Fed Cup Discussion Thread Vol 2: GER - SRB (WG PlayOff) April 20 - Page 23 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 5th, 2013, 02:53 PM   #331
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Julia hat doch in einem Interview mal erzählt das sie sogar ihren Sieges-Porsche von 2011 verkauft hat weil ihr der Unterhalt zu teuer war.
Sie wollte es, hat es aber wohl nicht gemacht.

Quote:
Frau Görges, für Ihren Turniersieg in Stuttgart vor zehn Monaten haben Sie ein Porsche-Cabrio bekommen. Es hieß, Sie wollten das Auto verkaufen.
Das stimmt. Aber zu 95 Prozent werde ich ihn nun doch behalten.

Woher der Sinneswandel?
Ich habe gesagt, wenn ich weiter gutes Preisgeld verdiene, dann überlege ich es mir, ob ich ihn behalte oder nicht. Schließlich ist es auch ein schönes Erinnerungsstück, für das, was ich letztes Jahr geschafft habe.
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...ba5ba4eec.html
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 5th, 2013, 02:57 PM   #332
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread Vol 2: WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Was sind denn Top-20-WCs?
Genau das, was man dem Namen entnehmen kann, nämlich Wildcards für Top 20 Spielerinnen (am Jahresanfang Top 20!), die vorher eigentlich nicht gemeldet haben. Z.B. haben in Paris Safarova und Kvitova welche bekommen. Da müssen aber nicht unbedingt genutzt werden. Wenn nicht, dann verfallen diese Plätze und die nächsten auf der Entry Liste rücken nach.

Quote:
Man darf ja nur 3 WCs in einem Jahr bekommen, aber gilt das auch für GS? Weil Lisicki hatte ja glaube ich 2011 auch schon 3 und dann bekam sie noch eine für Wimbledon..
Streng nach den Regeln nur 3 und ich sehe eigentlich wenig Chancen, dass Petkovic bei einem Grand Slam eine bekommen würde. Bei AO, FO und USO verteilt diese nämlich der nationale Verband.
Old Feb 5th, 2013, 03:00 PM   #333
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Wobei diese Top 20-WCs glaube ich nach der Rangliste gehen, oder? D.h. Görges wäre da auch nicht unbedingt "erste Wahl". Oder liege ich da falsch und der Veranstalter sucht sich dann Top 20-Spieler raus, falls mehr als 2 eine WC wollen?
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:03 PM   #334
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Wobei diese Top 20-WCs glaube ich nach der Rangliste gehen, oder? D.h. Görges wäre da auch nicht unbedingt "erste Wahl". Oder liege ich da falsch und der Veranstalter sucht sich dann Top 20-Spieler raus, falls mehr als 2 eine WC wollen?
Es machen doch eh fast alle Top 20 Spielerin mit. Aber ja, theoretisch falls 3 vor ihr im Ranking auch eine haben wollten, dann müsste Görges eine normale WC bekommen.
Old Feb 5th, 2013, 03:07 PM   #335
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Genau das, was man dem Namen entnehmen kann, nämlich Wildcards für Top 20 Spielerinnen (am Jahresanfang Top 20!), die vorher eigentlich nicht gemeldet haben. Z.B. haben in Paris Safarova und Kvitova welche bekommen. Da müssen aber nicht unbedingt genutzt werden. Wenn nicht, dann verfallen diese Plätze und die nächsten auf der Entry Liste rücken nach.
Aber Görges wird doch sicher für Stuttgart gemeldet haben oder nicht? Dann müsste sie doch so reinkommen.
Wenn sie jetzt theoretisch rausfallen würde aus den Top 35 oder so, dann könnte sie in Stuttgart eine Top-20-WC bekommen?
Poldo is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:13 PM   #336
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Aber Görges wird doch sicher für Stuttgart gemeldet haben oder nicht? Dann müsste sie doch so reinkommen.
Wenn sie jetzt theoretisch rausfallen würde aus den Top 35 oder so, dann könnte sie in Stuttgart eine Top-20-WC bekommen?
Ja, wobei ich auch nicht weiß, ob gemeldete Spielerinnen, die nicht ins Hauptfeld kommen, aber zu den Top 20 (am Jahresbeginn) zählen, dann auch noch Top 20-WCs bekommen können.
Eigentlich sind die gedacht, damit man die eine oder andere namenhafte Spielerin noch kurzfristig ins Turnier bekommen kann.
Old Feb 5th, 2013, 03:16 PM   #337
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Streng nach den Regeln nur 3 und ich sehe eigentlich wenig Chancen, dass Petkovic bei einem Grand Slam eine bekommen würde. Bei AO, FO und USO verteilt diese nämlich der nationale Verband.
Die bekommen ja nur die Einheimischen. Plus je eine für die beiden Partnerländer. Lisicki 2011 und Haas im vorigen Jahr mussten in Paris ja auch durch die Quali. Haas hat aber in Wimbledon eine Wildcard bekommen. Wenn Petkovic gut spielt, hat sie da vielleicht auch eine Chance.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:18 PM   #338
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Laut dem Kommentator beim Hopman Cup war Petko eine Absage weit davon entfernt eine WC für die Aussies zu kriegen.

Die Top 20 WC dienen primär glaube ich erstmal dazu, dass die WTA auch noch kurzfristig ihre Zusagen in Sachen Topspieler an die Turniere erfüllen kann. Wenn das nicht nötig ist können so zusätzliche Top-Spieler ins Turnier rein.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:27 PM   #339
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Die bekommen ja nur die Einheimischen. Plus je eine für die beiden Partnerländer. Lisicki 2011 und Haas im vorigen Jahr mussten in Paris ja auch durch die Quali. Haas hat aber in Wimbledon eine Wildcard bekommen. Wenn Petkovic gut spielt, hat sie da vielleicht auch eine Chance.
Wobei Haas und auch Lisicki Erfolge in Wimbledon aufzuweisen haben, Petkovic aber nicht. Aber sicher, falls Petkovic in Paris von der Quali bis ins, sagen wir VF, durchmarschiert, würde sie sicher eine Wimbledon-WC bekommen. Aber ansonsten wird Petkovic erstmal sehr viele Qualis sehen und vielleicht auch ITF-Turniere.
Old Feb 5th, 2013, 03:32 PM   #340
country flag Bino
Senior Member

Bino's Avatar

Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of Bino has much to be proud of

Quote:
Woher der Sinneswandel?
Ich habe gesagt, wenn ich weiter gutes Preisgeld verdiene, dann überlege ich es mir, ob ich ihn behalte oder nicht. Schließlich ist es auch ein schönes Erinnerungsstück, für das, was ich letztes Jahr geschafft habe.
Recht hat sie!

Viel Zeit, damit herumzufahren, dürfte sie allerdings auch nicht haben. Von Oldeslohe nach Stuttgart vielleicht.
Bino is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:38 PM   #341
country flag joy division
Senior Member

joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future joy division has a brilliant future

Quote:
Sie wollte es, hat es aber wohl nicht gemacht.
So weit ich weiss ist sie den Porsche nicht losgeworden.
Wundert mich weil die Dinger sich eigentlich gut verkaufen.

Vielleicht wollte sie ein bisschen dafür, als Liebhaberstück, sozusagen.
joy division is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:41 PM   #342
country flag Schnffy
Senior Member

Schnffy's Avatar

Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of Schnffy has much to be proud of

@Annagroenefeld
Mal was fuer zwischendurch!

Old Feb 5th, 2013, 03:49 PM   #343
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

War der letzte Stand nicht irgenwann, dass sie den Porsche doch behalten wollte. Allerdings dürfte das Hauptproblem sein, dass sie wahrscheinlich den halben Wert des Porsches noch mal ans Finanzamt bezahlen hätte müssen, wofür dann normales Preisgeld drauf gegangen wäre, dafür das sie sicher nicht so viel zum Autofahren kommen würde.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 03:53 PM   #344
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

OMG, einige Leute hier drin sind echt doof und unterste Schublade

Und auch das Gelabere mit den WCs und dass Sabine eine mehr verdient wie Mona kann ich nicht hören
Wenn wir tatsächlich um den Abstieg spielen sollten, zählt nur Leistung, und da sollte Ritter die Spielerinnen mitnehmen, die gerade am Besten drauf sind und wenn das eben Mona ist, dann ist es halt sie. Dann hat Sabine einfach Pech gehabt und muss in die Quali gehen...

Adrian. is offline View My Blog!  
Old Feb 5th, 2013, 04:04 PM   #345
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Schnffy View Post
@Annagroenefeld
Mal was fuer zwischendurch!

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules