Der Laberthread Vol2 - Page 179 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old May 22nd, 2013, 07:24 PM   #2671
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of
Ich kenne Handgelenksschmerzen aus eigener Erfahrung vom Tennisspielen. Bei mir ist das chronisch, mal mehr, mal weniger schlimm. Normalerweise kann man weiterspielen, doch kürzlich musste ich das Spiel abbrechen, nachdem ich einen Return nicht richtig traf.

Dass Jule zwar weiterspielen konnte, aber Tempo aus dem Aufschlag rausnehmen musste, spricht für eine starke Reizung, die durch einen falschen Treffpunkt durchaus hervorgerufen werden kann. Mit entsprechenden Behandlungen müsste sie das bis Paris in den Griff bekommen. Aber sie soll aufpassen, diese Schmerzen würden auf Dauer ihren Service zu sehr beeinträchtigen. Ich selbst verzichte auf harte Aufschläge wegen dieser Handgelenksgeschichte.

Sent from Verticalsports.com Free App
Bino is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old May 22nd, 2013, 07:41 PM   #2672
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread Vol2

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Es wäre sein Job sie ggfs. vor sich selbst zu schützen. Gab irgendwo mal ein Video, wo sie ihm auch sinngemäß "Ich krieg keine Luft" sagt und er ignoriert es einfach. Letztes Jahr zu Beginn der Saison hat er auch anschließend erzählt, dass Julia "aussah wie ein Zombie", aber sie trotzdem fröhlich auf den Platz geschickt. Und der verrückte Turnierplan, den Julia spielt ist auch auf seinem Mist gewachsen, zumindest laut dem Tennismagazin-Kerl, der da öfters im Radio ist.

Gerade erst im Zusammenhang mit der Verbreitung vom Pfeifferschen Drüsenfieber gelesen, wie wichtig es ist Warnzeichen des Körpers eben nicht zu ignorieren.
Letztes Jahr in Stuttgart jammerte JJ auch etwas im Match gegen Caro..der Krajan in der Pause beim Seitenwechsel " Es kommt nicht in Frage, dass Du aufgibst. Es wird auf keinen Fall aufgegeben" 2 Minuten später gab JJ auf und kurze Zeit später flog der Krajan.

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is online now View My Blog!  
Old May 22nd, 2013, 07:48 PM   #2673
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Ist ja auch richtig so. Man sollte auf seinen Körper hören. Gerade Jankovic hat ja lange Zeit auch sehr viel gespielt.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old May 22nd, 2013, 08:18 PM   #2674
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Bei den Männern nach Murray jetzt auch del Potro nicht dabei. Echt blöd für das Turnier
Poldo is offline View My Blog!  
Old May 22nd, 2013, 08:25 PM   #2675
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Bei den Männern nach Murray jetzt auch del Potro nicht dabei. Echt blöd für das Turnier
Fish auch nicht.

Old May 22nd, 2013, 08:45 PM   #2676
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Gleichgültiges Gefasel der schönen Dänin nach der Niederlage im Video Interview

http://www.wtatennis.com/videos/arti...acki-interview

Old May 22nd, 2013, 09:04 PM   #2677
country flag chaton
Senior Member

chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of chaton has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Umfallen soll die Zheng, hoffentlich ist die so platt , dass Caro endlich mal ein Match gewinnt...
Nicht mal einen Satz gewinnt Wozniacki gegen eine völlig müde Zheng. Langsam wird es ja echt peinlich. Unterirdische Sandplatzsaison.
chaton is offline View My Blog!  
Old May 22nd, 2013, 09:08 PM   #2678
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by chaton View Post
Nicht mal einen Satz gewinnt Wozniacki gegen eine völlig müde Zheng. Langsam wird es ja echt peinlich. Unterirdische Sandplatzsaison.
0-4 auf rotem Sand kommt die nach Paris..und diese überhebliche Gleichgültigkeit ärgert mich..ich bin wirklich traurig und enttäuscht.

Old May 22nd, 2013, 09:31 PM   #2679
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

So langsam glaube ich Caro leidet an Realitätsverlust. Sie hat wohl in einem Interview erzählt das sie gerade das Tennis ihres Lebens spielt.... dreht sie jetzt endgültig durch?

Ich glaube sie ist umgeben von Jasagern und Leuten die ihr erzählen wie toll sie doch ist, sie scheint überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein ihre Situation realistisch einzuschätzen. Gruselig..

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old May 22nd, 2013, 09:36 PM   #2680
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
So langsam glaube ich Caro leidet an Realitätsverlust. Sie hat wohl in einem Interview erzählt das sie gerade das Tennis ihres Lebens spielt.... dreht sie jetzt endgültig durch?

Ich glaube sie ist umgeben von Jasagern und Leuten die ihr erzählen wie toll sie doch ist, sie scheint überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein ihre Situation realistisch einzuschätzen. Gruselig..

Das Interview mit einer belgischen Zeitung. Aber mir geht es im Gegensatz zu Dir ja nicht darum, dass ich sie nicht mehr mag, weil sie nicht mehr die #1 ist..ich mag sie nach wie vor..aber dieses völlig gleichgültige Gerede " nächste Woche ist ein neues Turnier" und dann eben nicht, "die andere war besser" also wirklich..

http://www.wtatennis.com/videos/arti...acki-interview

Old May 22nd, 2013, 09:39 PM   #2681
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Das Interview mit einer belgischen Zeitung. Aber mir geht es im Gegensatz zu Dir ja nicht darum, dass ich sie nicht mehr mag, weil sie nicht mehr die #1 ist..ich mag sie nach wie vor..aber dieses völlig gleichgültige Gerede " nächste Woche ist ein neues Turnier" und dann eben nicht, "die andere war besser" also wirklich..
Oh man, du solltest echt nicht auf den Scheiss hören den dir die Leute hier erzählen.

Mir ist ihr Ranking doch kackegal, aber diese Einstellung die sie seit Anfang 2012 an den Tag legt hat mich einfach vergrault. Ich hab keinen Bock mich über eine Spielerin zu ärgern die selbst keine Lust mehr hat und nach jeder Niederlage auf den Golfplatz rennt.

Ihr Verhalten ist einfach nur peinlich und sie ist ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen, eine erfolgreiche junge Frau die ihre Kariere wegschmeisst bloss um einem Typen hinterherzulaufen. Sowas unterstütze ich nicht, ist mir meine Zeit zu schade für.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old May 22nd, 2013, 09:44 PM   #2682
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Oh man, du solltest echt nicht auf den Scheiss hören den dir die Leute hier erzählen.

Mir ist ihr Ranking doch kackegal, aber diese Einstellung die sie seit Anfang 2012 an den Tag legt hat mich einfach vergrault. Ich hab keinen Bock mich über eine Spielerin zu ärgern die selbst keine Lust mehr hat und nach jeder Niederlage auf den Golfplatz rennt.

Ihr Verhalten ist einfach nur peinlich und sie ist ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen, eine erfolgreiche junge Frau die ihre Kariere wegschmeisst bloss um einem Typen hinterherzulaufen. Sowas unterstütze ich nicht, ist mir meine Zeit zu schade für.
Naja, das wurde nicht nur hier sondern auch im Caro Forum gesagt und ich kenne Dich aus der Zeit nicht, wo Du Caro Fan warst...

Mir gefällt dieser Rory auch nicht, aber darum geht es mir nicht..ich finde ihre Einstellung fragwürdig und bedauerlich...

Hinterherlaufen? Naja, er ist ja nun nicht mittellos und die Beiden haben sicher ausgesorgt..aber dann kann sie auch aufhören, wenn sie nur noch Golfer Frau sein will...diese Halbherzigkeit ärgert mich und macht mich traurig und wütend..aber sie hat auch damit einfach zuviel Erfolg und ja, wie von mir gepostet, gerade vor einigen Tagen erst einen neuen Millionenvertrag an Land gezogen...

Old May 22nd, 2013, 09:52 PM   #2683
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Die Verträge werden auch schon weniger, diese etwas obskure Webseite da ist jetzt auch nicht mehr so die weite Welt.

Langfristig wird sie sportlichen Erfolg brauchen, bloss berühmt sein reicht für Sponsorenverträge nicht aus. Gerade Adidas dürfte massiv Vertrauen in sie verlieren wenn sie Istanbul dieses Jahr wieder verpasst. Da wird man sich dann schon fragen warum man Caro das Geld hinten reinschiebt während Kerber die mit Abstand bessere Adidas-Vertreterin ist (und das sage ich als bekannter Kerber-Fan...)

Ich glaube die Wozniackis haben längst gemerkt das ihre Zeit langsam abläuft und nun nimmt man noch alles mit was man kriegen kann. Das schliesst Antrittsgagen (Kuala Lumpur, Brüssel) als auch Exibtiions mit ein. Wenn sie so weiter macht wird ihr da in 1-2 Jahren kein Mensch mehr was für zahlen..gerade in Kuala Lumpur hat sie die Veranstalter mit ihrer peinlichen Vorstellung ziemlich vor den Kopf gestossen. Wenn die Leute das Portmonaie aufmachen erwarten sie auch einen Gegenwert..und den liefert sie im Moment nicht.

Irgendwann ist dann auch ihre Liebschaft ein alter Hut den keinen mehr Interessiert...und dann bleiben nur ihre lächerlichen Ergebnisse. Es würde mich nicht wundern wenn sie nach dieser Saison mit dem Tennis aufhört...sie wirkt maximal lustlos und sie wird sich auch eingestehen müssen das sie ihre alten Erfolge nie wieder erreichen wird. Keine guten Aussichten um sich zu motivieren.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old May 22nd, 2013, 09:52 PM   #2684
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Und hier noch etwas aus dem Interview mit der belgischen Zeitung

Commenting on her 67 weeks as #1: "I have been #1. It was a dream for me. A unbelievable experience, but I don't necessarily have to repeat that. You have to set realistic goals for yourself. Serena Williams has destroyed everyone in Madrid and Rome. I don't see her going anywhere anytime soon. But I think I'm playing my best tennis ever now. I'm stronger, I'm older and I'm wiser. Besides, there are other things that I haven't done yet" (meaning winning a slam).

Old May 22nd, 2013, 09:54 PM   #2685
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Die Verträge werden auch schon weniger, diese etwas obskure Webseite da ist jetzt auch nicht so das Ding.

Langfristig wird sie sportlichen Erfolg brauchen, bloss berühmt sein reicht für Sponsorenverträge nicht aus. Gerade Adidas dürfte massiv Vertrauen in sie verlieren wenn sie Istanbul dieses Jahr wieder verpasst. Da wird man sich dann schon fragen warum man Caro das Geld hinten reinschiebt während Kerber die mit Abstand bessere Adidas-Vertreterin ist (und das sage ich als bekannter Kerber-Fan...)

Ich glaube die Wozniackis haben längst gemerkt das ihre Zeit langsam abläuft und nun nimmt man noch alles mit was man kriegen kann. Das schliesst Antrittsgagen (Kuala Lumpur, Brüssel) als auch Exibtiions mit ein. Wenn sie so weiter macht wird ihr da in 1-2 Jahren kein Mensch mehr was für zahlen..gerade in Kuala Lumpur hat sie die Veranstalter mit ihrer peinlichen Vorstellung ziemlich vor den Kopf gestossen. Wenn die Leute das Portmonaie aufmachen erwarten sie auch einen Gegenwert..und den liefert sie im Moment nicht.

Irgendwann ist dann auch ihre Liebschaft ein alter Hut den keinen mehr Interessiert...und dann bleiben nur ihre lächerlichen Ergebnisse. Es würde mich nicht wundern wenn sie nach dieser Saison mit dem Tennis aufhört...sie wirkt maximal lustlos und sie wird sich auch eingestehen müssen das sie ihre alten Erfolge nie wieder erreichen wird. Keine guten Aussichten um sich zu motivieren.
Ich bitte Dich, die hat so viel verdient...ihr Vermögen wird auf über 40 Mio geschätzt und in der Liste der am Besten zu vermarktbaren Sportlerinnen, die gerade rauskam, ist sie auch weit vorne vertreten...

Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules