Australian Open 2013 - Page 56 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 20th, 2013, 06:11 PM   #826
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of
Re: Australian Open 2013

wenn ich sehe, was djokovic alles ausgräbt und auch nach 5 stunden keinerlei ermüdungserscheinug zeigt, dann weiss ich nicht, was ich davon halten soll... er meinte ja, tennis sei eine der saubersten sportarten überhaupt. ich hab da erheblich zweifel...
Johnbert is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 20th, 2013, 06:12 PM   #827
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Johnbert View Post
wenn ich sehe, was djokovic alles ausgräbt und auch nach 5 stunden keinerlei ermüdungserscheinug zeigt, dann weiss ich nicht, was ich davon halten soll... er meinte ja, tennis sei eine der saubersten sportarten überhaupt. ich hab da erheblich zweifel...
Schau dir Nadal an ...........
matthias is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:15 PM   #828
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Ja, das habe ich letztes Jahr nach den beiden Matches gegen Murray und Nadal auch gedacht. Aber er ist ja Armstrong sehr hart angegangen.

Habe aber auch irgendwo gelesen, dass es immer nur Urinproben und wohl nie Blutproben gab? Weiß nicht mehr, ob es der Djoker war.

Meiner Meinung nach ist Tennis auch ein Sport, in dem Doping systematisch betrieben werden könnte, es gibt genug Schlupflöcher.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:23 PM   #829
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Schau dir Nadal an ...........
Bei Nadal gab es ja schon 2006 unmittelbar vor Wimbledon das Gerücht, dass er auf der Liste von Dr. Fuentes gestanden haben soll. Außerdem hat er noch vor kurzem Alberto Contador als guten Freund bezeichnet, der aus seiner Sicht nichts Verbotenes getan hat.
Tecumseh is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:29 PM   #830
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Ich denke die haben schon genug Wege um das zu verheimlichen.
Ich bin nicht naiv genug um an einen sauberen Sport zu Glauben.
Und wie sehr Verbände darauf bedacht sind das nix herauskommt sieht man ja bei der UCI
Old Jan 20th, 2013, 06:36 PM   #831
country flag Johnbert
Senior Member

Johnbert's Avatar

Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of Johnbert has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Ich denke die haben schon genug Wege um das zu verheimlichen.
Ich bin nicht naiv genug um an einen sauberen Sport zu Glauben.
Und wie sehr Verbände darauf bedacht sind das nix herauskommt sieht man ja bei der UCI
außerdem sind da immer kuriose geschichten. henin's rücktritt und comeback nach genau 2 jahren... genauso jetzt nadals verletzungspause. oder söderling. gut, da wird einem was von pfeifferschen drüsenfieber erzählt, aber man hört ja wirklich GAR NICHTS von ihm. und genau als er in absoluter bestform war kam die kankheit... sicher kein beweise alles, aber kommt mir schon alles nicht ganz koscher vor.
Johnbert is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:47 PM   #832
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
außerdem sind da immer kuriose geschichten. henin's rücktritt und comeback nach genau 2 jahren...
Das halte ich für das blödsinnigste Gerücht überhaupt. Wenn man eine Spielerin bestrafen will, braucht man es nicht zu verheimlichen (so eine Strafe soll ja auch immer einen abschreckenden Effekt haben für andere) und wenn man etwas verheimlichen will, dann braucht es auch keine Strafe. Das ist doch total sinnlos. Zumal Henin relativ kurz danach auch wieder zurückgetretn ist.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:50 PM   #833
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Der Fall Agassi und vor allem die Rolle der ATP dabei, sollte jedem zu denken geben.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 06:51 PM   #834
country flag Fury
Senior Member

Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold

Quote:
außerdem sind da immer kuriose geschichten. henin's rücktritt und comeback nach genau 2 jahren... genauso jetzt nadals verletzungspause. oder söderling. gut, da wird einem was von pfeifferschen drüsenfieber erzählt, aber man hört ja wirklich GAR NICHTS von ihm. und genau als er in absoluter bestform war kam die kankheit... sicher kein beweise alles, aber kommt mir schon alles nicht ganz koscher vor.
Söderling hat zumindest ein Interview gegeben im Dezember:

http://www.blick.ch/sport/tennis/soe...id2105237.html
Old Jan 20th, 2013, 06:52 PM   #835
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

Kommt es nur Mir so vor oder ist Deutschland beim Doping - ich meine damit die Medien/Bevölkerung - kritischer als andere Länder ?
Old Jan 20th, 2013, 07:13 PM   #836
country flag Fury
Senior Member

Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold

Findest du? Ich hab eher das Gefühl, dass die meisten lieber die Augen zumachen. Vielleicht nicht so krass wie in Spanien, aber man zeigt doch lieber mit dem Finger auf andere.
Old Jan 20th, 2013, 07:19 PM   #837
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Aber jetzt zeigen sie ihn eben alle auf Armstrong. Und auch viele Tennis-Profis. Hoffentlich zeigt man nicht irgendwann mal auf sie.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 07:25 PM   #838
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Aber jetzt zeigen sie ihn eben alle auf Armstrong. Und auch viele Tennis-Profis. Hoffentlich zeigt man nicht irgendwann mal auf sie.
Ja, dabei weiß jeder nicht erst seit gestern, dass Armstrongs Konkurrenten genauso gedopt haben wie er. Aber solange nichts bewiesen ist ...
Old Jan 20th, 2013, 07:27 PM   #839
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of Tecumseh has much to be proud of

So ein "Silent Ban" macht aus Sicht von ATP und WTA durchaus Sinn. Man versucht einerseits Doping zu unterbinden, indem man eine heimliche Sperre ausspricht und andererseits vermeidet man eine negative Publicity. Hätte es einen öffentlichen Fall "Henin" gegeben, wäre das eine Katastrophe für das Damentennis gewesen. Und wie oben bereits schon erwähnt wurde, gab es ja einen entsprechenden Fall "Agassi", auch wenn die bei ihm nachgewiesene Substanz wohl nicht der Leistungssteigerung gedient haben wird.

Aus meiner Sicht verdächtig sind insbesondere Spieler, die ohne Leistungsabfall nach längeren Verletzungspausen zurückkehren.
Tecumseh is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 20th, 2013, 07:27 PM   #840
country flag matthias
Gaspa's Hubby

matthias's Avatar

Klar waren die alle gedopt
Was mich nur so stört ist das er sich jetzt so insziniert und eine show aus seinem "Geständnis" macht
Reply

Thread Tools

Posting Rules