Der Laberthread - Page 262 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Mar 22nd, 2013, 07:32 PM   #3916
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Also dich will ich nicht beim Feiern sehen.

Angie hat das Spiel mal wieder gedreht.

Last edited by Bodensee : Mar 22nd, 2013 at 07:44 PM.
Bodensee is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Mar 22nd, 2013, 07:43 PM   #3917
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Doping accused Fuentes could name clients… in football, athletics, boxing and tennis

Bin mal gespannt, ob wir doch noch die Namen erfahren werden bevor es irgendwann verjährt ist. Sollten da sehr viele Tennisprofis dabei sein, bekommt die Sportart ein ziemliches Problem.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:52 PM   #3918
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Wenn dir sowieso die ganze Zeit klar ist, dass alle nur zweitklassig sind, wieso regste dich dann hier so auf immer? Wir brauchen diene Belehrungen á la "Dann soll auch keiner mehr leugnen, dass alles bergab geht" wirklich nicht.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:56 PM   #3919
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Doping accused Fuentes could name clients… in football, athletics, boxing and tennis

Bin mal gespannt, ob wir doch noch die Namen erfahren werden bevor es irgendwann verjährt ist. Sollten da sehr viele Tennisprofis dabei sein, bekommt die Sportart ein ziemliches Problem.
ich glaube nicht das wir da was erfahren.
Der spanische Richter wird schon gewusst haben warum er die Liste der Namen nicht gefordert hat.
Ansonsten würde der spanische und internationale Sport ziemliche Probleme bekommen.
matthias is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 07:56 PM   #3920
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Wenn dir sowieso die ganze Zeit klar ist, dass alle nur zweitklassig sind
Kerber ist nicht zweitklassig, der Rest natürlich schon, wobei man Petkovic natürlich nicht berücksichtigen kann.
Görges und Lisicki sind z.B. Mittelmaß in den Top 50 geworden. Bei Lisicki droht im Sommer sogar der Absturz Richtung hintere Top 100.

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
ich glaube nicht das wir da was erfahren.
Der spanische Richter wird schon gewusst haben warum er die Liste der Namen nicht gefordert hat.
Ansonsten würde der spanische und internationale Sport ziemliche Probleme bekommen.
Wenn es irgendwann rauskommt, wird das noch viel schlimmer werden.
Old Mar 22nd, 2013, 08:00 PM   #3921
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Kerber ist nicht zweitklassig, der Rest natürlich schon. Das zeigen ja ziemlich eindeutig die Ergebnisse der letzten 52 Wochen.

Wenn es irgendwann rauskommt, wird das noch viel schlimmer werden.
Naja, du definierst "die erste Klasse" halt anders als zum Beispiel ich. Für mich ist es nicht zweitklassig wenn man im Race die 11 ist und man in Paris gewinnt und letzte Woche fast das QF in IW geschafft hätte. Ich finde auch das Top 30 nicht unbedingt zweite Klasse sein muss. Mir kommt auch immer viel auf das Präsentieren usw. weiter an. Wie gesagt, wenn Hsieh in den Top 20 steht ist sie für mich auch immer nur zweitklassig. Aber nu weil du ne andere Definition hast musst du uns die nicht die ganze Zeit vorbeten.

Du nimmst ja eh immer die Statistik die dir am besten passt.
Old Mar 22nd, 2013, 08:02 PM   #3922
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Naja, du definierst "die erste Klasse" halt anders als zum Beispiel ich. Für mich ist es nicht zweitklassig wenn man im Race die 11 ist und man in Paris gewinnt und letzte Woche fast das QF in IW geschafft hätte. Ich finde auch das Top 30 nicht unbedingt zweite Klasse sein muss. Mir kommt auch immer viel auf das Präsentieren usw. weiter an. Wie gesagt, wenn Hsieh in den Top 20 steht ist sie für mich auch immer nur zweitklassig. Aber nu weil du ne andere Definition hast musst du uns die nicht die ganze Zeit vorbeten.

wenn ich mir die Rangliste momentan anschau und die Damen zwischen #15 und #35 ansehe dann ist das fast alles zweitklassig
Old Mar 22nd, 2013, 08:05 PM   #3923
country flag mk27
Senior Member

Quote:
wenn ich mir die Rangliste momentan anschau und die Damen zwischen #15 und #35 ansehe dann ist das fast alles zweitklassig
Und nach Miami haben wir nur Kerber unter den Top 25. Görges könnte vielleicht aus den ersten 30 raus sein, Lisicki wird gar aus den ersten 40 raus sein.
Barthel könnte natürlich höher stehen, wenn sie nicht das Pflichtturnier-Problem hätte.
Old Mar 22nd, 2013, 08:06 PM   #3924
country flag Poldo
Senior Member

Quote:
Ja im Moment ist das echt so. Aber sonst muss das nicht zwingend so sein. Görges und Lisicki sind im Moment zweitklassig, wobei ich das bei Lisicki noch irgendwie anders sehe, weil bei ihr in diesem Jahr die spielerische Seite nicht so schlecht war, nur diese ewigen Wehwehchen.
Barthel find ich nicht zweitklassig und die steht nächste Woche um 30.
Wenn Görges nächste Woche charleston gewänne, dann wäre sie für mk27 wahrscheinlich nicht mehr zweitklassig, weil sie dann wieder um 20 oder so stände, obwohl eventuell vom Spielerischen her immer noch was im Argen liegt.
Er lässt mir die Spielerinnen irgendwie immer zu schnell fallen.
Old Mar 22nd, 2013, 08:10 PM   #3925
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Potenzial ist sicherlich bei vielen vorhanden, nicht nur bei Goerges und Lisicki, es wird aber einfach zu selten gezeigt.
Old Mar 22nd, 2013, 08:10 PM   #3926
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Im Grunde sind die genanten Spieler in dem genannten Rankingbereich nur drittklassig, selbst die Top 10 ist doch in zwei verschiedene Klassen gespalten wenn man mal ehrlich ist.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Mar 22nd, 2013, 08:10 PM   #3927
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Naja, du definierst "die erste Klasse" halt anders als zum Beispiel ich. Für mich ist es nicht zweitklassig wenn man im Race die 11 ist und man in Paris gewinnt und letzte Woche fast das QF in IW geschafft hätte.
Das mag auf den ersten Blick auch so sein.
Aber Barthel hat 2 Nullnummern bei den 3 Pflichtturnieren 2013 und das tut richtig weh.
Sie wird diese Position im Race kaum mit so schwachen Pflichtturnierresultaten halten können, da nur 8 optionale Turniere in die Wertung kommen. Barthel hat mit Paris, Hobart, Doha und Auckland schon 4 optionale Turniere mit mehr als 120 Punkten für 2013 in der Wertung, d.h. das Potential hier noch viele Punkte im Jahresverlauf zu holen ist arg begrenzt.

Quote:
Ich nehme die Statistik der Weltranglistenpunkte und sollte keine Deutsche sehr weit (z.B. HF) in Miami kommen, dann liegen wir über 10% unter der Ranglistenpunktezahl des Vorjahres zum gleichen Zeitraum.
Old Mar 22nd, 2013, 08:13 PM   #3928
country flag mk27
Senior Member

Quote:
weil bei ihr in diesem Jahr die spielerische Seite nicht so schlecht war, nur diese ewigen Wehwehchen.
Die Fakten:
Lisicki hat 2013 genau eine Top 50 Spielerin schlagen können, das war Safarova in Brisbane. Ansonsten waren das Siege gegen Damen jenseits der 50. Das reicht vielleicht für einen hinteren Top 50 Platz, aber nicht für mehr. Auf der anderen Seite stehen 3 Nullnummern bei den 3 Pflichtturnieren für 2013.

Nullnummern bei den 3 Pflichtturnieren 2013
Kerber 0
Görges 1
Barthel, Beck 2
Lisicki 3
Old Mar 22nd, 2013, 08:13 PM   #3929
country flag Poldo
Senior Member

Quote:
Das mag auf den ersten Blick auch so sein.
Aber Barthel hat 2 Nullnummern bei den 3 Pflichtturnieren 2013 und das tut richtig weh.
Sie wird diese Position im Race kaum mit so schwachen Pflichtturnierresultaten halten können, da nur 8 optionale Turniere in die Wertung kommen. Barthel hat mit Paris, Hobart, Doha und Auckland schon 4 optionale Turniere mit mehr als 120 Punkten für 2013 in der Wertung, d.h. das Potential hier noch viele Punkte im Jahresverlauf zu holen ist arg begrenzt.

Ich nehme die Statistik der Weltranglistenpunkte und sollte keine Deutsche sehr weit (z.B. HF) in Miami kommen, dann liegen wir über 10% unter der Ranglistenpunktezahl des Vorjahres zum gleichen Zeitraum.
Ich würd sagen das kommt immer darauf an wo man hinguckt Wenn ich mir die Pflichtturniere angucke ist das natürlich nicht gut, aber wenn ich mir dann einfach mal anguckt wie Mona in diesem Jahr bislang gespielt hat dann sehe ich sie da schon locker als Top 20 Spielerin.

Ja, wenn du ne gute Mona brauchst zum Beispiel im Fed Cup Thread um Druck auf Rittner aufzubauen kommste mitm Race, wenne ne schlechte Mona brauchst kommste mit den Pflichtturnierpunkten usw.
Old Mar 22nd, 2013, 08:15 PM   #3930
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Im Grunde sind die genanten Spieler in dem genannten Rankingbereich nur drittklassig, selbst die Top 10 ist doch in zwei verschiedene Klassen gespalten wenn man mal ehrlich ist.
Da hast du auch wieder Recht
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules