× Nikola Hofmanova × - Page 29 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Nov 14th, 2010, 03:18 PM   #421
country flag Qalahari
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 42,715
Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

25K Bratislava:
R1: Patricia Mayr (1) vs. Nikola Hofmanova
Aussie Duel... at least one of them will win
__________________
Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement
 

Old Dec 27th, 2010, 04:27 PM   #422
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 13,187
rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Hi, here is an interesting interview with Niki:

http://www.tennisnet.com/oesterreich...g-wird/1267551

Quote:
23.12.2010

Hofmanova stellt sich Kritik: "Weiß selbst, dass 2011 ganz wichtig wird"


Der tennisnet.com-Jahresrückblick mit Niki Hofmanova.

Das war nicht das Jahr der Niki Hofmanova! In die Top 100 wollte die Burgenländerin 2010 einziehen. Stattdessen fiel das 19-jährige Talent von Platz 187 ausgehend zurück, findet sich aktuell nur mehr auf Position 245 der WTA-Rangliste wieder und ohne Starcoach Jan Kukal. Im Rahmen der offiziellen Jahresabschluss-Pressekonferenz in Steinbrunn nahm Hofmanova am Dienstagabend gegenüber tennisnet.com Stellung, erzählte wie es ist, mit dem eigenen Vater zu trainieren und wie die Ziele für 2011 aussehen. Und warum sie ihre ruhige Art auf dem Platz nur schwer ändern kann.

Niki, die abgelaufene Saison hast du dir sicher anders vorgestellt. Was ist denn da schief gelaufen?

Leider viel. Ich hab bei den Australian Open noch eine Runde in der Qualifikation gewonnen, danach ein paar kleinere Erfolge gehabt, die erste Saisonhälfte war noch ganz okay. Dann hab ich mehr bei größeren Turnieren mitgespielt und immer öfter verloren. Das hat dann ziemlich an meinem Selbstvertrauen genagt.

War’s ein Fehler, ab Mai eben mehrere Monate großteils auf der WTA-Tour zu spielen?

Nein, das war trotzdem richtig. Ich muss mich ja an das Niveau dort gewöhnen, wenn ich den Durchbruch schaffen und in die Top 100 kommen will. Und am Anfang ist es eigentlich klar, dass man da öfter mal eine auf die Nase kriegt.

Das ist dann aber leider auch eine Stufe darunter auf Challenger-Ebene passiert…

Ich bin unsicher geworden, die vielen Niederlagen hat man einfach im Hinterkopf. Und ich hab mir viel Druck gemacht, wollte mein Jahresziel unbedingt erreichten. Dann fallen einem aber die Punkte aus der Wertung, man fällt in der Weltrangliste zurück, ist auch bei den Turnieren nicht mehr gesetzt und hat oft gleich in der ersten Runde schwere Gegnerinnen – und verliert dann weiter. Daraus entwickelt sich schnell ein kleiner Teufelskreis.

Zu allem Überdruss wurde Ende Mai auch noch „in beidseitigem Einvernehmen“ die Zusammenarbeit mit dem tschechischen Startrainer Jan Kukal beendet. Ein Mitgrund für die verpatzte Saison?

Nein, ich glaub nicht, dass das negative Auswirkungen hatte. Ich trainiere seither genauso viel wie davor, jetzt eben mit meinem Vater Martin. Das ist schon besser so, wie’s gekommen ist.

Klingt nicht nach großem Abschiedsschmerz…

So ist das auch wieder nicht. Jan ist schon ein sehr erfahrener Trainer – und Erfahrung kann man nie genug haben. Ich war sechs Jahre lang bei ihm und konnte mir in dieser Zeit sicher viel abschauen. Aber ich war auch nicht überrascht, dass es so gekommen ist. Er hat mir am Schluss auch einfach nicht mehr so viel geben können, wie es wohl gebraucht hätte.

Inwiefern?

Ich hab mich nicht mehr sehr viel verbessert. Wir haben nur noch dasselbe trainiert, es war ziemlich monoton. Da vergeht einem auch schnell ein bisschen der Spaß. Und es hat mich doch ziemlich enttäuscht, dass Kukal vor einem Jahr gesagt hat, dass er weg ist, wenn ich es heuer nicht in die Top 100 schaffe.

Stehst du mit Kukal immer noch in gutem Kontakt? Oder ist der seither beendet?

Ich telefoniere von Zeit zu Zeit mit ihm. Mein Vater ruft ihn öfter an und holt sich ein paar Tipps bei ihm. Und die gibt er gerne.

Wie ist das so, mit dem eigenen Vater zu trainieren? Etwas ungewöhnlich?

Doch, schon ein wenig. Aber man sieht ja immer wieder, dass so was gut funktionieren kann, wie etwa bei Wozniacki oder den Williams-Schwestern. Und ich wüsste nicht, warum es bei uns nicht funktionieren soll. Mein Papa hat bei Kukal sicher auch viel lernen können, er war ja bei jedem Training dabei. Und jetzt trainieren wir die Sachen, die wirklich zu mir passen.

Wie ist denn euer Verhältnis miteinander? Gibt es da nie Vater-Tochter-Konflikte?

Das schon. Aber dass man sich manchmal auch ein bisserl gegenseitig auf die Nerven geht, ist ja normal. Bei wem gibt’s das nicht? Darum achten wir sehr darauf, dass wir uns auch genug Freiraum geben, überhaupt wenn man bei den Turnieren eh so viel Zeit miteinander verbringt. Und wir haben eine fixe Regel: Auf dem Platz reden wir über Tennis, daheim nicht.

Ist dein Vater – so wie du – ein eher ruhiger Typ oder gibt er dir auch mal einen Tritt in den Allerwertesten?

(lacht) Er kann beides. Er wirkt zumeist sehr ruhig, kann aber auch ziemlich Gas geben. Er ist schon ziemlich streng zu mir. Wenn ihm etwas nicht passt, merkt man das sofort.

Dein Manager Raimund Stefanits ist bekanntlich ebenfalls kein Mensch, der mit Kritik hinter dem Berg hält. Er hat erst vor wenigen Tagen in einem tennisnet.com-Interview in Bezug auf deine oftmals eher lustlos wirkende Art auf dem Platz gemeint, „ich bin damit auch nicht zufrieden.“ Wie siehst du das? Musst du dich da ändern?

Es ist sicher nicht so leicht, das zu ändern, weil ich im Wesentlichen einfach ein eher ruhiger Typ bin. Das schaut vielleicht nach außen hin so aus, als ob ich nicht will und nicht kämpfe, aber das stimmt nicht – und das weiß Raimund natürlich. Es ist auch nicht so, dass ich immer so ruhig bin. Bei den Leuten, die ich schon lange kenne und bei meinen Freunden, da bin ich ganz anders. Ich brauche wohl einfach länger, um jemandem wirklich zu vertrauen.

Stefanits ist jetzt schon seit vielen Jahren eine Stütze, der du sicher vertrauen wirst. Aber verschärft er mit seiner emotionalen Art nicht den Druck auf dich?

Raimund gibt mir den Druck nicht weiter. Das ist auch nicht nötig, weil ich selber weiß, dass 2011 jetzt ein ganz wichtiges Jahr wird. Er steht voll hinter mir und ist überzeugt, dass ich es schaffe. Natürlich übt er auch oft Kritik an mir. Aber ich hab gelernt, damit umzugehen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Eine Belastung ist wohl auch die finanzielle Situation. Erste Sponsoren sind nach der schwachen Saison abgesprungen, für eine Weiterverpflichtung von Kukal als Trainer ist’s auch ein wenig am Geld gescheitert. Und die Investoren hätten heuer erstmals am Gewinn beteiligt werden sollen – damit ist es ja nicht wirklich was geworden…

Leider nicht. Ich bin einfach noch nicht so weit, dass ich diese Investitionen in mich schon zurückzahlen kann. Ich brauche noch ein wenig Zeit.

