ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga - Page 199 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Apr 16th, 2013, 09:29 AM   #2971
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: ITF Turniere, Nationale Turniere und Bundesliga

Soweit ich weiß, muss man bei den ZWS Open keinen Eintritt zahlen. Und die Absagen von Lottner und Kimmelmann waren fast klar, da ja nur in der Halle gespielt werden konnte und die ganz sicher nicht auf das Preisgeld dort angewiesen sind. Geuer hat wegen einer Erkältung abgesagt.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Apr 16th, 2013, 12:39 PM   #2972
country flag oldgirl
Senior Member

oldgirl's Avatar

oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all

Also ich war in Moers (bzw. Krefeld) letzes Jahr und dieses Jahr. Eintritt kostet das nicht und man ist für jeden Zuschauer dankbar. Letztes Jahr hatte Scarlett Werner gemeldet und ist trotz echt schlechtem Wetter auch angetreten. Dieses Jahr waren die Umfeldbedingungen nicht so toll - kleine Halle, in der man kaum was sehen kann (als Zuschauer)weit ab vom Schuss. Außer Teilnehmern und Trainern bzw. Begleitungen der Spieler war da niemand. Die (Halb-)Finale am Sonntag fanden praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Sehr schade übrigens, denn es waren gute Matches.

Die Turnierleitung trifft hier keine Schuld, der Tennisverband Niederrhein hat das terminlich verbockt. Und eine Wildcard zu bekommen und dann nicht anzutreten, sagt meines Erachtens ganz viel über eine Spielerin oder ihr Umfeld aus...
Old Apr 16th, 2013, 01:43 PM   #2973
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by oldgirl View Post

Die Turnierleitung trifft hier keine Schuld, der Tennisverband Niederrhein hat das terminlich verbockt. Und eine Wildcard zu bekommen und dann nicht anzutreten, sagt meines Erachtens ganz viel über eine Spielerin oder ihr Umfeld aus...
Mal davon abgesehen, dass ich an solche Menschen dachte, die aus der Region vielleicht wie ich den groß aufgemachten Artikel in einer Zeitung lasen und sich ein Zugticket gekauft haben, um die hochgelobte Toni live sehen zu sehen ... und nicht im Internet bis kurz vor Abfahrt nach Spielplänen fahnden können ...

So wollte ich eigentlich genau darauf anspielen was oldgirls letzte Worte waren ...
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 16th, 2013, 02:00 PM   #2974
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
die aus der Region vielleicht wie ich den groß aufgemachten Artikel in einer Zeitung lasen und sich ein Zugticket gekauft haben
Das stand doch bloß im Lokalteil vom Kreis Moers
Old Apr 16th, 2013, 02:31 PM   #2975
country flag oldgirl
Senior Member

oldgirl's Avatar

oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all oldgirl is a name known to all

Quote:
... und sich ein Zugticket gekauft haben, .

So wollte ich eigentlich genau darauf anspielen was oldgirls letzte Worte waren ...
Mit dem Zug wärst Du verraten und verkauft gewesen das war janz weit draußen ... Ich hoffe, das waren nicht meine letzten Worte
Old Apr 16th, 2013, 02:46 PM   #2976
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das stand doch bloß im Lokalteil vom Kreis Moers
Wenn wir dich nicht hätten!

Mein Google-Lottner-Sucher hats mir jedenfalls in meine mailbox gespült ...
Dadurch wusste ich es, war ja auch ein relativ langer Artikel, ...dass sie dann doch nicht spielte, kam bei mir jedenfalls nicht an.
Gut dass das eh zu weit weg war und nicht in meinen Terminplan passte, in den Ferien und wenns in Braunschweig gewesen wäre, ....

und

um den Zugpost" auch noch gleich abzuarbeiten ( bald brauch ich ne Sekretärin), wär eh mit'm Auto gefahren, schade ums E10

Quote:
Ich hoffe, das waren nicht meine letzten Worte
ich auch
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 16th, 2013, 02:55 PM   #2977
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Wenn wir dich nicht hätten!

Mein Google-Lottner-Sucher hats mir jedenfalls in meine mailbox gespült ...
Man sieht es doch schon an der URL, dort steht Lokalsport.

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7832454.html

Außerhalb vom Kreis Moers wird das also niemand in seiner Printausgabe der NRZ gelesen haben.
Außerdem kommt Lottner dort aus der Gegend und das Turnier auf Sand wäre nicht ganz unwichtig gewesen, um wenigstens etwas Matchpraxis auf Sand nach dem Trainingslager in Antalya zu bekommen. Als Sand-Vorbereitung nützt mir natürlich ein Hallenturnier nichts.
Old Apr 20th, 2013, 01:38 PM   #2978
country flag mk27
Senior Member

Es gibt dieses Wochenende 2 interessante nationale Turniere, zunächst mal das 7. RTC-Sponsoring-Turnier um den spobox.tv Cup in Ratingen (900 €) und dann noch die 21. Offene Würzburger Damentennismeisterschaften um die s.Oliver-Trophy (3.000 €).

Die Hauptfelder gibt es hier:
Ratingen
Würzburg
Old Apr 23rd, 2013, 10:35 AM   #2979
country flag mk27
Senior Member

Finalergebnisse vom Wochenende

7. RTC-Sponsoring-Turnier um den spobox.tv Cup (Ratingen)

Franziska Etzel - Vanessa Henke 6:4 6:1

21. Offene Würzburger Damentennismeisterschaften

Iva Primorac - Katharina Holert 6:3 6:2

Last edited by mk27 : Apr 23rd, 2013 at 11:22 AM.
Old Apr 23rd, 2013, 11:10 AM   #2980
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Für Montag Mittag und ein Doppelmatch ist doch einiges los in Stuttgart

Adrian. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 23rd, 2013, 09:19 PM   #2981
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

Koch und König beim 10er in Spanien in Runde 2
Kayser beim 10er in Ägypten in Runde 2
Grajdek beim 10er in England in Runde 2
Übelhör beim 10er in der Türker in Runde 2

Mal sehen wie viele noch übrig bleiben nach der 2. Runde
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 24th, 2013, 12:03 AM   #2982
country flag davidmario
Senior Member

davidmario's Avatar

davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute davidmario has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Phil=) View Post
Koch und König beim 10er in Spanien in Runde 2
Kayser beim 10er in Ägypten in Runde 2
Grajdek beim 10er in England in Runde 2
Übelhör beim 10er in der Türker in Runde 2

Mal sehen wie viele noch übrig bleiben nach der 2. Runde
Wessel beim 10er in Israel in Runde 2
Old Apr 24th, 2013, 12:09 AM   #2983
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Wessel beim 10er in Israel in Runde 2
Stimmt, die habe ich glatt vergessen
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 24th, 2013, 01:46 PM   #2984
country flag mk27
Senior Member

Ich sehe gerade, dass Jill Craybas sogar für Wiesbaden (25.000$) gemeldet hat
Im Hauptfeld sind dort bislang: Pfizenmaier, Friedsam, Witthöft und Barrois (WC)
Ansonsten machen da noch Fichman, Meusburger, Birnerova, Dubois, Panova und BZS mit. Also durchaus ein sehr gut besetztes 25k-Turnier.
Old Apr 24th, 2013, 04:18 PM   #2985
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

hat karolina nowak ihre karriere beendet? sie ist nicht einmal in südamerika unterwegs...kein geld mehr da?
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules