Dinah Pfizenmaier - Page 91 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 10th, 2013, 04:19 PM   #1351
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Dinah Pfizenmaier

Naja ihr Aufstieg im Ranking war ja auch nicht normal. Vielleicht sogar zu schnell. Aber mal sehen wo sie Ende des Jahres steht. Ich würde mich freuen wenn sie eine gute Zukunft in den Top100 hat, denn ich mag sie vom Typ her sehr.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 10th, 2013, 04:27 PM   #1352
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Boah, die Gute ist verständlicherweise ziemlich angepisst

Bei 4:1 und 30:0 (da war ja auch Malek fertig) hab ich das scoreboard zugemacht... tja. Vielleicht klappt auf Sand dann wieder was besser.
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2013, 05:28 PM   #1353
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute

Quote:
1-6 6-2 4-6 nach 4-1 30:0 im dritten. Angepisst, keinen Bock mehr und scheiße!
Ja, das dauert bis sie das verarbeitet hat, so ein Match darf sie nicht verlieren.
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2013, 07:03 PM   #1354
country flag Dorien.
Proud Momosapien ♥

Dorien.'s Avatar

Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute Dorien. has a reputation beyond repute

Disappointed lose
Old Jan 10th, 2013, 07:18 PM   #1355
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Adrian. View Post
Mein Gott, das Mädchen hat seit 7 Monaten! NIX mehr zu Stande gebracht und ihr glaubt wirklich alle, dass sie sich hier aufeinmal wieder qualifiziert???
Ich mein, die Auslosung war ein Geschenk Gottes, aber nicht mal das konnte sie nützen

Zeit wieder ein paar 10Ks zu spielen
Es geht doch überhaupt nicht darum das du die Meinung bzgl. Dinah nicht teilst sondern die Art und Weise wie du das ganze hier zur Schau stellst ist einfach nur nervtötend und unpassend.

Wenn das einzige was du zu einem Thema beizutragen hast deine hämische Freude über Niederlagen von Spielerinnen die du nicht leiden kannst ist dann lass es lieber gleich stecken - Sowas will hier echt keiner lesen.

Das Deutsche Forum ist nicht GM, hier herrscht ein normaler Umgangston und ich glaube auf solche Kindereien hat hier wirklich absolut niemand Lust. Um sinnlos Leute zu provozieren gibt es nun wirklich genug andere Unterforen, lass uns wenigstens hier mit diesem Schwachsinn in Ruhe.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2013, 07:31 PM   #1356
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Sie hat als nächstes für das Turnier in Eilat gemeldet.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2013, 07:39 PM   #1357
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Für welches? Laut ITF-Kalender sind da im Januar zwei. Hoffentlich nicht das 75K ...

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 10th, 2013, 07:41 PM   #1358
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Für welches? Laut ITF-Kalender sind da im Januar zwei. Hoffentlich nicht das 75K ...
Klar für das.
10k-Turniere zu spielen wäre kompletter Unsinn.
Old Jan 10th, 2013, 07:42 PM   #1359
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Klar für das.
10k-Turniere zu spielen wäre kompletter Unsinn.
Warum? Für ihr Selbstvertrauen wäre es vielleicht besser, sehr langsam wieder aufzubauen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Old Jan 10th, 2013, 07:45 PM   #1360
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Warum? Für ihr Selbstvertrauen wäre es vielleicht besser, sehr langsam wieder aufzubauen.
Sie ist Top 150. Da hat man bei 10k-Turnieren eigentlich nichts verloren.
Old Jan 10th, 2013, 07:47 PM   #1361
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Ich weiss nicht ob ihr das hilft, könnte psychisch auch schlecht sein, von wegen Rückschritt und so. Ich denk mal 50k & 75k sind schon sinnvoll, von 100ern und WTA Turnieren sollte sie vielleicht vorerst die Finger lassen.

My Tennis Photo Website

Twitter

Last edited by Jimmie48 : Jan 10th, 2013 at 10:13 PM.
Old Jan 10th, 2013, 09:35 PM   #1362
country flag Adrian.
Let's have a kiki!

Adrian.'s Avatar

Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute Adrian. has a reputation beyond repute

Naja, sie konnte nicht mal bei 25k überzeugen und in Eliat wird ein sehr gutes Feld vor Ort sein. Frühe Abreise vorprogrammiert

Adrian. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 03:43 PM   #1363
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Rückblick Australien
http://www.dinahpfizenmaier.de/ruckblick-australien/

Hey zusammen,

bin wieder im kalten Deutschland. Echt ein Schock diese Temperaturen! Bin gestern am Flughafen natürlich ohne Jacke angekommen, die brauchte ich ja in Australien nicht, und dann das hier…

Wie ihr ja vielleicht schon in den Videos gesehen habt, fand ich Australien trotz der frühen Niederlage super. Die Leute da sind alle einfach so relaxed und immer freundlich, da kann man sich echt ne Scheibe von abschneiden. Das hat den gesamten Aufenthalt sehr schön gemacht. Einen Tag waren wir Aquarium und einen im Zoo, echt interessant und sehenswürdig. Ich hoffe, dass ich es bald mal schaffe, ein paar Bilder auf facebook zu stellen und wenn meine Homepage fertig überarbeitet ist, werde ich auch hier ein Album dazu erstellen.

Gut ich komme nicht drum herum, nun zum Match: Über 50 leichte Fehler sprechen ja eigentlich für sich… es war einfach nicht gut. Die Beinarbeit passte überhaupt nicht mit meinen Schlägen zusammen und mein Aufschlag war auch keine Hilfe. Trotzdem ist es mir gelungen eine hohe Führung rauszuspielen, aber so richtig angekommen im Match war ich auch da nicht und so kann sich dann eine Partie noch drehen. Es waren zu viele Fehler, vor allem auf meiner sonst so geliebten Rückhand Seite und das reicht dann bei so einem Turnier eben nicht. Sollte nicht passieren, ist aber, also abhaken und weiter gehts.

Es stehen jetzt knapp 2 Wochen Vorbereitung auf dem Programm und dann gehts nach Israel zum 75.000er.

Ihr hört von mir, alles Liebe, Dinah

--------------

Ich mag ihre Art einfach unglaublich gerne!
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 15th, 2013, 03:51 PM   #1364
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Rückblick Australien
http://www.dinahpfizenmaier.de/ruckblick-australien/

Hey zusammen,

bin wieder im kalten Deutschland. Echt ein Schock diese Temperaturen! Bin gestern am Flughafen natürlich ohne Jacke angekommen, die brauchte ich ja in Australien nicht, und dann das hier…

Wie ihr ja vielleicht schon in den Videos gesehen habt, fand ich Australien trotz der frühen Niederlage super. Die Leute da sind alle einfach so relaxed und immer freundlich, da kann man sich echt ne Scheibe von abschneiden. Das hat den gesamten Aufenthalt sehr schön gemacht. Einen Tag waren wir Aquarium und einen im Zoo, echt interessant und sehenswürdig. Ich hoffe, dass ich es bald mal schaffe, ein paar Bilder auf facebook zu stellen und wenn meine Homepage fertig überarbeitet ist, werde ich auch hier ein Album dazu erstellen.

Gut ich komme nicht drum herum, nun zum Match: Über 50 leichte Fehler sprechen ja eigentlich für sich… es war einfach nicht gut. Die Beinarbeit passte überhaupt nicht mit meinen Schlägen zusammen und mein Aufschlag war auch keine Hilfe. Trotzdem ist es mir gelungen eine hohe Führung rauszuspielen, aber so richtig angekommen im Match war ich auch da nicht und so kann sich dann eine Partie noch drehen. Es waren zu viele Fehler, vor allem auf meiner sonst so geliebten Rückhand Seite und das reicht dann bei so einem Turnier eben nicht. Sollte nicht passieren, ist aber, also abhaken und weiter gehts.

Es stehen jetzt knapp 2 Wochen Vorbereitung auf dem Programm und dann gehts nach Israel zum 75.000er.

Ihr hört von mir, alles Liebe, Dinah

--------------

Ich mag ihre Art einfach unglaublich gerne!
Ich auch. Sie redet wirklich Klartext. Und mit Australien hat sie natürlich auch recht.

Old Jan 15th, 2013, 03:51 PM   #1365
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Einfach super, sie ist immer ehrlich und sucht nie Ausreden, bleibt aber trotzdem immer positiv. Das merkt man ja auch auf dem Platz, absolut vorbildlich.

My Tennis Photo Website

Twitter
Reply

Thread Tools

Posting Rules