Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar - Page 329 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Feb 2nd, 2013, 09:07 PM   #4921
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Rittner wird sich vielleicht am Anfang über Monas Absage geärgert haben, aber als ob sie jetzt zu Hause sitzt und sich die bösartigsten Rachepläne überlegt.
Ich als Fedcup Trainer, würde mir Gedanken machen, ob ich wirklich alles richtig gemacht habe in der Vergangenheit. Wirklich viel Aufmerksamkeit scheint sie Mona ja wirklich nicht gewidmet zu haben. Ich glaub schon, dass sie solche Fragen beschäftigen wird.
Dispeker is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Feb 2nd, 2013, 09:09 PM   #4922
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Ich als Fedcup Trainer, würde mir Gedanken machen, ob ich wirklich alles richtig gemacht habe in der Vergangenheit. Wirklich viel Aufmerksamkeit scheint sie Mona ja wirklich nicht gewidmet zu haben. Ich glaub schon, dass sie solche Fragen beschäftigen wird.
Sie wird sich sagen, dass jedes bissche Aufmerksamkeit an die Barthel verschwendet war..und nicht vergessen..sie wollte sie ja mitnehmen, hätte dafür Lisicki draussen gelassen...
Saraya! is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:10 PM   #4923
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Möglicherweise hatte sie solche Gedanken nach der Barthel-Absage (wobei ich kaum glaube, dass sie an sich selbst zweifeln würde ), aber ich glaub Tage danach wird sie das wohl abgeschlossen haben.
Poldo is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:10 PM   #4924
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Mich würde mal interessieren, was Porsche dazu sagt, dass Barthel nicht spielen will. Schließlich gehört sie ja zum Porsche Team, wie man hier sehen kann:
http://www.porsche-tennis.de/prod/pa...rscheteam_team

So etwas sieht jedenfalls ein Sponsor gar nicht gerne.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:12 PM   #4925
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Mich würde mal interessieren, was Porsche dazu sagt, dass Barthel nicht spielen will. Schließlich gehört sie ja zum Porsche Team, wie man hier sehen kann:

Wurde auch Zeit, dass Du es erwähnst..diese Barthel scheint wirklich grössenwahnsinnig zu sein.
Old Feb 2nd, 2013, 09:13 PM   #4926
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Naja jede Spielerin die beim FedCup geht gehört halt zu dem Team. Ob nun Barthel oder Beck. Das ist ja nur Titelsponosring vom FedCup Team. Wenn sie im Porsche Talent Team wäre, könnte das durchaus anders sein.
tennisfreak13 is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:13 PM   #4927
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Quote:

Ist halt die Frage, ob Barthel nie oder halt nur jetzt (z.B. wegen des neuen Coaches) nicht spielen will. Und wenn jetzt Lisicki spielt, ist das für die auch okay, schätz ich. Hauptsache vier aus dem Porsche-Team.
Old Feb 2nd, 2013, 09:13 PM   #4928
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:

Du weißt schon, dass man sie erst übergangen hat? Nicht umsonst ist sie nicht auf dem Bild...
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:16 PM   #4929
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Wurde auch Zeit, dass Du es erwähnst..diese Barthel scheint wirklich grössenwahnsinnig zu sein.
Das glaube ich kaum. Ich meine nach wie vor, dass da eher was anderes dahintersteckt. Irgendwann wird das auch rauskommen.

Quote:
Ist halt die Frage, ob Barthel nie oder halt nur jetzt (z.B. wegen des neuen Coaches) nicht spielen will. Und wenn jetzt Lisicki spielt, ist das für die auch okay, schätz ich. Hauptsache vier aus dem Porsche-Team.
Na ja, außer Malek sind eh alle entweder im Porsche Team oder im Porsche Talent Team. Trotzdem will ich als Sponsor ein erfolgreiches Team und da würde ich mich schon fragen, warum eine der besten Deutschen nicht will.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:18 PM   #4930
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Sie wird sich sagen, dass jedes bissche Aufmerksamkeit an die Barthel verschwendet war..
Ich schätze sie nicht als so unreflektiert ein.

Quote:
Möglicherweise hatte sie solche Gedanken nach der Barthel-Absage (wobei ich kaum glaube, dass sie an sich selbst zweifeln würde ), aber ich glaub Tage danach wird sie das wohl abgeschlossen haben.
Tja, keine Ahnung. Wenn das Team jedenfalls nächste Woche verlieren sollte, wird das wahrscheinlich schon wieder hochkommen. Aber da die Mädels natürlich gewinnen werden, wird sie das wohl wirklich erst einmal nicht mehr interessieren.
Dispeker is offline View My Blog!  
Old Feb 2nd, 2013, 09:18 PM   #4931
country flag Poldo
Senior Member

Quote:
Na ja, außer Malek sind eh alle entweder im Porsche Team oder im Porsche Talent Team. Trotzdem will ich als Sponsor ein erfolgreiches Team und da würde ich mich schon fragen, warum eine der besten Deutschen nicht will.
Ich glaube nicht, dass Porsche denkt, dass das Team mit Barthel so viel besser ist als mit Lisicki. Selbst bei echten eingefleischten Tennisfans weiß man nie sicher, ob Lisicki oder Barthel jetzt besser ist.
Außerdem wissen die intern sicher alle warum Mona nicht will, und das sind sicher die Gründe die Mladenovic da geschrieben hat.
Old Feb 2nd, 2013, 09:20 PM   #4932
country flag Poldo
Senior Member

Die großen Tageszeitungen, die wirklich Druck auf die Person Rittner nach einer Niederlage gegen Frankreich im Zusammenhang mit Barthels Absage machen könnten, interessieren sich nicht für Tennis.
Die Bild z.B. würde kaum bei den Beteiligten nachhaken und ein Bericht auf tennisnet oder im Sportradio360 wird Rittner kaum wehtun.
Old Feb 2nd, 2013, 09:22 PM   #4933
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Das glaube ich kaum. Ich meine nach wie vor, dass da eher was anderes dahintersteckt. Irgendwann wird das auch rauskommen.
Egal was dahintersteckt. Für Barthel ist es nicht gut.
Old Feb 2nd, 2013, 09:23 PM   #4934
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Ich wünsche eigentlich nur Spielerinnen Niederlagen wenn es gegn Serena, Caro oder JJ geht..aber Barthel wünsche ich in Doha die schwerste aller Gegnerinnen für die erste Runde.
Old Feb 2nd, 2013, 09:25 PM   #4935
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Ich wünsche eigentlich nur Spielerinnen Niederlagen wenn es gegn Serena, Caro oder JJ geht..aber Barthel wünsche ich in Doha die schwerste aller Gegnerinnen für die erste Runde.
Der Fluch der Saraya.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!  
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules