Australian Open 2013 - Page 65 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 24th, 2013, 01:30 PM   #961
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Li hätte hingegen einfach weitergemacht und wäre nicht groß abgefallen, denke ich. Das ist der Unterschied zwischen einer GS-Siegerin und konstanten Top 10-Spielerin (trotz aller schlechten Phasen, die sie ab und an hat) und einer Top 20-Spielerin mit fünf guten Turnieren im Jahr. Ist einfach so.
Errani, Kvitova, Stosur. Alle Top 10. Keine Ahnung was Errani in R1 veranstaltet hat, aber Kvitova und Stosur sind an ihren Nerven gescheitert.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 24th, 2013, 01:45 PM   #962
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Errani, Kvitova, Stosur. Alle Top 10. Keine Ahnung was Errani in R1 veranstaltet hat, aber Kvitova und Stosur sind an ihren Nerven gescheitert.
Bei Kvitova waren das nicht nur die Nerven. Die hat in dem Match gegen Robson dermaßen viele Doppelfehler und UE fabriziert, dass es kaum anzusehen war. Das muss andere Gründe haben.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 01:46 PM   #963
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Bei Kvitova waren das nicht nur die Nerven. Die hat in dem Match gegen Robson dermaßen viele Doppelfehler und UE fabriziert, dass es kaum anzusehen war. Das muss andere Gründe haben.
sieht mir auch alles andere als körperlich austrainiert aus...
Johnbert is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 02:05 PM   #964
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Ich meine damit eher, dass Außenseiter eben oft abfallen, wenn es eng war und sie den Sack nicht zu machen können.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 02:38 PM   #965
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
sieht mir auch alles andere als körperlich austrainiert aus...
Das war sie aber auch nicht als sie Wimbledon gewonnen hat.
Old Jan 24th, 2013, 03:10 PM   #966
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Kvitova hat auf mich gegen Robson phasenweise einen ziemlich depressiven Eindruck gemacht. Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht besonders gerne im Rampenlicht steht und speziell dann mit dem ganzen Rummel um ihre Person nach dem Erfolgsjahr 2011 nicht so gut zurechtgekommen ist.

Vielleicht hat ihr in der Offseason einfach die innere Energie gefehlt, sich vernünftig auf die neue Saison vorzubereiten. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie wieder die Kurve kriegt.
Tecumseh is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 03:22 PM   #967
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Ich meine damit eher, dass Außenseiter eben oft abfallen, wenn es eng war und sie den Sack nicht zu machen können.
Ich hoffe sehr, dass Li genau das im Finale nicht selbst passiert. Andererseits bin ich mir sicher, dass Rodriguez sie sehr gut auf das Endspiel vorbereiten wird, vor allem in psychologischer Hinsicht.
Tecumseh is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 03:25 PM   #968
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Ich hoffe sehr, dass Li genau das im Finale nicht selbst passiert. Andererseits bin ich mir sicher, dass Rodriguez sie sehr gut auf das Endspiel vorbereiten wird, vor allem in psychologischer Hinsicht.
Ich bete dafür, dass Du recht behälst..dann hätte die Zeit mit Azarenka #1 endlich ein Ende...
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 03:58 PM   #969
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ich bete dafür, dass Du recht behälst..dann hätte die Zeit mit Azarenka #1 endlich ein Ende...
Ne, dann drehen die Serena Jünger total ab. Das muss jetzt auch nicht sein, wobei ich Li den Sieg ja schon gönnen würde.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 04:02 PM   #970
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Ne, dann drehen die Serena Jünger total ab. Das muss jetzt auch nicht sein, wobei ich Li den Sieg ja schon gönnen würde.
Naja, aber Serena ist doch so Lichtjahre vor allen anderen, die hat es nun wirklich verdient die #1 zu sein..wenn nicht hier, dann eben später..
Old Jan 24th, 2013, 04:34 PM   #971
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Li hat ja auch schon Endspiel-Erfahrung. War schließlich 2011 im AO-Finale und hat die FO gewonnen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 05:33 PM   #972
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich hoffe so sehr das Vika gewinnt, dann haben die ganzen Kritiker endgültig Schaum vorm Mund..einfach nur peinlich was die Medien da abziehen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 05:35 PM   #973
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich hoffe so sehr das Vika gewinnt, dann haben die ganzen Kritiker endgültig Schaum vorm Mund..einfach nur peinlich was die Medien da abziehen.
Als Azarenka Fan kann ich das verstehen dass Du das so siehst..

ansonsten hat sie sich das wirklich selbst zuzuschreiben. Unfairer und mieser geht es kaum. Was auf twitter los war..von Experten, Journalisten und Fans
Old Jan 24th, 2013, 05:36 PM   #974
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Was ein Quatsch, das machen alle Spieler ständig...es gibt kaum einen Spieler der das noch nie gemacht hat. Das ist einfach nur komplett verlogen, die US-Medien drehen nur derart durch weil Stephens Amerikanerin ist.

Wenn Vika gegen eine Russin gespielt hätte würde das keinen jucken.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 24th, 2013, 05:37 PM   #975
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Naja, die amerikanischen Medien haben die letzten 24 Stunden damit verbracht, Stephens in den Himmel zu loben und als die dann vermöbelt wurde, sobald sie auf die erste halbwegs starke Gegnerin getroffen ist braucht's halt eine Erklärung.
Reply

Thread Tools

Posting Rules