|
|
Jan 25th, 2013, 10:40 PM
|
|
|
Senior Member
|
Re: Der Laberthread
Quote:
Originally Posted by Michael!
man kann ja schwärmen so viel man will, wer Lust hat auch über Ferrer, eww, aber man sollte nicht vergessen, dass der Sport einfach das wichtigste ist und nicht Muskeln, Ärsche oder Busen... 
|
jaja Anke upskirt im Avatar 
2013 Contenders: Pavlyuchenkova, Cibulkova, Makarova*, Barthel, Vinci, Wozniacki, Cirstea, Pavlyuchenkova, Ivanovic, Sharapova, Ivanovic
|
|
|
|
Sponsored Links
|
Advertisement
|
|
Jan 25th, 2013, 10:42 PM
|
|
|
indescribable
|
Quote:
Originally Posted by Ziva
jaja Anke upskirt im Avatar 
|
sag ich doch, gegen solche Avies hab ich ja auch nichts, ich hab öfter so lustiges Zeug oder ähnliches, aber allgemein sollte es doch in erster Linie um das Tennisspiel gehen, da stimmst du ja auch zu 
|
|
|
Jan 25th, 2013, 10:45 PM
|
|
|
Senior Member
|
Klar gehts um Tennis, aber wer behauptet, die Ausstrahlung spiele keine Rolle, macht doch sich und anderen etwas vor.
|
|
|
Jan 25th, 2013, 10:47 PM
|
|
|
indescribable
|
klar, aber wenn ich mir meine Favs zB anhand vom Aussehen (und nur vom Aussehen) aussuche , dann ist das für mich oberflächlich. Ich mag zB Venus, die ja nicht schlecht aussieht, bin aber zB auch ein großer Kuznetsova Fan, die ja jetzt sicherlich nicht überragend aussieht...
|
|
|
Jan 25th, 2013, 10:51 PM
|
|
|
Senior Member
|
Wobei Aussehen auch wieder relativ ist. Ich fand zum Beispiel die Ausstrahlung einer Marie Pierce überragend, obwohl sie jetzt vielleicht nicht die klassische Schönheit war. Aber bei ihr stimmte halt das Gesamtpaket von Spiel, Erfolg, Präsenz und Aura.
|
|
|
Jan 25th, 2013, 11:14 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Michael!
sag ich doch, gegen solche Avies hab ich ja auch nichts, ich hab öfter so lustiges Zeug oder ähnliches, aber allgemein sollte es doch in erster Linie um das Tennisspiel gehen, da stimmst du ja auch zu 
|
natürlich
2013 Contenders: Pavlyuchenkova, Cibulkova, Makarova*, Barthel, Vinci, Wozniacki, Cirstea, Pavlyuchenkova, Ivanovic, Sharapova, Ivanovic
|
|
|
Jan 26th, 2013, 12:47 AM
|
|
|
Senior Member
|
Ohne Saraya zu nah treten zu wollen, aber wahrscheinlich ist die Selektion der Favoriten da "Wer ist gutaussehend? --> 2. Schritt: Spielt sie auch attraktives Tennis?"
Bei uns ist es vielleicht anders herum und am Ende dann eher eine Zugabe.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."
My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
|
|
|
Jan 26th, 2013, 08:38 AM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by crazillo
Ohne Saraya zu nah treten zu wollen, aber wahrscheinlich ist die Selektion der Favoriten da "Wer ist gutaussehend? --> 2. Schritt: Spielt sie auch attraktives Tennis?"
|
Ich finde auch eine Monica Niculescu ganz grossartig und die sieht nun alles andere als gut aus.
|
|
|
Jan 26th, 2013, 09:26 AM
|
|
|
Senior Member
|
Mal nüchtern betrachtet -
Im Prinzip geht`s doch in aller erster Linie bei fast allen darum, Kohle zu machen, egal ob mit Bizeps, Busen, Tennis oder sonst was.
Für den Bizeps gibt`s Doping, für den Busen die Schönheits-OP.
Die das nicht wollen, schauen dem Treiben tatenlos zu, oder kriegen das Maul gestopft.
Natürlich kann man da nach den hungernden Kindern in Afrika fragen.
Für die wird aber auch gesorgt, unter anderem auf Promi-Veranstaltungen mit Kaviarschnittchen und Schampus.
Herrlich !
|
|
|
Jan 26th, 2013, 09:33 AM
|
|
|
Senior Member
|
Gutes Posting, Joy!!!
|
|
|
Jan 26th, 2013, 11:23 AM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by crazillo
|
Heißt das, ihr seid alle Sharapova-Fans?
|
|
Jan 26th, 2013, 02:45 PM
|
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Fury
Heißt das, ihr seid alle Sharapova-Fans?
|
Früher fand ich sie ganz furchtbar, eiskalt einfach. Aber mittlerweile finde ich, dass sie den Sport professionell und gut nach außen vertritt.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."
My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
|
|
|
Jan 26th, 2013, 03:00 PM
|
|
|
Senior Member
|
Ich mag auch ihren Humor..wie sie in Cincinnatti sagte bei der Siegerehrung zu JJ " Schön, Dich mal wieder in einem Finale gesehen zu haben" oder zur Schiedsrichterin bei einer weiteren Fake Auszeit von Azarenka " Is her last name Jankovic"
|
|
|
Jan 28th, 2013, 10:56 AM
|
|
|
Senior Member
|
Ich habe einmal hingesehen und nur mitbekommen, wie Karasek einen endlosen Monolog gehalten hat. Dann wusste ich wieder, wieso ich Talkshows langweilig finde und habe sofort ausgemacht 
-Das Fed-Cup Team wird nie wieder aufsteigen den Titel gewinnen
=====DER UNTERGANG STEHT BEVOR=====Es ist doch nicht alles schlecht
|
|
|
 |
|
Posting Rules
|