Australian Open 2013 - Page 62 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 23rd, 2013, 08:51 AM   #916
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Ich habe überhaupt keine Meinung zu Sloane Stephens, ich bin nur vom Draw fasziniert.

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Gibt andere Damen, auch Deutsche, die können selbst das leichteste Draw nicht nutzen.
Görges ist gegen die #6, Lisicki gegen die #10 und Kerber gegen die #19 ausgeschieden. Und ich bin mir relativ sicher, dass die Leistung in ihrem jeweils letzten Spiel dann doch gut genug für Halep gewesen wäre.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 23rd, 2013, 08:55 AM   #917
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Görges ist gegen die #6, Lisicki gegen die #10 und Kerber gegen die #19 ausgeschieden. Und ich bin mir relativ sicher, dass die Leistung in ihrem jeweils letzten Spiel dann doch gut genug für Halep gewesen wäre.
Barthel hast du ausgelassen.
Aber ich spreche nicht speziell von diesem Grand Slam Turnier, sondern allgemein von GS-Turnieren in der Vergangenheit.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 09:05 AM   #918
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Aber ich spreche nicht speziell von diesem Grand Slam Turnier, sondern allgemein von GS-Turnieren in der Vergangenheit.
Barthel weigert sich wie ein Tennis-Profi zu benehmen, da wirst du von mir keine Verteidigung für bekommen. Und ich kann mich nicht an so ein Draw erinnern. Halbfinale ohne eine gesunde Spielerin <#45!
Old Jan 23rd, 2013, 09:12 AM   #919
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Finde Stephens ist eine andere Variante von Jankovic (mit stärkerer Vorhand).

Ich bin mal Außenseiter und sage, Li Na gewinnt das Ding!
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 09:13 AM   #920
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Man kann auch nicht jedes gute Draw ausnutzen. Aber grade Petkovic und Kerber haben das schon öfter gemacht. Görges sticht da eher negativ hervor.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
Old Jan 23rd, 2013, 09:19 AM   #921
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Görges sticht da eher negativ hervor.
Lisicki und Barthel nicht zu vergessen.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 09:22 AM   #922
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future

Quote:
Finde Stephens ist eine andere Variante von Jankovic (mit stärkerer Vorhand).

Ich bin mal Außenseiter und sage, Li Na gewinnt das Ding!
Ich schließe mich da mal deinem Tipp an, wobei auch klar ist, dass sich Li deutlich steigern muss, wenn sie gegen Sharapova eine Chance haben will. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in ihre Richtung laufen könnte.
Tecumseh is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 09:27 AM   #923
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Man kann auch nicht jedes gute Draw ausnutzen. Aber grade Petkovic und Kerber haben das schon öfter gemacht. Görges sticht da eher negativ hervor.
Das einzige nominell vergleichbar einfache Draw einer deutschen Spielerin in den letzten Jahren, bei dem man es ohne Seed-Kontakt bis ins QF hätte schaffen können, war Petkovic in Wimbledon 2011. Verlor in R3 gegen #89, hätte #80 in R4 gehabt...
Old Jan 23rd, 2013, 09:37 AM   #924
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Das einzige nominell vergleichbar einfache Draw einer deutschen Spielerin in den letzten Jahren, bei dem man es ohne Seed-Kontakt bis ins QF hätte schaffen können, war Petkovic in Wimbledon 2011. Verlor in R3 gegen #89, hätte #80 in R4 gehabt...
Petkovic hat bei all ihren Viertelfinals ziemlich gute Auslosungen gehabt (Venus Williams gab ja in Australien auf). Aber sie hats eben auch nutzen können.

Old Jan 23rd, 2013, 09:45 AM   #925
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Petkovic hat bei all ihren Viertelfinals ziemlich gute Auslosungen gehabt (Venus Williams gab ja in Australien auf). Aber sie hats eben auch nutzen können.
US Open '11: Vinci (Seed 18)
French Open '11: Gajdosova (Seed 24), Kirilenko (Seed 25)
Australian Open '11: Sharapova (Seed 14)

Sicher keine absolut brutalen Draws, aber schwieriger als Wimbledon alle mal. Das wäre #139, #122, #89, #80 gewesen.
Old Jan 23rd, 2013, 12:29 PM   #926
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

nochmal off-topic kurz: mein gott, was hat roger da heute für breakbälle und chancen vergeben gegen mörri muss er sich auf jeden fall deutlich steigern, sonst wirds nix mit dem finaleinzug.

damit ich auch noch was zum topic sage: ich denke auch, dass die meisten spielerinnen diese chance von stephens heute NICHT genutzt hätten. die große favoritin angeschlagen, möglichkeit in ein gs-halbfinale einzuziehen... den meisten wären da die nerven versagt.
Johnbert is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 04:28 PM   #927
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
nochmal off-topic kurz: mein gott, was hat roger da heute für breakbälle und chancen vergeben gegen mörri muss er sich auf jeden fall deutlich steigern, sonst wirds nix mit dem finaleinzug.

damit ich auch noch was zum topic sage: ich denke auch, dass die meisten spielerinnen diese chance von stephens heute NICHT genutzt hätten. die große favoritin angeschlagen, möglichkeit in ein gs-halbfinale einzuziehen... den meisten wären da die nerven versagt.
Da sich laut Fassnacht Serena als eine Art Mentorin sieht für Stephens betonte er auch, dass Serena wohl gegen jede andere aufgegeben hätte und heute viel dafür getan hat, dass Sloane eine gute Tennis Spielerin wird. Fand das waren tolle Worte von dem Fassnacht.
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 23rd, 2013, 04:51 PM   #928
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Da sich laut Fassnacht Serena als eine Art Mentorin sieht für Stephens betonte er auch, dass Serena wohl gegen jede andere aufgegeben hätte und heute viel dafür getan hat, dass Sloane eine gute Tennis Spielerin wird. Fand das waren tolle Worte von dem Fassnacht.
Fassnacht ist nichts als ein Dummschwätzer. Serena hat selbst danach gesagt, dass sie nicht aufgeben wollte.

Old Jan 23rd, 2013, 04:52 PM   #929
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was für ein Quatsch.
Old Jan 23rd, 2013, 05:18 PM   #930
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

An sich war Serenas Verletzung so wie es aussah durchaus mit Kerbers vergleichbar. Nur das da dann halt nen richtig guter Aufschlag weggefallen ist. Sernena ohne Aufschlag ist dann doch nicht viel mehr als der Rest des Feldes.
tennisfreak13 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules