Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 123 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 12th, 2013, 12:39 PM   #1831
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Weil das Doppel andere Qualitäten fordert als das Einzel, das ist ganz simpel.
Ja klar
Frage dich mal, warum man NO-Ad und Match-TB eingeführt hat.
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 12th, 2013, 12:40 PM   #1832
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich 3-1! Gut gemacht, Mädels!

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Schau dir die letzten 4 Grand Slams an.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Carsten is offline View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:42 PM   #1833
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Ja klar
Frage dich mal, warum man NO-Ad und Match-TB eingeführt hat.
Das hat nicht damit zu tun, was im Doppel für Qualitäten gefordert sind. Mal wieder typische Themenablenkung.
@Carsten: LOL

Ich finde, drei Einzelspielerinnen sind völlig ausreichend. Es wäre tatsächlich wünschenswert, ein eingespieltes Doppel zu haben, aber so viel Priorität geben die Spielerinnen dem Fed Cup eben nicht.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:43 PM   #1834
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:
Dann schau dir die Felder an!
Aber die Mühe macht sich hier ja keiner.

Ich stehe mit meiner Meinung absolut nicht alleine da, schließlich gibt es PNs, wo ich mit meiner Meinung bestätigt worden bin.
Ich sehe auch ohne große Recherchen, dass ALG/Peschke gegen Vinci/Errani gewonnen haben und die wiederum 2 Wochen später stärker als Williams/Williams waren. Das spricht dafür, dass Vinci/Errani momentan tatsächlich das stärkste Doppel der Welt sind.
Dass du mit deiner Meinung alleine bist, habe ich auch nicht gesagt. Aber der Großteil ist nicht deiner Meinung und wärst deshalb damit gut beraten, andere Meinungen jedenfalls zu respektieren..... Du weißt hier ganz sicher nicht am meisten über Tennis

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:44 PM   #1835
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Ich finde, drei Einzelspielerinnen sind völlig ausreichend. Es wäre tatsächlich wünschenswert, ein eingespieltes Doppel zu haben, aber so viel Priotität geben die Spielerinnen dem Fed Cup eben nicht.
Und du glaubst Grönefeld wäre im Doppel stärker als Görges oder Lisicki?

Wenn du das wirklich glaubst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Old Feb 12th, 2013, 12:45 PM   #1836
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Ich sehe auch ohne große Recherchen, dass ALG/Peschke gegen Vinci/Errani gewonnen haben
Wo spielt denn Peschke für Deutschland?
Old Feb 12th, 2013, 12:46 PM   #1837
country flag Poldo
Senior Member

Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold Poldo is a splendid one to behold

Ich hab mir jetzt mal die letzten GS-Turniere und deren Felder angeguckt.
Da spielt weder Azarenka noch Kvitova noch Sharapova noch Radwanska noch Li noch Wozniacki noch Bartoli mal Doppel. Die einzigen die spielen sind die Williams und Errani (aber die spielt ja eh immer alles ) und Stosur und Kerber einmal.
Und bei den letzten GS-Turnieren häufig vorn waren bis auf Errani und die Williams auch nie andre ambitioniere Einzelspielerinnen. Häufig eben Hradecka/Hlavackova oder mal Huber/Raymond
Poldo is offline View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:48 PM   #1838
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Und du glaubst Grönefeld wäre im Doppel stärker als Görges oder Lisicki?

Wenn du das wirklich glaubst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Ich würde Görges als stärkste deutsche Doppelspielerin sehen, danach ALG und dann Lisicki. Aber es kommt eben auch immer auf die Partner an. Martic war sicher keine gute Wahl für ALG. Ich hätte mir damals gewünscht, dass die Partnerschaft mit King zustande gekommen wäre, was ja durch ihre Verletzung nicht geklappt hat. Und jetzt mit Peschke werden wir noch gute Erfolge von ALG sehen, da bin ich eigentlich überzeugt.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Feb 12th, 2013, 12:50 PM   #1839
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Das hat nicht damit zu tun, was im Doppel für Qualitäten gefordert sind. Mal wieder typische Themenablenkung.
@Carsten: LOL

Ich finde, drei Einzelspielerinnen sind völlig ausreichend. Es wäre tatsächlich wünschenswert, ein eingespieltes Doppel zu haben, aber so viel Priorität geben die Spielerinnen dem Fed Cup eben nicht.
Sehe ich auch so. 3 Einzelspielerinnen und eine Doppel Spezialistin..ist doch wunderbar.
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:51 PM   #1840
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Quote:
Wo spielt denn Peschke für Deutschland?
Was willst du mit Peschke?
Wie du vielleicht weißt, ist ALG eine deutsche Tennisspielerin, die ausschließlich im Doppel aktiv ist und dort dieses Jahr auf dem Niveau der Weltspitze spielt.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:52 PM   #1841
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Ich würde Görges als stärkste deutsche Doppelspielerin sehen, danach ALG und dann Lisicki. Aber es kommt eben auch immer auf die Partner an. Martic war sicher keine gute Wahl für ALG. Ich hätte mir damals gewünscht, dass die Partnerschaft mit King zustande gekommen wäre, was ja durch ihre Verletzung nicht geklappt hat. Und jetzt mit Peschke werden wir noch gute Erfolge von ALG sehen, da bin ich eigentlich überzeugt.
Lisicki stand immerhin schon in einem Doppel-GS-Finale, davon kann Grönefeld nur von träumen.
Old Feb 12th, 2013, 12:55 PM   #1842
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Lisicki stand immerhin schon in einem Doppel-GS-Finale, davon kann Grönefeld nur von träumen.

Immer dieses GS Gefasel..
Saraya! is online now View My Blog!  
Old Feb 12th, 2013, 12:55 PM   #1843
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
ALG hat im Doppel 3 Halbfinals und 5 Viertelfinals bei Grand Slam-Turnieren erreicht. Jetzt hat sie zum ersten Mal seit Jahren wieder eine starke Partnerin und ich bin sicher, sie wird diese Bilanz verbessern.

Old Feb 12th, 2013, 12:56 PM   #1844
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chaosm21 View Post
Was willst du mit Peschke?
Es geht um die Betonung des Sieges gegen Errani/Vinci. Das schaffte sie mit Peschke und mit der wird sie kaum im Fed Cup spielen können.

Mir zeigt hier die Diskussion nur, dass wir uns von einem Fed Cup Sieg verabschieden können und ich hoffe inzwischen sogar, dass Kerber und Barthel dem Team auch im April fern bleiben werden. Bei einem Auswärtsspiel in den USA oder Australien hätte man ja eine gute Ausrede parat. Rittner kann ja zusammen mit Grönefeld versuchen wieder aufzusteigen.
Old Feb 12th, 2013, 12:56 PM   #1845
country flag mk27
Senior Member

Quote:
ALG hat im Doppel 3 Halbfinals und 5 Viertelfinals bei Grand Slam-Turnieren erreicht.
Und wie lange liegt das zurück?
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules