Australian Open 2013 - Page 47 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 18th, 2013, 05:15 PM   #691
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by SeMany View Post
nunja aber aus dem lauf ist ihre vorhand nicht so gut, muss dann oft einen slice einstreuen und dann hätte kerber zeit gehabt gegen den lauf ihre vorhand longline oder aus der mitte nach links zu powern...das hat mir ein bisschen gefehlt,das ist ja mit kerbers bester schlag...

sie hat zum schluss teilweise drei-viermal hintereinander das vorhand cross gegen rückhand cross duell gespielt und immer den ball um die ohren bekommen. da hätte dann mal ein wenig variabilität von kerber kommen müssen
Naja aber aus dem Lauf ist ihre Rückhand auch nicht so gut.

Ich denke sie hat hier durchaus bewusst etwas rausgenommen an Risiko, erstmal um zu sehen wie Keys jetzt damit umgeht, war ja für sie eine ganz neue Situation. Ging ja dann auch auf, auch wenn es sehr knapp hätte werden können als sie einmal 0:30 zurück war und dem Hawk-Eye-Ball der 1 mm auf der Linie war. Danach hat dann Keys aber eben auch einiges verballert als es wichtig wurde.
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 18th, 2013, 05:18 PM   #692
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Challenge-Statistik

Wer hätte das gedacht, Angie und Jule sind ziemlich gut im challengen. Nur Savinykh hat genauso viele Fehlentscheidungen gegen sich umgedreht wie Jule, Angie folgt direkt dahinter zusammen mit Radwanska. Zum Schmunzeln: Ivanovic, Jankovic und besonders Baghdatis.
KatjaS is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 05:20 PM   #693
country flag SeMany
Senior Member

SeMany's Avatar

SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold SeMany is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Carsten View Post
Naja aber vor allem spielt Li schnelle Bälle und macht Druck, schlägt gut auf Und das mag Görges eher weniger. Stosur spielt da schon nochmal komplett anders.

Aber natürlich hat Li eben auch Tage, wo sie zig unerklärliche Fehler macht, somit hat man durchaus auch immer eine Chance. Aber die finde ich ist eher gering, grade in Australien wo Li eigentlich meistens ganz gut ist.
denke auch li na wird es machen...erstens ist sie in australien immer besonders gut und seitdem sie mit rodrigez trainiert ist sie viel konstanter geworden...hat seit den olympischen spielen nur noch gegen top 15 spielerinnen verloren...ausnahme laura robson bei den us open
SeMany is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 05:23 PM   #694
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Challenge-Statistik

Wer hätte das gedacht, Angie und Jule sind ziemlich gut im challengen. Nur Savinykh hat genauso viele Fehlentscheidungen gegen sich umgedreht wie Jule, Angie folgt direkt dahinter zusammen mit Radwanska. Zum Schmunzeln: Ivanovic, Jankovic und besonders Baghdatis.
Ich kanns verstehn, wenn ich einen knappen Ball drin sehe ist er grundsätzlich aus, wenn ich denke "hä was soll denn die Challnge?", dann ist der Ball grundsätzlich drin
Carsten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 05:32 PM   #695
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Also wenn hier einer sagt, dass Li einen nicht so harten Ball spielt, frag ich mich wirklich, was derjenige gesehen hat. Li ist eine, die mit dauerhaft druckvollen Schlägen spielt, und auf VH und RH kaum Unterschiede dabei hat. Sie ist in Australien immer sehr stark und bewegt sich auch gut. Also ich sehe Julia wirklich als Außenseiterin, da müsste alles passen.

Komisch, irgendwie unterschätzen hier alle Li und überschätzen alle Makarova.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 05:56 PM   #696
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Ich erinnere mich an drei Matches letztes Jahr zwischen Kerber und Makarova. Da hat Kerber zwei grundsolide gewonnen, das in Wimbledon war besonders im ersten Satz enger, aber hintenraus dann doch ein Zweisatzerfolg.
Also wenn Kerber ihr Spiel einigermaßen zusammenbekommt, müsste sie das packen. Gegen Sharapova würde dann aber nur ein Wunder helfen.

Görges muss vor allem gut aufschlagen, denn bei vielen Returnspielen wird nix zu holen sein. Sie muss auf den Moment warten, wo Li mal einen Fehler macht und selbst nicht viel patzen, die Chancen nutzen. Wenn das alles zusammenkommt, kann sie gewinnen. Aber das wird schon arg schwer, von ihr ist nichts zu erwarten.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 18th, 2013, 06:39 PM   #697
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Also wenn Kerber ihr Spiel einigermaßen zusammenbekommt, müsste sie das packen. Gegen Sharapova würde dann aber nur ein Wunder helfen.
Ist wohl so. Gegen Sharapova hätte sie wohl nur Außenseiterchancen, wobei die muss auch mal nen schlechten Tag haben und ihre Gegnerinnen inklusive V. Williams waren bisher ja auch nicht unbedingt zum Fürchten. Nen Sieg von Angie wäre natürlich der Oberknaller allein um diese Sharapova Fans zu trollen, die ihre die Aufgabe in Asien noch nicht verziehen haben und denken, dass sie nur einer Blamage entgehen wollte.
Naja erst mal Makarova schlagen. Aber bin da eigentlich ganz optimistisch.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 19th, 2013, 06:54 AM   #698
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

Kerber schon wieder ab 1 Uhr in der Nacht gegen Makarova.
Görges als viertes auf Margaret Court, das werd ich mir, falls Übertragung, ansehen.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 19th, 2013, 08:28 AM   #699
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Klar ist Julia klare Außenseiterin gegen Li, von daher kann auch niemand was erwarten. Ich freu mich einfach drauf, weil Li die einzige Spielerin aus den derzeitigen Top 10 ist gegen die Julia noch nicht gespielt hat. Ist mal was Neues. Zudem bin ich ein Fan von Li's Spiel. Wenn sich Julia nochmal steigern kann, was sie ja normalerweise gegen die Topleute immer tut, dann wird das ein richtig gutes Match.
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 19th, 2013, 08:55 AM   #700
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Irgendjemand Julias Doppel-Match gesehen? Wegen was hat sie den Injury-Time-Out genommen?

Edit: Augenprobleme.

Last edited by KatjaS : Jan 19th, 2013 at 09:01 AM.
Old Jan 19th, 2013, 09:47 AM   #701
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Irgendjemand Julias Doppel-Match gesehen? Wegen was hat sie den Injury-Time-Out genommen?

Edit: Augenprobleme.
Ich hoffe es ist nichts Ernstes, also irgendwas im Zusammenhang mit ihrer OP.
Old Jan 19th, 2013, 09:56 AM   #702
country flag Dispeker
Senior Member

Wie die Leute in Sam's thread schreiben, hat sie wohl einfach nur was ins Auge bekommen, wahrscheinlich Staub. Soll ziemlich windig gewesen sein. Sie hat wohl auch ziemlich viele DF produziert. Das ist eigentlich untypisch für sie..
Old Jan 19th, 2013, 10:19 AM   #703
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

Das wäre beruhigend. Also das mit den Augen, nicht das mit den DFs.
Old Jan 19th, 2013, 12:22 PM   #704
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Ich freue mich so..meine Caro steht tatsächlich im Achtelfinale..Setzung bestätigt!!! Klasse. Nun gegen die "robuste Russin" (extrabladet)..
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 19th, 2013, 12:34 PM   #705
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Ich denke Julia hat gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Da ist es nicht wirklich entscheidend ob sie gegen eine Li oder eine Zheng spielt. Entscheidend ist, dass sie ihr Spiel zusammenbekommt. Wenn das der Fall ist, dann kann sie gegen jede gewinnen. Und da bin ich doch zuversichtlich. Nach dem knappen umgebogenen Spiel könnte sie soviel Selbtsvertrauen getankt haben, so dass sie ihre PS auf die Straße bringen kann. Und wenn das der Fall ist, dann wird Li verlieren.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules