Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 25) - Page 14 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Aug 5th, 2013, 10:02 AM   #196
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 30)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ende der Updates für diesen Thread wird der 04.11.2013 sein. Einige Zeit später wird er dann endgültig gelöscht werden.
Das ist schade. Das Breakdown ist so ziemlich die Einzige deiner Statistiken, die für mich nützlich sind. Weil man sehen kann, wer wann wie viele Punkte zu verteidigen hat.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Aug 5th, 2013, 10:07 AM   #197
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:

Ende der Updates für diesen Thread wird der 04.11.2013 sein. Einige Zeit später wird er dann endgültig gelöscht werden.
Ich verstehe das die Statistiken viel Zeit kosten, gibt es da nicht andere die weniger Interessant sind, die du löschen kannst?
Old Aug 5th, 2013, 10:40 AM   #198
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Ich verstehe das die Statistiken viel Zeit kosten, gibt es da nicht andere die weniger Interessant sind, die du löschen kannst?
Das hat nichts mit dem Zeitaufwand zu tun. Der ist hierfür ohnehin ziemlich gering.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Aug 5th, 2013, 11:08 AM   #199
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Das ist schade. Das Breakdown ist so ziemlich die Einzige deiner Statistiken, die für mich nützlich sind. Weil man sehen kann, wer wann wie viele Punkte zu verteidigen hat.
http://tennis4wta.com/Siralama/s1_50.html

Auf den Namen der Spielerin klicken, dann kannst du unten bei den Turnieren sehen, wie viele Punkte sie hat, wenn das Turnier wegfällt und durch was es ersetzt würde (der kleine Doppelpfeil neben dem Turniernamen).
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Aug 5th, 2013, 11:14 AM   #200
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
http://tennis4wta.com/Siralama/s1_50.html

Auf den Namen der Spielerin klicken, dann kannst du unten bei den Turnieren sehen, wie viele Punkte sie hat, wenn das Turnier wegfällt und durch was es ersetzt würde (der kleine Doppelpfeil neben dem Turniernamen).
Danke, Katja. Das benutze ich auch, finde es aber längst nicht so übersichtlich.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Aug 5th, 2013, 11:25 AM   #201
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Danke, Katja. Das benutze ich auch, finde es aber längst nicht so übersichtlich.
Ist aber sehr praktisch, weil man eben auch bei den direkten Konkurrentinnen sieht, was so wegfällt. Wenn man Kvitovas zu verteidigende Punkte sieht ist's bei Angie schon gleich nicht mehr ganz so gefährlich z.B.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Aug 5th, 2013, 01:24 PM   #202
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Komplett gelöscht wird er dann am 11.11.2013, da er ab dort bei Pfizenmaier dann nicht mehr aktuell sein wird.

Also
04.11.2013 - Letztes Update von mir
11.11.2013 - Komplettlöschung des Threads

Last edited by mk27 : Aug 15th, 2013 at 10:37 PM.
Old Aug 5th, 2013, 02:52 PM   #203
country flag kallinator
Senior Member

kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light kallinator is a glorious beacon of light
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 31)

@mk: Verstehe ja, wenn Du den Thread nicht weiterführen möchtest, auch wenn das sehr schade ist, aber musst du den Thread denn unbedingt löschen?
kallinator is offline View My Blog!  
Old Aug 5th, 2013, 02:54 PM   #204
country flag mk27
Senior Member

Der wird ja schon bei Pfizenmaier im November ganz schnell nicht mehr aktuell sein, bei den anderen Spielerinnen dann spätestens im Januar.
Old Aug 12th, 2013, 08:14 AM   #205
country flag mk27
Senior Member

Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 32)

Carina Witthöft wird wieder geführt, da sie in einer Woche auf jeden Fall wieder in die Top 200 zurückkehren wird. Bis nach den US Open werde ich jetzt zunächst mal 11 Spielerinnen hier führen.

Jubiläum
Es ist Sabine Lisickis 175. Woche in den Top 50. Keine Deutsche stand seit 2000 länger in den Top 50.

Höchstrankings in der 32. Woche
Annika Beck (46), Antonia Lottner (366), Lena-Marie Hofmann (388) und Carolin Daniels (439)

Code:
Alle neuen Höchstrankings, die bislang im Jahr 2013 erzielt worden sind
Mona Barthel	    23	18.03.2013
Annika Beck	    46	12.08.2013
Dinah Pfizenmaier   98	05.08.2013
Anna-Lena Friedsam 164	27.05.2013
Carina Witthöft	   185	08.07.2013
Anna Zaja	   312	11.02.2013
Julia Kimmelmann   350	01.04.2013
Antonia Lottner	   366	12.08.2013
Lena-Marie Hofmann 388	12.08.2013
Carolin Daniels	   439	12.08.2013
Old Aug 12th, 2013, 02:31 PM   #206
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by kallinator View Post
@mk: Verstehe ja, wenn Du den Thread nicht weiterführen möchtest, auch wenn das sehr schade ist, aber musst du den Thread denn unbedingt löschen?
Das sehe ich genauso. Ich kann verstehen und akzeptieren, wenn mk den Thread nicht weiter aktualisieren möchte, aber es gibt keinen sinnvollen Grund ihn zu löschen. Der Thread besteht ja nicht nur aus den aktualisierten Postings am Anfang mit den aktuellen Rankingpunkten, sondern aus unzähligen weiteren Statistiken im Verlauf des Threads und die finde ich jetzt und auch in Zukunft (aus historischer Sicht) interessant, ob sie nun noch aktuell sind oder nicht, wann sie aktuell waren steht ja dabei. Zumal aktuelle Statistiken ja auch aus anderen Quellen beschafft werden können, die historischen Snapshots dieser Postings kann man sich aber kaum anderweitig zusammengooglen.

Prinzipiell finde ich es doch auch bedenklich, dass Threadersteller teils Jahre alte Threads einfach so löschen können, das kann nicht im Sinne des Forums sein. Zweifellos sind die Statistikthreads hier zu einem großen Teil das Werk von mk, aber es posten ja auch andere in diesen Threads und tragen auch zum Datenbestand bei. Das hat mich beim Löschen des Satz-/Matchballthreads schon geärgert. Zu dem haben ja einige Poster beigetragen und dass der Threadersteller, in dem Fall mk, das einfach alles so löschen kann, erscheint mir reichlich unsinnig. Threadlöschungnen sollten, wenn überhaupt, Moderatoren/Admins vorbehalten bleiben.

@mk: Ich schätze deine Statistiken jedenfalls sehr und nutze sie gerne, auch wenn es andere Quellen gibt und ich würde sie gern auch in Zukunft nutzen, am liebsten natürlich aktuell, aber auch historische/alte Statistiken finde ich interessant.
moviemac is offline View My Blog!  
Old Aug 13th, 2013, 09:41 PM   #207
country flag mk27
Senior Member

Petkovic wird nach Cincinnati die neue deutsche Nummer 4 werden.

Petkovic 1256 (mindestens)
Görges 1180
Beck 1176

Beck könnte vor den US Open noch an Görges vorbeiziehen, falls sie in New Haven die Quali überstehen sollte und dazu noch ein Match im Hauptfeld gewinnen sollte.
Old Aug 14th, 2013, 06:45 PM   #208
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

Höchstranking Doppel

1. Anna Lena Grönefeld 06-Mar-2006 (7)

2. Julia Görges 22-Oct-2012 (21)

3. Sabine Licicki 09-Apr-2012 (35)

4. Kristina Barrois 20-Feb-2012 (55)

5. Tajana Malek 10-Jun-2013 (68) Andrea Petkovic 28-Sep-2009 (68)

7. Mona Barthel 08-Jul-2013 (90)
8. Kathrin Wörle Scheller 16-May-2011 (99)

9. Angelique Kerber 29-Apr-2013 (106)
10. Laura Siegemund 14-Sep-2009 (122)

11. Anna Zaja 22-Jul-2013 (194)

12. Justine Ozga 20-Sep-2010 (214)
13. Ria Sabay 12-May-2008 (238)
14. Anna Lena Friedsam 17-Jun-2013 (255)
15. Christina Shakovets 29-Jul-2013 (266)

16. Jasmin Steinherr 10-Jun-2013 (309)
17. Julia Kimmelmann 08-Jul-2013 (310)
18. Anne Schäfer 15-Jul-2013 (325)
19. Kim Grajdek 05-Aug-2013 (332)
20. Antonia Lottner 08-Jul-2013 (333)
21. Carolin Daniels 05-Aug-2013 (338)
22. Laura Schäder 12-Aug-2013 (388)

23. Nicola Geuer 15-Apr-2013 (431)
24. Verena Schmid 08-Jul-2013 (474)
25. Alina Wessel 15-Oct-2012 (478)

Last edited by SeMany : Aug 14th, 2013 at 09:03 PM.
SeMany is offline View My Blog!  
Old Aug 15th, 2013, 10:36 PM   #209
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by moviemac View Post
Das sehe ich genauso. Ich kann verstehen und akzeptieren, wenn mk den Thread nicht weiter aktualisieren möchte, aber es gibt keinen sinnvollen Grund ihn zu löschen. Der Thread besteht ja nicht nur aus den aktualisierten Postings am Anfang mit den aktuellen Rankingpunkten, sondern aus unzähligen weiteren Statistiken im Verlauf des Threads und die finde ich jetzt und auch in Zukunft (aus historischer Sicht) interessant, ob sie nun noch aktuell sind oder nicht, wann sie aktuell waren steht ja dabei. Zumal aktuelle Statistiken ja auch aus anderen Quellen beschafft werden können, die historischen Snapshots dieser Postings kann man sich aber kaum anderweitig zusammengooglen.
Der Thread wird erhalten bleiben.

Quote:
Originally Posted by moviemac View Post
Prinzipiell finde ich es doch auch bedenklich, dass Threadersteller teils Jahre alte Threads einfach so löschen können, das kann nicht im Sinne des Forums sein. Zweifellos sind die Statistikthreads hier zu einem großen Teil das Werk von mk, aber es posten ja auch andere in diesen Threads und tragen auch zum Datenbestand bei. Das hat mich beim Löschen des Satz-/Matchballthreads schon geärgert.
Das sahen einige User anders. Die waren anscheinend sogar froh, dass ich den Satz-/Matchballthread gelöscht habe, aber schön, dass es auch schon mehrere andere Meinungen dazu gibt.

Also, der Thread wird nicht gelöscht, aber definitiv nach Sofia nicht mehr von mir aktualisiert werden. Die Gründe habe ich ja schon erläutert.
Old Aug 16th, 2013, 09:07 AM   #210
country flag moviemac
Senior Member

moviemac's Avatar

moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold moviemac is a splendid one to behold

Quote:
Das sahen einige User anders. Die waren anscheinend sogar froh, dass ich den Satz-/Matchballthread gelöscht habe,...
Hab ich gelesen und kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mal ganz abgesehen von der unsinnigen Argumentation, der wäre nur eine Datensammlung um deutsche Spielerinnen schlecht zu machen, der Thread enthielt ja genauso die Sätze und Matches, die die dt. Spielerinnen nach Satz- und Matchbällen gegen sie noch gewannen. Leider haben einige hier das Problem, dass sie eine andere Meinung nicht einfach mal ignorieren können, wenn sie ihnen nicht in den Kram passt, stattdessen werden immer wieder dieselben Grundsatzdiskussionen vom Zaun gebrochen, die zu nichts führen.

Quote:
Die Gründe habe ich ja schon erläutert.
Eigentlich hab ich das zwar alles gelesen, aber was war nochmal der genaue Grund?
Wenn du einfach keine Zeit/Lust o.ä. mehr hast, um die Daten so aufzubereiten, kann ich das natürlich vollkommen verstehen. Falls du die Statistiken für dich weiter führst und nur nicht mehr hier postest, dann fände ich das sehr schade, wäre auf jeden Fall ein Verlust für das Forum hier. Und auch wenn es vielleicht User gibt, die das anders sehen, ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der einzige bin, der es so sieht.
moviemac is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules