Aktuelle WTA Turniere - Page 339 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jan 31st, 2014, 02:44 PM   #5071
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Aktuelle WTA Turniere

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Da hat sie noch viel passiver gespielt und außerdem erreichte sie beltz nicht mehr bei seinen Ansprachen.
Hat sie Dir wann verraten? Benni lässt sie ja mittendrin sitzen wie man heute sah..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 31st, 2014, 02:44 PM   #5072
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Pavs in dieser Form ist für Angie schwieriger zu spielen als Cibulkova, sodass ich wegen Fed Cup kaum beunruhigt bin. Jemand muss ihr halt mal sagen, dass sie zwei Meter hinter der Grundlinie keinen Blumentopf gewinnt.
Bino is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:46 PM   #5073
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by Saraya! View Post
Hat sie Dir wann verraten? Benni lässt sie ja mittendrin sitzen wie man heute sah..
Das hat man doch sehen können und ohne Grund wird sie sich von beltz nicht getrennt haben.
Old Jan 31st, 2014, 02:47 PM   #5074
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Bino View Post
Pavs in dieser Form ist für Angie schwieriger zu spielen als Cibulkova, sodass ich wegen Fed Cup kaum beunruhigt bin. Jemand muss ihr halt mal sagen, dass sie zwei Meter hinter der Grundlinie keinen Blumentopf gewinnt.
Pavs ist eigentlich immer gut in Form, wenn sie aus dem Stand spielen kann.
Old Jan 31st, 2014, 02:47 PM   #5075
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Der Fed Cup ist mir eh egal, aber ich ärgere mich über das verpasste Halbfinale und ein nettes Match gegen Sugar..äh..Sharapova

Wäre ein netter Erfolg gewesen und sie hätte auch ein paar Weltranglistenpunkte sammeln können.

Naja, die 100 Punkte für den Sieg gegen Zakopalova sind aber auch schon ein Geschenk, halte Freilose bei Premiers auch für ziemlich sinnlos. Da bekommt die Spielerin für einen Sieg direkt mal ein QF geschenkt
Poldo is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:48 PM   #5076
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Einer talentierten Ballstrikerin wie Pavs in den Schläger zu eiern bringt halt nichts. Angie hätte sie nur ein bisschen bewegen müssen und schon wären tonnenweise Fehler gekommen. Schade, schade!
Wie Pavs nach dem einen Punkt, bei dem sie mal richtig verteidigen musste gepumpt sagt doch eigentlich schon alles. Wenn man so einer Spielerin 150 Minuten lang die Bälle rüber eiert, so dass die mehr oder weniger aus dem Stand spielen kann brauch man sich echt nicht wundern.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:51 PM   #5077
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

In den entscheidenden Situationen leichte Fehler und kein Aufschlag und dann ist gegen einen starken Gegner halt nichts mehr zu machen.

Schon wieder eine enge 3 Satz Niederlage. Das nagt am Selbstvertrauen.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:51 PM   #5078
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Wenn Petko nachher noch gegen die grausige Cornet verliert besauf ich mich..aber mache ich eh, ist ja Freitag..

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:52 PM   #5079
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Pavs ist eigentlich immer gut in Form, wenn sie aus dem Stand spielen kann.
Und warum bringt sie sie nicht zum Laufen? Weil sie zu weit hinten steht. Sie ist derzeit nicht in der Lage, einen Match-Plan durchzuziehen! Sie hat sich davon entmutigen lassen, dass Pavs ein paar Mal eine Rallye mitgehen konnte, und hat dann ganz darauf verzichtet, sie unter Druck zu setzen. Jedoch darf man nicht vergessen, dass Kerber mehr Winnerals Fehler schlug, sodass man schon auch sagen muss, dass Pavs heute schlicht und ergreifend eben auch nicht schlecht spielte, und das lag nicht nur an der falschen Taktik von Angie.
Old Jan 31st, 2014, 02:53 PM   #5080
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Wie Pavs nach dem einen Punkt, bei dem sie mal richtig verteidigen musste gepumpt sagt doch eigentlich schon alles. Wenn man so einer Spielerin 150 Minuten lang die Bälle rüber eiert, so dass die mehr oder weniger aus dem Stand spielen kann brauch man sich echt nicht wundern.
Sie hat doch aber auch alles neben die Linie oder ins Netzt gesetzt, was ein wenig risikoreicher war, ihre VDTL war heute kein Thema, die wurde gar nicht erst ausgepackt, auch, weil Pa immer schön auf die Rückhand spielen könnte und zugegeben auch sehr erfolgreich dorthin serviert hat.
~Poseidon~ is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:53 PM   #5081
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Das mit dem Tennis schauen macht so langsam keinen Spaß mehr. Ich hatte ja in Brisbane schon meine bedenken, also sie gegen Pavs gespielt hat, aber da war es ja doch ne deutliche Sache. Man konnte da aber schon sehen, wenn Pavs mehr als ein paar Bälle hintereinander ordentlich spielt, dass Angie arg ins schwimmen kommt. Ist jetzt kacke. Ich hätte ja so gerne mal wieder Angie gegen Sharapova gesehen. Andrea bleibt ja noch und die muss halt jetzt den dritten Titel in Folge "für Deutschland" holen. Bei Angie sammeln sich so langsam auch die Niederlagen die nicht unbedingt hätten sein müssen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:54 PM   #5082
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Wenn Petko nachher noch gegen die grausige Cornet verliert besauf ich mich..aber mache ich eh, ist ja Freitag..
Old Jan 31st, 2014, 02:55 PM   #5083
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Ich hab zum Glück die letzten Spiele den TB nicht mitbekommen. War zwar eigentlich genervt, aber im Nachhinein bin ich froh das ich das Ende nicht gesehen hab. Aber wenn Andrea auch noch verliert war die Woche echt wieder fürn Arsch, selbst falls Julia da am Ende der Welt noch das MM gewinnen sollte.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:55 PM   #5084
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Bei Kerber war eben der Herbst halt ein Ausrutscher nach oben. Schon in Melbourne sah man, dass sie wieder im alten Trott war, wie bis zu den US Open 2013.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jan 31st, 2014, 02:56 PM   #5085
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Seit wann hängt das denn vom Wochentag ab?
Poldo is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules