Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!) - Page 172 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 26th, 2013, 04:51 PM   #2566
country flag Jogi
Senior Member

Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute Jogi has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

verstehe nicht warum man sich über die übertragungen aufregt, wenn man doch jedes match bei livescorehunter schauen kann, dazu mit englischem kommentar. eh viel besser als das geschwafel vom stach
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 26th, 2013, 04:55 PM   #2567
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post
Am besten ist immer noch das Live-Streaming-Angebot der US-Open-Webseite, wenn man eine US-IP-Adresse hat.

Da hat man Time-Shift, kann sich Match-Stats und sogar ein Picture-in-Picture von einen anderen Court einblenden lassen. Oben links gibt's ein Menü mit Minibildern von allen Courts.
Funktioniert bei mir auch ganz ordentlich, bis darauf, dass das Bild in Zeitlupe läuft, wenn man den Vollbildmodus aktiviert.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 05:11 PM   #2568
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by CillyUltra View Post

Am besten ist immer noch das Live-Streaming-Angebot der US-Open-Webseite, wenn man eine US-IP-Adresse hat.

Da hat man Time-Shift, kann sich Match-Stats und sogar ein Picture-in-Picture von einen anderen Court einblenden lassen. Oben links gibt's ein Menü mit Minibildern von allen Courts.
funktioniert sogar bestens, gleich mal aufs TV gezogen.

Dachte eigentlich die Amis würden sich den Service bezahlen lassen

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 06:25 PM   #2569
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jogi View Post
verstehe nicht warum man sich über die übertragungen aufregt, wenn man doch jedes match bei livescorehunter schauen kann, dazu mit englischem kommentar. eh viel besser als das geschwafel vom stach
Ich schaue zwar auch wesentlich lieber englischen Kommentar, aber Tennis mal wieder auf nem großen 40 Zoll-TV zu sehen ist schon was anderes (besser als die Streams ist die Qualität ja).
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 06:47 PM   #2570
country flag ente73
Senior Member

ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice ente73 is just really nice

Bine jetzt auf ES1
ente73 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 07:04 PM   #2571
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by ente73 View Post
Bine jetzt auf ES1
Na super. Das muss man dann auch noch mitbekommen.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 07:18 PM   #2572
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich hab auch sparabo
also auch keine zusatzkanäle

wer zahlt denn vollpreis?
Kein Eurosport 360. Dazu kein deutsches Fenster mehr. Also sowas ist mir nicht mal mehr den reduzierten Preis wert.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 09:04 PM   #2573
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: US Open 2013

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Kein Eurosport 360. Dazu kein deutsches Fenster mehr. Also sowas ist mir nicht mal mehr den reduzierten Preis wert.
Mir so langsam auch nicht mehr. Ich schau da vor allem Tennis, Golf und ab und an mal Dart. Auf den kompletten Fußball könnte ich verzichten und von daher stellt sich schon die Frage ob es das wert ist. Vielleicht startet ja noch ran+HD bei Sky und wenn dort dann die WTA läuft würde es das ganze wieder interessanter machen, aber wahrscheinlich gibt es da dann auch wieder Bonusfeeds und somit dann wieder nicht so interessant. Naja egal.

Aber die ES Übertragung bisher hat aber ein gewissen Herrenübergewicht. Wenn schon kein deutsches Fenster mehr a ist muss es jetzt ja nun nicht Herren auf beiden Sendern geben.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 09:05 PM   #2574
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Hört mal auf zu jammern, ich bin Vollzahler und bekomme trotzdem kein 360 oder ESP 2 HD wegen Kabel. DAS ist mal ungerecht...

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 09:16 PM   #2575
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Hört mal auf zu jammern, ich bin Vollzahler und bekomme trotzdem kein 360 oder ESP 2 HD wegen Kabel. DAS ist mal ungerecht...
Warum machst du denn so etwas ?

GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Discount Sharapova(OD), Keys(F),Discount Sharapova
Old Aug 26th, 2013, 09:17 PM   #2576
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich hatte mal ein vergünstigtes Abo aber das dann zu kündigen in der Hoffnung vielleicht wieder irgendwie ein Angebot zu kriegen...kA, war mir zuviel Umstand.

My Tennis Photo Database

Twitter
Old Aug 26th, 2013, 09:21 PM   #2577
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Quote:
Ich hatte mal ein vergünstigtes Abo aber das dann zu kündigen in der Hoffnung vielleicht wieder irgendwie ein Angebot zu kriegen...kA, war mir zuviel Umstand.
Naja dann machst du ja genau was die wollen und lässt dich melken.

Einfach online kündigen und dann warten, die machen dann mehrere Angebote und im letzten Monat vor Ablauf kommen dann die wirklich guten Angebote.
Abreit haben eigentlich nur die.

Old Aug 26th, 2013, 09:22 PM   #2578
popinjay
Senior Member

popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold popinjay is a splendid one to behold

Quote:
Ach du bist das.

Einfach mal kündigen. Ich kann das Gejammer hier auch nicht mehr lesen. Es hat sich ja auch keiner beschwert, dass er bis zu dieser Saison Bundesliga Spiele in HD sehen konnte, obwohl er das Bundesliga-Paket gar nicht abonniert hatte. Also ein Bundesliga Spiel pro Woche kann ich auch noch in SD schauen, dafür zahle ich doch keine 32 Euro. Zur Not kann man ja noch eine Zweitkarte ordern und sich die Kosten mit einem Bekannten teilen.
popinjay is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 26th, 2013, 09:28 PM   #2579
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ziva View Post
Naja dann machst du ja genau was die wollen und lässt dich melken.

Einfach online kündigen und dann warten, die machen dann mehrere Angebote und im letzten Monat vor Ablauf kommen dann die wirklich guten Angebote.
Abreit haben eigentlich nur die.
Das ist mir einfach zu viel Nervenkitzel, das Ende meiner Abo-Zeit fällt direkt in den Bundesliga-Start und hinterher sitz ich dann ohne Abo da..nene.

Es geht mir ja auch gar nicht um die paar Euro Mehrpreis, das würde mich gar nicht stören. Nur das ich weniger bekomme als andere Kunden, das ist einfach ungerecht.

My Tennis Photo Database

Twitter
Old Aug 26th, 2013, 09:32 PM   #2580
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Naja paar Euro....

Wenn du komplett alles für 25€ bekommen kannst und dann 65 zahlst ist das schon rausgeschmissenes Geld.

Es ist ja kein Poker, ohne Abo stehst du nie da.

Reply

Thread Tools

Posting Rules