Fällt dir dieses Investoren-System derzeit auch ein bisserl auf den Kopf?

Nein, sonst wäre meine Karriere ja überhaupt nicht möglich. Natürlich spielt die finanzielle Situation aber im Hintergrund ein bisschen mit und macht einem Druck. Aber wenn man ständig an so was denkt, kann man nicht mehr locker Tennis spielen.

Locker Tennis gespielt hast du vor allem während deiner Jugendzeit wirklich, mit nur 15 Jahren hast du dann mit der Orange Bowl auch die inoffizielle U18-WM gewonnen. Ist das früher nicht fast zu leicht gegangen?

Ja, das ist es früher wirklich. Ich hab von Anfang an fast nur gewonnen. Meist hat’s schon gereicht, dass ich den Ball ein paar Mal reinspiele. Das ist bei mir bis heute hängengeblieben, ich warte viel zu oft nur auf den Fehler der Gegnerin.

Glaubt man bei so einem beeindruckenden Karrierestart nicht vielleicht, dass das eh so locker weitergeht?

Nein. Ich bin mir sehr bewusst, wie hart ich arbeiten muss. Das hab ich durch die Niederlagen längst gemerkt. Trotzdem machen die vielen Niederlagen ein bisschen ratlos. Ich brauche vor allem wieder ein wenig Selbstvertrauen.

Was macht dich denn optimistisch, bald wieder mehr Selbstvertrauen zu haben und dass 2011 eine gelungene Saison wird?

Ich arbeite mehr denn je daran, aggressiver zu spielen, im Match von Anfang bis Ende Gas zu geben. Wenn das klappt, bin ich mir sicher, dass ich im neuen Jahr große Fortschritte machen kann.

Wie sehen die Saisonziele konkret aus?

Ich will bei den Grand Slams und den großen Turnieren dabei sein, damit sukzessive mein Niveau steigern. Dann werd ich schon bald das Niveau auf höchster Ebene gewöhnt sein.

Wie realistisch ist es bei deiner schlechten Ausgangsposition die ursprünglich für heuer erhofften Top 100 im nächsten Jahr zu erreichen?

Das wird ganz darauf ankommen, wie aggressiv ich spiele. Wenn mir das gut gelingt, ist es realistisch, 2011 in die Top 100 vorzustoßen. Ich traue mir das zu.

Worauf liegt im Training derzeit das Hauptaugenmerk?

Wir haben in den letzten Wochen vor allem an der Beinarbeit und Kondition trainiert. Tennis hätte ich sowieso nicht spielen können, ich hab die halbe Saison über ja auch Probleme mit der Hand gehabt. Im November hab ich nach dem Bratislava-Challenger eine Diagnose auf Knochenmarksödem erhalten.

Ist das immer noch ein Problem?

Nein, da ist jetzt alles wieder in Ordnung. In den nächsten Wochen steht daher viel Schlagtraining auf dem Programm. Ab 11. Jänner will ich dann die Qualifikation zu den Australian Open bestreiten. Wenn sich das mit meinem Ranking nicht ausgehen sollte, steige ich wahrscheinlich danach bei einem 25.000-Dollar-Challenger in Frankreich in die Saison ein.

Das Interview führte Manuel Wachta
Dass Niki etwas lustlos auf dem Platz wirkt, kann ich nur bestätigen. Ihr fehlt einfach das Feuer, das andere haben, der Biss.

Mal schauen, was 2011 bringt. Jedenfalls gut, dass Niki aggressiver spielen will!
__________________
Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 5th, 2011, 03:47 PM   #423
country flag winnermax
Senior Member
 
winnermax's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,110
winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all winnermax is a name known to all
Re: × Nikola Hofmanova ×

Open GDF SUEZ
Qualification 1st round

Niki def Lisjak 64 57 64
__________________
Petra Kvitova Nicole Vaidisova Lucie Safarova
Lucie Hradecka Iveta Benesova Barbora Zahlavova Strycova
Klara Zakopalova Petra Cetkovska Pliskova twins
winnermax is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 11th, 2011, 08:45 PM   #424
country flag Natash.
:(
 
Natash.'s Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 11,591
Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute Natash. has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Defeated Benesova in Bad Gastein 7-5 3-2 ret.

She was playing pretty well. I didn't see any sign of injury on Iveta but she wasn't at her best for sure.
Natash. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Sep 22nd, 2011, 08:15 AM   #425
country flag Qalahari
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 42,715
Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

25K Tbilisi

R1: Hofmanova def. Gorgodze 6-1, 6-2
R2: Hofmanova vs. Bogdan
__________________
Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 1st, 2012, 01:47 PM   #426
country flag Qalahari
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 42,715
Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

She last played at 25K Karuizawa
__________________
Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jun 22nd, 2012, 11:15 AM   #427
country flag Qalahari
Senior Member
 
Qalahari's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 42,715
Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute Qalahari has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

25K Lenzerheide

R1: [8]Shinikova def. Hofmanova 6-2, 6-3

Lost doubles too
__________________
Cause We Got That Fire - Inbar, Barbie, Juli, G.
Vögele / Bencic / Golubic / Jil B
ALG / Petko / SeRena /
JaJa / TaTo

LaraM / Cucumber / B
acs / Kennel

formerly known as Mr. Joyful, MUFFIN MONSTER, S.T.A.R. and Cucumber_Conny.
Qalahari is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 3rd, 2013, 11:53 PM   #428
country flag Shvedbarilescu
Everybody's a star!!!
 
Shvedbarilescu's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Location: Great Britain
Posts: 20,464
Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute Shvedbarilescu has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Quote:
Originally Posted by Tangerine_Timea View Post
25K Lenzerheide

R1: [8]Shinikova def. Hofmanova 6-2, 6-3

Lost doubles too
....And this seems to be the last match she has played. Has Nikola retired? It has now been eight months since her last match. And after a reasonably promising start to her career, breaking into the top 200 at 18, her career did seem to tail off over the last couple of years.
__________________
Shvedbarilescu is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Mar 29th, 2013, 07:03 PM   #429
country flag Ollie.
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 14,335
Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Nikola was so promising...what happened to her?
__________________
Lucie Safarova - Maria Kirilenko - Simona Halep - Svetlana Kuznetsova
Nadia Petrova - Samantha Stosur - Kaia Kanepi - Ekaterina Makarova - Pliskovas
Jelena Jankovic - Daniela Hantuchova - Maria Sharapova - Elena Vesnina - Mirjana Lucic

Rybarikova _ Hradecka _ K.Bondarenko _ Kleybanova _ Flipkens _ Govortsova _ Krajicek _ Martic _ Cetkovska _ Rezai _ Peer _ Begu _ Dulgheru _ Arvidsson _ Larsson _ Goerges _ Mattek-Sands _ Scheepers _ Peng _ Minella _ Puchkova _ Voegele _ Laine
Ollie. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 27th, 2013, 11:11 AM   #430
country flag vodnar
Senior Member
 
vodnar's Avatar
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,231
vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold vodnar is a splendid one to behold
Re: × Nikola Hofmanova ×

Quote:
Originally Posted by Ollie_R View Post
Nikola was so promising...what happened to her?
After a mononucleosis and 10-month break, Niki has started tennis training.
http://www.oetv.at/.Spass_am_Tennis....------,,2.html
vodnar is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 29th, 2013, 09:21 PM   #431
country flag Ollie.
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 14,335
Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Quote:
Originally Posted by vodnar View Post
After a mononucleosis and 10-month break, Niki has started tennis training.
http://www.oetv.at/.Spass_am_Tennis....------,,2.html
Didn't realise she had mono, poor Nikola

Maybe now, she will finally fulfill her potential when she makes her return to the tour.
__________________
Lucie Safarova - Maria Kirilenko - Simona Halep - Svetlana Kuznetsova
Nadia Petrova - Samantha Stosur - Kaia Kanepi - Ekaterina Makarova - Pliskovas
Jelena Jankovic - Daniela Hantuchova - Maria Sharapova - Elena Vesnina - Mirjana Lucic

Rybarikova _ Hradecka _ K.Bondarenko _ Kleybanova _ Flipkens _ Govortsova _ Krajicek _ Martic _ Cetkovska _ Rezai _ Peer _ Begu _ Dulgheru _ Arvidsson _ Larsson _ Goerges _ Mattek-Sands _ Scheepers _ Peng _ Minella _ Puchkova _ Voegele _ Laine
Ollie. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Apr 20th, 2014, 10:46 PM   #432
country flag Ollie.
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 14,335
Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

No news?
__________________
Lucie Safarova - Maria Kirilenko - Simona Halep - Svetlana Kuznetsova
Nadia Petrova - Samantha Stosur - Kaia Kanepi - Ekaterina Makarova - Pliskovas
Jelena Jankovic - Daniela Hantuchova - Maria Sharapova - Elena Vesnina - Mirjana Lucic

Rybarikova _ Hradecka _ K.Bondarenko _ Kleybanova _ Flipkens _ Govortsova _ Krajicek _ Martic _ Cetkovska _ Rezai _ Peer _ Begu _ Dulgheru _ Arvidsson _ Larsson _ Goerges _ Mattek-Sands _ Scheepers _ Peng _ Minella _ Puchkova _ Voegele _ Laine
Ollie. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 21st, 2014, 07:40 PM   #433
Tennis Fool
Senior Member
 
Join Date: Aug 2002
Location: USA
Posts: 18,448
Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute Tennis Fool has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

I don't follow her, but I saw she got a WC into the 10K Bad Waltersdorg. First tournament in two years!
__________________
Putintseva #1 player

MakarovaLisickiBarthelBeckTwinPliskovasSmitkovaPervakGavrilovaTownsendAllertovaAbandaPuchkova
Tennis Fool is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 21st, 2014, 09:07 PM   #434
country flag Ollie.
Senior Member
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 14,335
Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute Ollie. has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Yaaaay, so happy Auf gehts Nikki!
__________________
Lucie Safarova - Maria Kirilenko - Simona Halep - Svetlana Kuznetsova
Nadia Petrova - Samantha Stosur - Kaia Kanepi - Ekaterina Makarova - Pliskovas
Jelena Jankovic - Daniela Hantuchova - Maria Sharapova - Elena Vesnina - Mirjana Lucic

Rybarikova _ Hradecka _ K.Bondarenko _ Kleybanova _ Flipkens _ Govortsova _ Krajicek _ Martic _ Cetkovska _ Rezai _ Peer _ Begu _ Dulgheru _ Arvidsson _ Larsson _ Goerges _ Mattek-Sands _ Scheepers _ Peng _ Minella _ Puchkova _ Voegele _ Laine
Ollie. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jul 26th, 2014, 06:05 PM   #435
country flag rucolo
Senior Member
 
rucolo's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 13,187
rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute rucolo has a reputation beyond repute
Re: × Nikola Hofmanova ×

Quote:
Originally Posted by Tennis Fool View Post
I don't follow her, but I saw she got a WC into the 10K Bad Waltersdorg. First tournament in two years!
The town is called Bad WaltersdorF, and not Bad WaltersdorG

Niki lost in R1 to Jana Fett 4-6 2-6. But very happy to see she`s back !
__________________
Serena: "We have great personalities like Jelena (Jankovic) on the tour."
Jelena: "If I had to pick someone after me, I'd pick Serena."

Good Luck
Serena Williams Maria Sharapova Jelena Jankovic
A. Radwanska V. Zvonareva C. Wozniacki N. Petrova M. Hingis
T. Paszek A. Chakvetadze K. Sprem J. Dokic I. Tulyaganova A. Myskina
GNTM 2014 ist Stefanie !
rucolo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


Copyright (C) Verticalscope Inc
Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBCredits v1.4 Copyright ©2007, PixelFX Studios