Der Laberthread Vol.3 - Page 126 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Sep 20th, 2013, 08:59 PM   #1876
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol.3

mk, was bist Du denn wieder so bockig.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Sep 20th, 2013, 09:12 PM   #1877
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Mein Gott
Poldo is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 09:19 PM   #1878
country flag Lisickifan 35
Senior Member

Lisickifan 35's Avatar

Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice Lisickifan 35 is just really nice
Als sabine vor etwa 2 wochen bei rtl in der schow war hat sie auf die frage geantwortet wer ihr trainer ist
Mein Vater!
Kein wort zu fim fasette dass sagte damals schon alles
Lisickifan 35 is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 09:23 PM   #1879
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Mein Gott
Dann lasst ihn halt, das Forum ist ja auch vorher super gelaufen
Carsten is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 09:33 PM   #1880
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Dann lasst ihn halt, das Forum ist ja auch vorher super gelaufen
Ist es das? Wie hier vor ein paar Tagen schon diskutiert wurde sind viele andere Fremdsprachenbereiche im TF ziemlich tot, ich würde das ganze also nicht als gegeben hinnehmen.

Das hier so viel los ist liegt auch daran das dank MK hier so viele Informationen zu finden sind. Wenn er die nicht mehr postet, wer dann? Du?

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 09:47 PM   #1881
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ist es das? Wie hier vor ein paar Tagen schon diskutiert wurde sind viele andere Fremdsprachenbereiche im TF ziemlich tot, ich würde das ganze also nicht als gegeben hinnehmen.

Das hier so viel los ist liegt auch daran das dank MK hier so viele Informationen zu finden sind. Wenn er die nicht mehr postet, wer dann? Du?
Also hier war es eigentlich nie tot und ich bin nun schon ziemlich lange hier

Die Ergebnisse und Artikel werden schon gepostet und drüber diskutiert wird auch immer. Und zu jedem Quark eine Statistik braucht man auch wirklich nicht. Wenn ich irgendwas wissen will, finde ich das auch im Netz und brauche dafür kein Forum. Ich persönlich gehe in ein Forum zum Meinungsaustausch und vllt. um Freude/Ärger auszudrücken, mit gleichgesinnten zu diskutieren, und nicht in erster Linie um mir irgendwelche Fakten reinzuziehen.

Und kein Forum hängt an einem einzigen User
Old Sep 20th, 2013, 09:56 PM   #1882
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Aber es gibt Nutzer die wichtiger für ein Forum sind als andere.

Es geht hier doch nicht um die Ergebnisse von irgendwelchen WTA Turnieren aber grad die ganzen Nationalen Termine etc...wer postet denn sonst sowas hier?

Das sind Infos die man sich sonst mühsam im Web zusammensuchen müsste, hier bekommt man sie bequem serviert. Aber wohl nicht mehr lange, und das bloss weil einige meinen ständig auf mk rumhacken zu müssen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Sep 20th, 2013, 11:01 PM   #1883
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Also ich hatte eher den Eindruck, dass Fissette ihr wirklich gut tat. In Wimbledon hat sie ausser im Finale richtig gut gespielt. Und auch davor war ihr Spiel eigentlich recht ordentlich. Bei den US Open hab ich sie gegen Ormaechea gesehen. Und auch wenn sie das glatt gewann - spielerisch war es Brechstangentennis. Hauptsache Gewalt.

Ich finde sie braucht einen Coach der ihr beibringt, dauerhaft klug ihre Waffen einzusetzen. Sie muss endlich das Gefühl bekommen, wann sie auf den Ball draufgehen muss und wann nicht. Und das fehlt mir immer noch bei ihr.
Also ich habe vor einer Weile mehr oder weniger im Scherz zu jemandem gesagt, wenn der Fissette nur einmal zu ihr sagt "du musst etwas defensiver spielen" wird er gefeuert wie schon Sanchez zuvor.(Peschke wäre ja auch noch zu erwähnen)
Ich glaube genau das ist schon nach Wimbledon geschehen, bei den USO war er schon nicht mehr in der Box und sie nannte den Vater wieder als Coach.

Irgendwann wird es dann lächerlich, wenn sie wie sie sagt neue Impulse will muss sie sie auch annehmen, deshalb gehe ich davon aus das ihr Vater nun wieder der Coach sein wird und sich daran auch nichts mehr ändert.

Gefällt mir nicht wie sich das entwickelt

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 11:21 PM   #1884
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Aber es gibt Nutzer die wichtiger für ein Forum sind als andere.

Es geht hier doch nicht um die Ergebnisse von irgendwelchen WTA Turnieren aber grad die ganzen Nationalen Termine etc...wer postet denn sonst sowas hier?
Und wie viele interessieren hier die nationalen Termine? Wen es interessiert kann sich da ja auch prima auf tvpro-online.de oder ähnlichen Seiten informieren. Ist jetzt auch keine riesen Kunst.

Quote:
Das sind Infos die man sich sonst mühsam im Web zusammensuchen müsste, hier bekommt man sie bequem serviert. Aber wohl nicht mehr lange, und das bloss weil einige meinen ständig auf mk rumhacken zu müssen.
Also ich brauche nicht ständig Infos nach denen ich eh nicht gefragt hätte und wenn mich was interessiert dann brauche ich i.d.R. auch nicht so lange mir das selbst zu suchen. Für mich geht es in einem Forum halt primär um anderes.

Davon ab, ich glaube auch nicht, dass sich hier auch nur irgendjemand über irgendwelche Infos oder Statistiken beschwert. Daran liegt es sicher nicht, dass auf ihm "rumgehackt" wird. Das liegt an sich immer wiederholenden unterschwelligen Provokationen seinerseits und nichts anderem. Auch wenn ich meine, dass sich das zuletzt ein kleinwenig gebessert hat. Trotzdem, das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Old Sep 20th, 2013, 11:25 PM   #1885
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
(Peschke wäre ja auch noch zu erwähnen)
Der war doch nie wirklich ihr Coach, das war ja nie für länger angelegt als 1-2 Wochen Ähnlich wie mit Orlik.

Ich finde sie solle halt einfach bei Papa bleiben, der weiß ja nun auch was er tut und sie trainiert ja auch bei Bolletieri immer noch... Und dann sich da rundherum eben ein Team mit Physio und Fitnesscoach aufbauen. Dieses hin und her finde ich jedenfalls völlig bescheuert. Aber ich befürchte, dass jetzt dann bald der nächste kommt.
Old Sep 20th, 2013, 11:29 PM   #1886
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
und das bloss weil einige meinen ständig auf mk rumhacken zu müssen.
Oh man, das ist doch albern.

22. März:

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Der Thread wird von mir nicht mehr aktualisiert und nach Ostern komplett gelöscht werden.
Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Warum ?
Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das ist mir zu viel Arbeit und spätestens am Saisonende hätte ich den eh nicht mehr fortgeführt. Ich mache also nur ein paar Monate eher Schluss und erspare mir die schrittweise Reduzierung, die ich in den nächsten Monaten eh vorgenommen hätte.
6 Monate geht das "Ich hör auf!"-Melodrama jetzt schon. Wenn er gehen will geht er, wenn nicht, dann nicht. Aber in vorauseilendem Gehorsam alles ohne Widerworte lassen, nur um ja nicht die heiligen Statistiken zu gefährden ist nicht, sorry. So eine Narrenfreiheit hat nicht mal spiceboy bekommen, und der postet tatsächliche Exklusivinformationen.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 11:31 PM   #1887
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post

6 Monate geht das "Ich hör auf!"-Melodrama jetzt schon. Wenn er gehen will geht er, wenn nicht, dann nicht. Aber in vorauseilendem Gehorsam alles ohne Widerworte lassen, nur um ja nicht die heiligen Statistiken zu gefährden ist nicht, sorry.
Das ist ziemlich genau eine Niederschrift meiner Gedanken vor 30 Minuten

Sent from Verticalsports.com Free App

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Sep 20th, 2013, 11:33 PM   #1888
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Und wie viele interessieren hier die nationalen Termine?
Der Thread über Nationale ITFs und Bundesliga hat 300.000 Zugriffe, mehr als so ziemlich jeder andere Thread auf Seite 1 des Forums hier. Scheint also eine Menge Leute zu interessieren...

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Sep 20th, 2013, 11:44 PM   #1889
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Quote:
Der Thread über Nationale ITFs und Bundesliga hat 300.000 Zugriffe, mehr als so ziemlich jeder andere Thread auf Seite 1 des Forums hier. Scheint also eine Menge Leute zu interessieren...
Weil der Thread erstens noch das Thema ITF-Turniere beinhaltet und außerdem ist er 2006 schon erstellt worden, das Wort Bundesliga im Titel tut dann natürlich auch sein übriges, also hat er natürlich viele Zugriffe.

Die Resonanz zu Ergebnissen nationaler Turniere ist allerdings dann doch fast immer gegen Null.
Old Sep 20th, 2013, 11:50 PM   #1890
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Der war doch nie wirklich ihr Coach, das war ja nie für länger angelegt als 1-2 Wochen Ähnlich wie mit Orlik.

Ich finde sie solle halt einfach bei Papa bleiben, der weiß ja nun auch was er tut und sie trainiert ja auch bei Bolletieri immer noch... Und dann sich da rundherum eben ein Team mit Physio und Fitnesscoach aufbauen. Dieses hin und her finde ich jedenfalls völlig bescheuert. Aber ich befürchte, dass jetzt dann bald der nächste kommt.
Da sollte sie wirklich mal eine klare Linie fahren langsam, da ist ja auch immer mal wieder ein neuer oder wieder keiner dabei.
Da finde ich hat zum Beispiel Görges einfach eine bessere Teamgestaltung, so ein Physio ist etwas ganz wichtiges und muss immer dabei sein !!

Von mir aus soll sie den Vater behalten wenn sie eh nichts ändern möchte, habe da keine Hoffnung mehr dass sich nochmal was an der Sekt oder Selters Spielweise ändern wird.
Man muss sich eben darauf einstellen und wenn sie ein zwei mal im Jahr on fire ist macht es halt unheimlich Spaß sie spielen zu sehen, auch wenn es den Rest des Jahres ziemlich nervig ist, damit muss man wohl leben...

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova, Serena, Venus, Wozniacki, Bencic(3ROD), Ivanovic
Ziva is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules