Prognose: Deutsche Damen Ende 2013 - Page 9 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 5th, 2013, 03:16 PM   #121
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Für nächstes Jahr: Die Spielerinnen in den Top 100, würde ich sagen, also bis einschließlich Pfizenmaier.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Nov 5th, 2013, 03:44 PM   #122
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Für nächstes Jahr: Die Spielerinnen in den Top 100, würde ich sagen, also bis einschließlich Pfizenmaier.
Ich würde Top 200 oder sogar Top 300 sagen. Eine Witthöft zu tippen ist doch spannender als Kerber und Lisicki, finde ich. Aber wir sollten die gleichen Spielerinnen und eine genaue Platzierung tippen, dann kann man Ende 2014 schön vergleichen.
-tim83- is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 03:50 PM   #123
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

kann doch sowieso jeder tippen wie er will und für wen er will oder nicht?
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 03:53 PM   #124
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
kann doch sowieso jeder tippen wie er will und für wen er will oder nicht?
Natürlich, aber dann brauchen wir auch keine Rangliste..
Old Nov 5th, 2013, 03:59 PM   #125
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Bisher lief der Thread ja auch nicht als Wettbewerb sondern als reine Prognose.
Wenn das hauptsächlich als Wettbewerb laufen soll, sollte man zumindest einen finalen Abgabetermin und die Spielerinnen auf die getippt werden soll festlegen.
Mit dem Mittelwert für den angegebenen Rankingsbereich habe ich kein Problem, es sei denn das Ganze wird zum reinen Zockerthread erklärt. Dann kann man sich das auch schenken.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 03:59 PM   #126
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Ich wusste auch gar nicht, dass es ihr so eine Rangliste gibt, sonst hätte ich natürlich genaue Plätze angegeben. Ich dachte, jeder gibt hier einfach mal eine Einschätzung ab
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 03:59 PM   #127
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Ich würde Top 200 oder sogar Top 300 sagen. Eine Witthöft zu tippen ist doch spannender als Kerber und Lisicki, finde ich. Aber wir sollten die gleichen Spielerinnen und eine genaue Platzierung tippen, dann kann man Ende 2014 schön vergleichen.
Das kann ja sein, dass das spannender ist. Aber wie soll ich Witthöft, Friedsam oder wer auch immer noch Top 200 oder 300 ist tippen, wenn ich sie nicht kenne?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 04:06 PM   #128
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

könnte ja auch jeder machen, wie er will...diejenigen die einfach eine Prognose abgeben möchten, machen das, egal wie und egal ob mit exakten Angaben oder nicht und diejenigen, die sich hier im Wettbewerb mit anderen messen möchten, müssen exakte Angabe machen und das nur für bestimmte Spielerinnen!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 04:08 PM   #129
country flag -tim83-
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Ich wusste auch gar nicht, dass es ihr so eine Rangliste gibt, sonst hätte ich natürlich genaue Plätze angegeben. Ich dachte, jeder gibt hier einfach mal eine Einschätzung ab
Es war jetzt auch nur eine spontane Idee, weil Katja diese Rangliste erstellt hat. Man könnte Ende 2014 besser vergleichen wenn alle die gleichen Spielerinnen tipppen und sich auf eine Position festlegen. Es geht ja auch um nix, ist halt nur zum Spass..

Letztendlich kann natürlich jeder tippen wie er möchte...
Old Nov 5th, 2013, 04:28 PM   #130
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Ja klar kann das jeder so machen wie er will, ich meinte nur um eine einheitliche Auswertung hinzubekommen, aber das muss ja die Prognosen und Diskussionen zu Prognosen nicht stören und zu gewinnen gibt es ja auch nichts.
Old Nov 5th, 2013, 05:07 PM   #131
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Zwischen 100 und 300 stehen Friedsam, Witthöft, Schäfer, Siegemund, Barrois(und Malek, die aber nicht mehr spielt)
Bis auf Schäfer sind die anderen IMO spannend zu tippen.
Wie wäre es also mit Top 300?

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 05:20 PM   #132
country flag -tim83-
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Zwischen 100 und 300 stehen Friedsam, Witthöft, Schäfer, Siegemund, Barrois(und Malek, die aber nicht mehr spielt)
Bis auf Schäfer sind die anderen IMO spannend zu tippen.
Malek spielt aber nächstes Jahr wieder..
Old Nov 5th, 2013, 05:45 PM   #133
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:
Da wette ich dagegen

Sent from Verticalsports.com Free App

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Nov 5th, 2013, 06:36 PM   #134
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich da bei vielen einfach nur raten müsste. Kann nicht behaupten, dass ich auch nur wüsste, wie Siegemund aussieht, geschweige denn, wie sie spielt.
Old Nov 5th, 2013, 08:51 PM   #135
country flag newoldie
Senior Member

newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all newoldie is a name known to all

Quote:
Noch viel spannender als die Top 300 von heute sind die Top 300 am Ende 2014. Wie schnell kommt Lottner hoch und wie hoch kommt sie in einem Jahr? Wem von den Hofmann, Daniels, Korpatsch, Prenkovic, vielleicht auch Zander trauen wir denn die Top 300 zu? Kommen Kimmelmann oder Zaja nach dem schlechten 2013 zurück? Oder sollte gar eine der ganz jungen (Tayisiya Morderger?) den Sprung in die 300 schaffen?
Oder eine, die ich gar nicht auf dem Schirm habe?
newoldie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules