US Open 2013 - Page 9 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Aug 21st, 2013, 07:21 PM   #121
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: US Open 2013

Schade. Krunic habe ich ein paar mal gesehen, besonders beeindruckt war ich nicht gerade. Also eine Überspielerin ist das nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 21st, 2013, 07:22 PM   #122
country flag -tim83-
Senior Member

-tim83-'s Avatar

-tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future -tim83- has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Krunic hat in der Tat immer auch mal wieder schlechte Matches bzw. Niederlagen gehabt, aber doch auch immer mal wieder gute Siege gefeiert, ähnliche Saison wie Witthöft, Resultat natürlich hier trotzdem enttäuschend, das war zu klar, aber wird wohl auch hier keine ideale Vorbereitung gehabt haben...wie auch schon im Livescorethread bemerkt, hat sie ja zuletzt fast ausschließlich auf Sand gespielt, da wird eben die Quali hier einfach mal mitgenommen...hoffe sie kann ihre zuletzt eigentlich wieder ansteigende Form zumindest bei den kommenden ITF Turnieren bestätigen!!

Schäfer auch glatt raus, war zu erwarten, auf Sand in Paris hat sie eventuell noch Chancen mal ein Qualimatch zu gewinnen, auf allen anderen Belägen wird das schwer werden...
wobei Anne hier auch schon mal ein Match gewonnen hat. Ich denke, dass sie an einem guten Tag und bei vernünftiger Auslosung auch auf Hartplatz ganz gut spielen kann..

Witthöfft und Friedsam enttäuschend, beide aber ohne Vorbereitung und eigentlich in dieser Saison auch stagnierend. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser!
-tim83- is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 07:28 PM   #123
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by -tim83- View Post
Witthöfft und Friedsam enttäuschend, beide aber ohne Vorbereitung und eigentlich in dieser Saison auch stagnierend. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser!
Eher nur Friedsam. Witthöft wird sehr wahrscheinlich ein besseres Jahr als 2012 haben.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 08:24 PM   #124
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Eher nur Friedsam. Witthöft wird sehr wahrscheinlich ein besseres Jahr als 2012 haben.
stagnierend ist ein gutes wort...witthöft hat aber auch nicht so viel gespielt..die schafft es glaube ich nach australien und wird das jahr irgendwo zwischen 150 und 200 beenden...

bei friedsam wird es knapp mit den top 200 am jahresende und melbourne

für anne schäfer war das hier wohl der entscheidene punkt, ob sie es auch nach melbourne schafft..die braucht jetzt ne kluge turnierplannung bis jahresende (sandplatz südamerika)
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 08:30 PM   #125
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post

bei friedsam wird es knapp mit den top 200 am jahresende und melbourne
Friedsam wird jetzt aber anscheinend viel spielen und eigentlich ist sie auch in der Halle recht gut.

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
für anne schäfer war das hier wohl der entscheidene punkt, ob sie es auch nach melbourne schafft..die braucht jetzt ne kluge turnierplannung bis jahresende (sandplatz südamerika)
Bei Schäfer wäre es wichtiger, wenn sie in Paris dann in die Quali kommen würde, weil nur dort hat sie wirklich Chancen mal ein Match zu gewinnen.
Old Aug 21st, 2013, 09:57 PM   #126
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Sehr schwaches Ergebnis von Witthöft, auch in der Deutlichkeit etwas enttäuschend. Krunic ist wahrlich nicht besonders toll und mit einer soliden Leistung hätte sie die geschlagen. War wohl ein angebrochener Tag heute. Hat wohl leider die Form von zuletzt nicht mitnehmen können, aber vielleicht auch nicht genug Vorbereitung auf HC gehabt. Hoffe sie kann jetzt zumindest bei den nächsten Turnieren noch ein paar Erfolge feiern, damit sie zumindest gut in die neue Saison kommt.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 21st, 2013, 10:33 PM   #127
country flag mk27
Senior Member

Gut lief es eigentlich nicht in den letzten Jahren der US Open Quali, wie man an der Anzahl der deutschen Qualifikanten sehen kann

Deutsche Qualifikanten seit 2000
2000: Bachmann, Schnitzer
2001: Dübbers, Müller (LL)
2002: -
2003: Gehrlein
2004: Grönefeld, Schruff
2005: Klösel, Müller
2006: Barrois, Klösel
2007: Görges, Klösel
2008: Grönefeld
2009: Kerber
2010: -
2011: -
2012: Maria

Viele junge Spielerinnen waren das zuletzt nicht, Görges 2007 war da noch die Ausnahme. 2008, 2009 und 2012 waren das ja schon einigermaßen etablierte Spielerinnen, die halt im Ranking zuvor abgefallen waren.
Old Aug 22nd, 2013, 12:10 AM   #128
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future ~Poseidon~ has a brilliant future

Sharapova wird nicht spielen, somit Kerber an 8 gesetzt und Lisicki an 16.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 22nd, 2013, 01:54 AM   #129
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Und Pavlyuchenkova rutscht als 32 in die Setzliste und bleibt Sabine damit als frühes Los erspart.

Angie fürs Viertelfinale und Bine fürs Achtelfinale gesetzt. Hoffentlich ein gutes Omen.

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 22nd, 2013, 01:56 AM   #130
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Schade. Krunic habe ich ein paar mal gesehen, besonders beeindruckt war ich nicht gerade. Also eine Überspielerin ist das nicht.
Habe sie ein paar Mal in Nürnberg gesehen, da machte sie schon einen ziemlich abgezockten Eindruck auf mich.

Bino is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 22nd, 2013, 06:30 AM   #131
country flag couchpotatoe
Junior Member

couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light couchpotatoe is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Von Barthel muss in jedem Fall auch mal wieder mehr bei Grand Slams kommen. Die hatte den Anspruch in die Top 10 in diesem Jahr zu kommen
mk, wo steht das? Ich meine zu erinnern, dass sie von Top 20 sprach?
couchpotatoe is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Aug 22nd, 2013, 06:32 AM   #132
country flag matthias
PEASANT

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

macht es einen unterschied ob man #28 oder #29 gesetzt ist?

ich meine, spielen die #29-#32 gegen #1-#4 in runde 3?
oder ist es top8 gegen 25-32?

werd mir das nie merken
Old Aug 22nd, 2013, 06:34 AM   #133
country flag matthias
PEASANT

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bino View Post

Angie fürs Viertelfinale und Bine fürs Achtelfinale gesetzt. Hoffentlich ein gutes Omen.

warum spielen wir die USO dann überhaupt?

jeder kommt so weit wie es die Setzliste "vorhersagt", alles easy
Old Aug 22nd, 2013, 06:38 AM   #134
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by couchpotatoe View Post
mk, wo steht das? Ich meine zu erinnern, dass sie von Top 20 sprach?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie zu Beginn der Saison von den TOP 15 sprach.
Old Aug 22nd, 2013, 06:45 AM   #135
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
macht es einen unterschied ob man #28 oder #29 gesetzt ist?

ich meine, spielen die #29-#32 gegen #1-#4 in runde 3?
oder ist es top8 gegen 25-32?

werd mir das nie merken
Die #25-#32 werden gegen die #1-#8 gelost.

Kerber beispielsweise profitiert vom Aufrücken in der Setzliste, Barthel hingegen nicht.

Thread Tools

Posting Rules