Der Laberthread Vol.3 - Page 300 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Nov 19th, 2013, 10:42 PM   #4486
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich weiss nicht, dieses angeblich Öffentlichkeitsscheue scheint mir mehr eine Masche zu sein. Ihre Handlungen sprechen eine andere Sprache, sowohl ihr Verhalten nach Wimbledon als auch die Geschichte nun.
Was soll denn das für eine Masche sein? Damit steht sie sich doch selbst im Weg, wenn sie so öffentlichkeitsgeil wäre. Was könnte sie für Schlagzeilen haben, wenn sie auch mal nur ein privates Wort reden würde? Stattdessen immer nur, dass sie nichts privates sagt, was schon ziemlich langweilig wirkt.
Carsten is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 19th, 2013, 10:43 PM   #4487
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Ich weiss nicht, dieses angeblich Öffentlichkeitsscheue scheint mir mehr eine Masche zu sein. Ihre Handlungen sprechen eine andere Sprache, sowohl ihr Verhalten nach Wimbledon als auch die Geschichte nun.
du darfst dabei nicht vergessen das sie bei IMG unter Vertrag ist.
Außerdem hat sie nun nichts außergewöhnliches gemacht, hat halt den Erfolg ausgenutzt und sich in ein paar TV sendungen präsentiert.

2013 GG: Petra Kvitova, 2014 RU
2014 GG: Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:43 PM   #4488
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post

Auseinandersetzung mit deiner Meinung nach falschen Meinungen ist das Thema, nicht einfach abtun und sagen "das ist dumm". Das bringt gar nix.
Auseinandersetzen mit dem Thema ist doch gar nicht möglich. Fury hat sich heute Nachmittag doch alle Mühe gegeben Saraya wenigstens halbwegs zum Nachdenken anzuregen, das wurde alles abgebügelt.

So macht eine Diskussion keinen Sinn, da kann ich genauso gut mit der Wand reden.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:45 PM   #4489
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Was soll denn das für eine Masche sein? Damit steht sie sich doch selbst im Weg, wenn sie so öffentlichkeitsgeil wäre. Was könnte sie für Schlagzeilen haben, wenn sie auch mal nur ein privates Wort reden würde? Stattdessen immer nur, dass sie nichts privates sagt, was schon ziemlich langweilig wirkt.
Sie schmeisst sich gerade dem absoluten Liebling der Boulevardpresse an den Hals, mehr um Aufmerksamkeit betteln geht eigentlich nicht. Höchstens wenn sie was mit Boris angefangen hätte, das wäre die einzige Steigerung die mir einfällt.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 19th, 2013, 10:45 PM   #4490
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Auseinandersetzen mit dem Thema ist doch gar nicht möglich. Fury hat sich heute Nachmittag doch alle Mühe gegeben Saraya wenigstens halbwegs zum Nachdenken anzuregen, das wurde alles abgebügelt.

So macht eine Diskussion keinen Sinn, da kann ich genauso gut mit der Wand reden.
Ja, Diskussionen mit Dir machen keinen Sinn weil Du einfach intolerant bist und der Meinung bist, andere bevormunden zu können. Ud Du kannst mir doch das Denken nicht absprechen nur weil es nicht in die von Dir gewünschte Richtung geht. Ist ja unfassbar.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:47 PM   #4491
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Sie schmeisst sich gerade dem absoluten Liebling der Boulevardpresse an den Hals, mehr um Aufmerksamkeit betteln geht eigentlich nicht. Höchstens wenn sie was mit Boris angefangen hätte, das wäre die einzige Steigerung die mir einfällt.
das ist aber auch eine unterstellung, du sagst praktisch die nutzt ihn nur aus für mediale Zwecke, das ist ja quatsch.
Ich glaub sie ist einfach nur naiv genug um auf den rein zu fallen.

Sollten die jetzt damit in die offensive gehen, das wäre natürlich was anderes, glaube ich aber nicht.

Old Nov 19th, 2013, 10:48 PM   #4492
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Vielleicht war es auch eher anders rum oder vielleicht hat sie sich einfach in ihn verliebt? Außerdem hätte sie sich ja dann auch mal mit ihm gezeigt, wenn es ihr darum ginge.
Old Nov 19th, 2013, 10:48 PM   #4493
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Ja, Diskussionen mit Dir machen keinen Sinn weil Du einfach intolerant bist und der Meinung bist, andere bevormunden zu können. Ud Du kannst mir doch das Denken nicht absprechen nur weil es nicht in die von Dir gewünschte Richtung geht. Ist ja unfassbar.
Fokussier doch nicht immer alles auf mich. Auf Fury's Argumente hast du dich genau so wenig eingelassen.

Du bist wirklich die letzte die in der Position ist andere Leute als intolerant zu bezeichnen, nachdem was du heute hier so abgelassen hast.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Nov 19th, 2013, 10:48 PM   #4494
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Nö Jimmy, so funktionieren Diskussionen nicht. Vor allem, weil du gleichzeitig sagst "du bist blöd/intolerant" etc UND noch nebenbei versuchst einzuwerfen, wieso das jetzt falsch ist. So überzeugst du nie jemanden, weil du direkt persönlich wirst. Menschen reagieren dann immer blockend. Das ist ganz natürlich, auch im Netz.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:49 PM   #4495
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya0 View Post
Diese Polinnen, alle nicht die Hellsten..nur Radwanska da cleverer...
Da sieht man auch das die Daddys da null den Finger drauf haben, die lassen sich doch nix sagen.

Old Nov 19th, 2013, 10:49 PM   #4496
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
das ist aber auch eine unterstellung, du sagst praktisch die nutzt ihn nur aus für mediale Zwecke, das ist ja quatsch.
Ich glaub sie ist einfach nur naiv genug um auf den rein zu fallen.

Sollten die jetzt damit in die offensive gehen, das wäre natürlich was anderes, glaube ich aber nicht.
+ ihre Faszination für die Öffentlichkeit (die auf jeden fall vorhanden ist)

aber ich glaube nicht das sie so dumm ist und ihre Saisonvorbereitung wegen Pocher vernachlässigt
wenn doch, dann ist sie extrem dumm
matthias is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:50 PM   #4497
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Fokussier doch nicht immer alles auf mich. Auf Fury's Argumente hast du dich genau so wenig eingelassen.

Du bist wirklich die letzte die in der Position ist andere Leute als intolerant zu bezeichnen, nachdem was du heute hier so abgelassen hast.
Und auch das hast Du nicht zu entscheiden. Ich habe meine Meinung gesagt. Gut, die muss Dir nicht gefallen und Fury auch nicht...aber deshalb habe ich sie trotzdem.

Old Nov 19th, 2013, 10:50 PM   #4498
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post

aber ich glaube nicht das sie so dumm ist und ihre Saisonvorbereitung wegen Pocher vernachlässigt
http://www.express.de/promi-show/neu...,25083988.html

Old Nov 19th, 2013, 10:50 PM   #4499
country flag tim83
Senior Member

tim83's Avatar

tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute tim83 has a reputation beyond repute

Quote:
Reine Spekulation. Vielleicht ist Pocher (den ich auch nicht mag) privat ein feiner Kerl, wer weiß das schon? Komisch, dass du gerade in dem Punkt so oberflächlich bist. Wenn dein Name nicht dabei stehen würde, hätte man auch von einem Saraya-Beitrag ausgehen können.
tim83 is offline View My Blog!  
Old Nov 19th, 2013, 10:51 PM   #4500
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Originally Posted by matthias View Post

Woran nichts verwerfliches, schlimmes oder peinliches ist, solange man es nicht ala Becker und Matthäus nur übers Privatleben macht.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules