Kristina Barrois - Page 154 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 18th, 2013, 12:07 PM   #2296
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future
Re: Kristina Barrois

War wohl ein typisches Moonball-Fichman Match :
3h45min, solange hat mein Match heut gegen Fichman gedauert.Leider hab ich den Platz als Verliererin verlassen.
Bin immernoch ziemlich enttäuscht darüber, denn vom Spielverlauf her, hat ich alle Trümpfe in der Hand.
Für mich heisst es nun wieder , ab nach Deutschland. Dort werd ich dann 1-2 Wochen trainieren, bis es weiter zum nächsten Turnier geht. Welches das sein wird, steht im Moment noch nicht fest. Da muss ich noch die kommende Woche abwarten, bis die Meldelisten rauskommen.
Bis dahin, alles Gute Euch allen!
SF: Doubles Sunderland, Kuala Lumpur
Singles: 83// Doubles: 59 (partnering: flareon)
Titles overall(ITF): Singles: 1 (1), Doubles: 12 (5)
Phil=) is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 27th, 2013, 05:51 PM   #2297
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future Phil=) has a brilliant future

"Hallo Leute
Hier ein kurzes Update zu meinem Turnierplan. Ich fahre morgen nach Paris zum WTA Turnier. Leider werd ich dort “nur” im Doppel antreten, da ich im Einzel nicht in die Quali gekommen bin. Ich hoffe das klappt, wird nämlich auch eng ins Doppelfeld reinzukommen. Morgen weiss ich mehr.
Danach spiel ich als nächstes das WTA Turnier in Doha, natürlich auch zuerst mal die Quali. Im Doppel möcht ich dort auch wieder an den Start gehn, nachdem ich ja im letzten Jahr dort mit Anna Lena zusammen im Halbfinale stand.
Wie es danach weitergeht weiss ich noch nicht ganz genau. Wäre super wenn ich auch Dubai spielen könnte, aber das wird sehr schwer dort ins Feld zu kommen. Die Woche danach hab ich Acapulco und Kuala Lumpur gemeldet. Werd dort spielen , wo ich sicher in der Quali bin. Die Listen dafür kommen erst die nächsten Wochen.
Werde Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bis dahin!"

Das halte ich persönlich definitiv für den falschen Weg aus den unteren Rankingregionen.
Old Jan 27th, 2013, 05:54 PM   #2298
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Also wenn das ihr Plan jetzt ist, dann sehe ich schwarz, dass sie überhaupt noch mal eine Grand Slam Quali sehen wird. Sie hat nämlich jetzt recht viele Punkte zu verteidigen und da wären eigentlich 25k-Turniere am besten.

Alleine im Februar hat sie 60 Punkte zu verteidigen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 27th, 2013, 07:37 PM   #2299
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Vielleicht möchte sie schauen, was noch geht, und wenn nix mehr geht, dann lässt sie es?
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 27th, 2013, 11:12 PM   #2300
country flag Phil=)
Senior Member

Phil=)'s Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Vielleicht möchte sie schauen, was noch geht, und wenn nix mehr geht, dann lässt sie es?
Ich finde das Verhalten eigentlich ziemlich komisch. In den Jahren zuvor schien sie kaum von den ITF-Turnieren loszukommen trotz sehr gutem Ranking.
Jetzt erstmal ausreichend ITF's spielen fänd ich viel klüger dann könnte sie auch wieder ähnlich aufsteigen wie 2008 nach ihrer Verletzung. Die Anlagen um wenigstens wieder ca. in die Top 130 zu kommen hat. Sie brauch nur ausreichend Matches und Selbstvertrauen. Glaube aber kaum, dass sie das bei den WTA-Qualis bekommen wird.
Old Jan 28th, 2013, 08:01 AM   #2301
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

ganz blöde entscheidung

in paris ist sie nicht mal ins doppelfeld gerutscht
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 29th, 2013, 07:49 PM   #2302
country flag Danars
Senior Member

Danars's Avatar

Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold Danars is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by spiceboy View Post
MD Change

Cetkovska OUT
Niculescu IN

Q change

Niculescu OUT
Barrois IN

In Doha hat sie somit ihren Platz für die Qualifikation sicher.
Danars is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 8th, 2013, 01:56 PM   #2303
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Doha,Quali:

GAVRILOVA, Daria RUS vs. BARROIS, Kristina GER
UHLIROVA, Vladimira CZE vs. MAJERIC, Tadeja SLO

Hier droht natürlich das nächste frühe Aus für Kristina!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 8th, 2013, 02:26 PM   #2304
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Ich glaube immer noch, dass sie noch mitnimmt, was sie mitnehmen kann, mal schaut was so passiert und wenn es nicht reicht, dass sie dann aufhört.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 8th, 2013, 02:34 PM   #2305
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich glaube immer noch, dass sie noch mitnimmt, was sie mitnehmen kann, mal schaut was so passiert und wenn es nicht reicht, dass sie dann aufhört.
In ihrem Blog klingt das aber anders. Ziemlich zuversichtlich und entschlossen. Da hat sie sich auch "für die gutgemeinten Ratschläge" bedankt, die ihr zur Doppelkarriere gemacht wurde. Ihre Priorität liegt weiter auf dem Einzel. Warum sie dann unbedingt diese großen Turniere spielen muss - ich hoffe, sie hat Gründe dafür.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 8th, 2013, 02:37 PM   #2306
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Lange wird sie dort eh nicht mehr hineinkommen. Diese Woche verliert sie die Punkte aus Paris, nächste Woche 20 aus Doha. Das kann ganz schnell in Richtung 300 im Ranking gehen. Die Grand Slam Qualis sind jedenfalls derzeit außer Reichweite.
Old Feb 9th, 2013, 11:12 AM   #2307
country flag mk27
Senior Member

Daria Gavrilova (RUS) d. Kristina Barrois (GER) 76(5) 62

Nächste Pleite für Barrois.
Old Feb 9th, 2013, 11:15 AM   #2308
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Schade, im ersten Satz war sie da bei der Aufschlagstatistik wesentlich besser als ihre Gegnerin, hat da wohl alles gut funktioniert, konnte aber eben den TB nicht gewinnen...2. Satz dann die Quote beim 1.Aufschlag nicht so gut, viele Doppelfehler, reicht dann eben nicht. Eigentlich wären kleinere Challengerturniere auf schnellen Belägen momentan ideal für Barrois!
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 9th, 2013, 03:23 PM   #2309
country flag Graf~Dokic
Senior Member

Graf~Dokic's Avatar

Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future Graf~Dokic has a brilliant future

Kristina sollte lieber kleinere Turniere spielen. Dann würde es auch wieder nach vorne gehen, da bin ich mir sicher.

Mona Barthel - Karolina Šprem
Daniela Hantuchová - Yaroslava Shvedova
Petra Cetkovská - Mirjana Lučić - Ivana Lisjak
Graf~Dokic is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Feb 9th, 2013, 03:59 PM   #2310
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
Schade, im ersten Satz war sie da bei der Aufschlagstatistik wesentlich besser als ihre Gegnerin, hat da wohl alles gut funktioniert, konnte aber eben den TB nicht gewinnen...2. Satz dann die Quote beim 1.Aufschlag nicht so gut, viele Doppelfehler, reicht dann eben nicht. Eigentlich wären kleinere Challengerturniere auf schnellen Belägen momentan ideal für Barrois!
Sie lag auch im 1. Satz schnell mit Break hinten, hat sich zurückgekämpft, aber dann den Tiebreak verloren. Ich glaube, hier versteht niemand, warum sie nicht kleinere Turniere bevorzugt.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules