2013 Mid-East & US Spring - Page 9 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Feb 12th, 2013, 09:28 PM   #121
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Angie's Mid-East / USA Spring '13

Kerber war im Interview sehr enttäuscht. Es war wohl einfach nicht ihr Tag. Sie hat den Rücken zwar gespürt, aber meint, dass es nicht der Grund für die Niederlage war. Aber die sah echt angeschlagen aus.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 12th, 2013, 09:29 PM   #122
country flag Yoncé
On His Mouth Like Liquor

Yoncé's Avatar

Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute Yoncé has a reputation beyond repute

I must admit I did kind of expect her to lose based on current form but I didn't expect such a score line hopefully this is just down to the injury. Rest up Angie!
Old Feb 12th, 2013, 09:33 PM   #123
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Ich hab irgendwie Angst um Angie.
Sicher war sie nicht 100% fit, aber wenn sie selbst sagt, dass sie die Verletzung nicht so sehr beeinträchtigt hat? Hoffe sie fängt sich bald wieder und zeigt das tolle Tennis von letzem Jahr.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 09:34 PM   #124
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Also hier gehts ja noch zivilisiert zu, im Vergleich zu dem was man im GM lesen darf. Wie da über eine Spielerin geschrieben wird, die entweder verletzt ist oder gerade von einer Verletzung zurückkehrt (und damit nicht bei 100% sein kann) ist ja echt peinlich.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 09:46 PM   #125
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Was mir mehr sorgen macht als diese Niederlange gegen Mona (gegen die kann wenn es schlecht läuft eigentlich fast jede unter die Räder kommen) ist die ganze Saison bisher. Aber ich bin ja optimistisch, dass sich das wieder gibt und sie wieder solche Wahnsinnsvorstellungen wie letztes Jahr zeigt. Ob sie nun das ganze Jahr schon diese Rückenprobleme hatte, oder sonst was nicht Ordnung war. Ich hoffe nur das es schnell weg geht.
Old Feb 12th, 2013, 09:55 PM   #126
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Wenn Kerber unter den Top 15 in dieser Saison bleiben sollte, wäre das schon ordentlich. Ist ja nicht so, dass ihr Jahresbeginn jetzt komplett schlecht war. Aber sie hat im letzten Jahr auch ziemlich am Limit gespielt.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 10:00 PM   #127
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Wenn Kerber unter den Top 15 in dieser Saison bleiben sollte, wäre das schon ordentlich. Ist ja nicht so, dass ihr Jahresbeginn jetzt komplett schlecht war. Aber sie hat im letzten Jahr auch ziemlich am Limit gespielt.
Diese Aussage klingt aber ganz anders als die mit dem "kein Top 50-Sieg". Da denkt man bei Dir sofort an Lisicki, bei der Du ja Grönefeld-Zeiten anbrechen sahst.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 10:01 PM   #128
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Lerne du erstmal die Tennis-Geschichte richtig, bevor du Dinge behauptest von denen du absolut keine Ahnung hast
Ich bin mir sicher, wenn ich damals 1924 das Achtelfinale in Wimbledon live gesehen hätte würde ich ganz klar verstehen, warum ein Image als Simulantin erstrebenswert und Deutsch die Sprache der Tour ist.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 10:10 PM   #129
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Was mir mehr sorgen macht als diese Niederlange gegen Mona (gegen die kann wenn es schlecht läuft eigentlich fast jede unter die Räder kommen) ist die ganze Saison bisher. Aber ich bin ja optimistisch, dass sich das wieder gibt und sie wieder solche Wahnsinnsvorstellungen wie letztes Jahr zeigt. Ob sie nun das ganze Jahr schon diese Rückenprobleme hatte, oder sonst was nicht Ordnung war. Ich hoffe nur das es schnell weg geht.
Ich denke das heutige Spiel braucht man jetzt nicht überbewerten. Vor der Verletzung bei den AO hatte sie schon ganz gut gespielt. Nur der Aufschlag hat mir dieses Jahr nicht wirklich gefallen (vermutlich kommt das auch von der Rückenverletzung). Sie muss jetzt einfach wieder richtig gesund werden, dann wird das schon wieder.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 10:17 PM   #130
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Abwarten. Wenn sie in Miami noch genauso beeinträchtigt ist, dann kann man anfangen sich richtig Sorgen zu machen.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 12th, 2013, 10:22 PM   #131
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Diese Aussage klingt aber ganz anders als die mit dem "kein Top 50-Sieg".
"Kein Top 50-Sieg" ist eine ganz neutrale Feststellung ohne Bewertung, die schließlich nicht falsch ist.
Wenn User da etwas hinein interpretieren, ist das deren Problem.

Quote:
Originally Posted by Bodensee View Post
Nur der Aufschlag hat mir dieses Jahr nicht wirklich gefallen (vermutlich kommt das auch von der Rückenverletzung).
Der Aufschlag war aber nie ihre ganz große Stärke. Da wird sie immer hinter Barthel, Görges und Lisicki bleiben. Mir kam es eher so vor als wäre sie teilweise etwas unsicher in einigen Aktionen. Hätte sie Schmerzen gehabt, hätte sie ja auch einen Physiotherapeuten holen können.
Old Feb 13th, 2013, 07:52 AM   #132
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Bis jetzt haben wir ja nur diese vage Äusserung von ihr das sie den Rücken schon noch gespürt hat, das dies aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage gewesen wäre, sondern sie einfach nicht gut gespielt habe.
Ihre Enttäuschung ist natürlich auchverständlich.
Das Ganze klingt für mich eher wie eine Phrase und sie will vielleicht nicht als schlechte Verliererin da stehen die vermeidlich nach Ausreden sucht.

Ich kenne mich mit solchen Verletzungen nicht aus. Wenn sie aber ihren Rücken noch gespürt hat, heißt das für mich, das sie es zumindest noch beeinträchtigt hat. Zusammen mit der längeren Wettkampfpause, fehlendem Training, etc. ist ihre schwache Vorstellung von gestern absolut nachvollziehbar.
Sie muss vielleicht auch aufpassen, das, wenn diese Phase länger andauern sollte, ihr nicht das Selbstvertrauen und der Kampfgeist, was sie letztes Jahr so ausgezeichnet hat, flöten geht.
Gestern wirkte sie auf mich insgesamt ziemlich negativ, was aber natürlich in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen kann.
joy division is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 13th, 2013, 10:19 AM   #133
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Hauptsache sie kuriert das alles richtig aus. Nicht so wie eine gewisse Petko die im ganzen Winter mit dem Rücken rummacht um dann in Australien zu merken, dass der ja total im "Arsch" ist.
Old Feb 13th, 2013, 10:40 AM   #134
country flag elba
Senior Member

elba's Avatar

elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of elba has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Hauptsache sie kuriert das alles richtig aus. Nicht so wie eine gewisse Petko die im ganzen Winter mit dem Rücken rummacht um dann in Australien zu merken, dass der ja total im "Arsch" ist.
Klar heutzutage braucht man einen gescheiten Heilkundigen, sonst sind Trainer, Psychologe, Liebhaber und alle andere zum Katz.
Old Feb 13th, 2013, 11:41 AM   #135
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by joy division View Post
Gestern wirkte sie auf mich insgesamt ziemlich negativ, was aber natürlich in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen kann.
So war sie aber beim letzten Spiel der beiden in Kopenhagen, jedenfalls nach dem 0:6 im 2.Satz und bis zum 2:5 im 3.Satz.

Da kamen halt gestern viele Dinge zusammen:
- verunsichert wegen der Rückenprobleme
- starke Gegnerin
- verunsichert durch die beiden Matches gegen Barthel aus dem letzten Jahr.
Reply

Thread Tools

Posting Rules