Der Laberthread - Page 184 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 14th, 2013, 04:56 PM   #2746
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Naja da kam ja dieser Herr, der ihn wohl "abführen" wollte. Aber er hat es einfach ausgessen. Da hätte man eigentlich Security hohlen sollen und ihn mit Gewalt entfernen sollen.
Obwohl ich kann mir auch vorstellen das die Schiedsrichterin evtl. doch noch mal an den Satzball von Cora im ersten Satz gedacht hat und dann mal vorsichtshalber für die andere entschieden hat. Naja egal. Soll die Mona sich erst mal ausruhen und ihr Knie in Ordnung bringen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 14th, 2013, 05:01 PM   #2747
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Abführen? Der hat ihn doch nur beruhigt. Ich fand das nicht schlimm. Und Mona gewann ja den folgenden Punkt. Deshalb hat sie eher nicht verloren.
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:20 PM   #2748
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Noch ein Grund mehr Familie Wozniacki nicht zu mögen.
Der ist mir eigentlich völlig egal. Aber die Schiedsrichterin kann man ja nur als Witzfigur bezeichnen. Fängt da an mit dem Publikum zu diskutieren. Gehts noch?

Es weiß wohl nur sie, warum sie den Ball nochmal spielen hat lassen.
Bodensee is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:21 PM   #2749
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

BZS für 6 Monate gesperrt. Schlankmacher im Nahrungsergänzungsmittel.

http://www.itftennis.com/antidoping/...cov%C3%A1.aspx
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:22 PM   #2750
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Abführen? Der hat ihn doch nur beruhigt. Ich fand das nicht schlimm. Und Mona gewann ja den folgenden Punkt. Deshalb hat sie eher nicht verloren.
Ich bin mir sich, wenn Wozniacki benachteiligt worden wäre anstatt Mona, dann hättest du genau in die andere Richtung argumentiert.
Old Feb 14th, 2013, 05:24 PM   #2751
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Interessant... Ich glaube, andere machen da noch ganz andere Sachen.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:25 PM   #2752
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Ich bin mir sich, wenn Wozniacki benachteiligt worden wäre anstatt Mona, dann hättest du genau in die andere Richtung argumentiert.

Der Punkt wurde wiederholt und Barthel machte ihn. Da hab es keine Banchteiligung und Barthel war ja auch ruhig.
Old Feb 14th, 2013, 05:26 PM   #2753
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Der ist mir eigentlich völlig egal. Aber die Schiedsrichterin kann man ja nur als Witzfigur bezeichnen. Fängt da an mit dem Publikum zu diskutieren. Gehts noch?

Es weiß wohl nur sie, warum sie den Ball nochmal spielen hat lassen.
Weil Caro irritiert und gestört war.
Old Feb 14th, 2013, 05:30 PM   #2754
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Interessant... Ich glaube, andere machen da noch ganz andere Sachen.
Yo, tendiere auch da eher an einen Unfall zu glauben. Da die ITF ja ihre Erklärung als glaubwürdig akzeptiert nehme ich auch an, dass sie noch was von dem Zeug übrig hatte und einreichen konnte. 17 Rankingpunkte, $3,000 (+ das für die Anwälte), halbes Jahr keinen Wettkampf & der Ansehensverlust.

http://www.acaiberry-thin.com/en/
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:30 PM   #2755
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Quote:
Originally Posted by supermod View Post
Wenn man doch bloß ein klitzekleinesbisschen (Spiel-)Intelligenz bei Radwanska oder Errani abzweigen könnte und sie ein paar der deutschen Spielerinnen einpflanzen könnte.

Das macht einen echt fertig zu sehen, wie Mona heute oder Lisicki vor ein paar Wochen gegen eine harmlose Spielerin (da war Errani in Paris gefährlicher und unangenehmer) untergehen.
Genau so sehe ich es auch. Der einzigen, der man keine fehlende (Spiel-)Intelligenz vorwerfen kann ist Kerber. Der hätte heute der Wind auch nichts ausgemacht. Normal darf Barthel das heute auch trotz Wind nicht verlieren.
Old Feb 14th, 2013, 05:32 PM   #2756
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Weil Caro irritiert und gestört war.
Meinst du das im Ernst? An den Ball ist sie doch nie und nimmer rangekommen. Und wenn die Schiedsrichterin 2 Augen im Kopf hätte, hätte sie auch selber sehen können, dass der Ball drin war.
Old Feb 14th, 2013, 05:35 PM   #2757
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Meinst du das im Ernst? An den Ball ist sie doch nie und nimmer rangekommen. Und wenn die Schiedsrichterin 2 Augen im Kopf hätte, hätte sie auch selber sehen können, dass der Ball drin war.
Darum, dass der Ball drin war ging es ja nun nicht...
Old Feb 14th, 2013, 05:39 PM   #2758
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
BZS für 6 Monate gesperrt. Schlankmacher im Nahrungsergänzungsmittel.

http://www.itftennis.com/antidoping/...cov%C3%A1.aspx
Das war wohl Pech. ACAI Berry Thin ist wohl so ein Hollywood-Renner. Dass da ein Stimulans drin ist, hat der Hersteller freundlicherweise verschwiegen. Auf der deutschen Seite von dem Zeug steht davon jedenfalls nichts. Und das hier hab ich auch noch gefunden:

http://www.fda.gov/Drugs/ResourcesFo.../ucm276098.htm

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 14th, 2013, 05:44 PM   #2759
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Das war wohl Pech. ACAI Berry Thin ist wohl so ein Hollywood-Renner. Dass da ein Stimulans drin ist, hat der Hersteller freundlicherweise verschwiegen. Auf der deutschen Seite von dem Zeug steht davon jedenfalls nichts. Und das hier hab ich auch noch gefunden:

http://www.fda.gov/Drugs/ResourcesFo.../ucm276098.htm
Zeigt wieder die Willkür der Doping Regeln. Man erwischt nur die Dummen.
Old Feb 14th, 2013, 05:49 PM   #2760
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Genau so sehe ich es auch. Der einzigen, der man keine fehlende (Spiel-)Intelligenz vorwerfen kann ist Kerber. Der hätte heute der Wind auch nichts ausgemacht. Normal darf Barthel das heute auch trotz Wind nicht verlieren.
Man weiß aber auch nicht, wie sehr sie ihr Knie auch behindert hat.
mk27 is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules