontrollieren. Dazu ist das normale Essen und trinken sicher auch schon ein Risiko, denn wer sagt denn, dass da nur Sachen drinn sind die auch rein dürfen. Dazu dann noch diese ganzen Getränke usw. die extra für Sportler sind, aber wo man vorher auch wohl jede Flasche vorher mal ins Institut zum überprüfen bringt. Wenn man dann mal krank ist muss man erst auf die Dipingliste schauen, damit die Medikamente ja nicht irgendwelche verbotenen Substanzen enthalten. Also ich hätte da echt keine Lust drauf. Zum Glück hab ich auch kein sportliches Talent, dass ich mich sowieso nicht damit beschäftigen muss.

Ich denke jetzt im aktuellen Fall dann auch eher das es naivität ist. Denn wer nimmt die am leichtesten nachweislichen Stoffe um zu Dopen. Die jedoch richtig Dopen werden wahrscheinlich nicht mal verdächtigt, da die wahrscheinlich irgend nen Zeug nehmen, von denen die Wada oder wer auch immer noch nicht mal weiß, dass es das überhaupt gibt.

Und wenn dann 48 Stunden vor einem Fußballspiel keine Mohnspeisen mehr gegessen werden dürfen, hört es bei mir ganz auf.

Last edited by tennisfreak13 : Feb 23rd, 2014 at 11:56 AM.
tennisfreak13 is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules