Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams - Page 37 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 5th, 2013, 04:23 PM   #541
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Bin ja mal sehr gespannt wie ausführlich die Berichterstattung bei TennisTv und sonst so aus Indian Wells und Miami sein wird. Aber da wird wahrscheinlich wieder so ein komischer US Sender dem Rest der Welt nicht mehr gönnen.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 7th, 2013, 09:15 PM   #542
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Was ist das eigentlich?: Tennis Ultimate
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 7th, 2013, 09:23 PM   #543
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das sieht nach einer der üblichen Streaming-Abzockseiten aus. Gibt es ja häufiger, im Endeffekt wirst du für teuer Geld zu irgendwelchen Free-Streams umgeleitet.

Die Adresse im Impressum deutet schon auf eine höchst seriöse Angelegenheit hin:

Quote:
T & A II, Inc.
1 Mapp Street
Belize City
Belize
1000
BZ

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 7th, 2013, 09:40 PM   #544
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Da nirgends erkenntlich ist, was man nun konkret erhält, gehe ich auch von was Unseriösem aus. Die kleistern im Moment das Web mit Werbevideos voll.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 03:38 PM   #545
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

http://www.wtatennis.de/steffi-graf-...ffenbarungseid

Schöner Artikel zur Problematik. Das mit Görges ist interessant, finde ich.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 03:47 PM   #546
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Auch der Deutsche Tennis-Bund muss sich in diesem Rahmen gewisse Vorwürfe gefallen lassen. WTA-Turniere, wie es sie in Deutschland in den 90er Jahren wie Sand am Meer gab (Hamburg, Leipzig, Berlin, Filderstadt), wurden nach und nach verkauft. Anlagen, die damals von zehntausenden Menschen überfüllt waren, lässt man nach und nach verrotten, weil das Geld, das man zu Hochzeiten mit der Schubkarre transportieren musste, sinnlos verplempert wurde anstatt die Ära Graf-Becker-Stich als Chance zu sehen, den Nachwuchs nachhaltig zu fördern.
Das ist eher der Hauptpunkt für die Misere. Der Verband ist doch selbst Schuld, dass es jetzt nur noch ein Damenturnier in Deutschland gibt. Jetzt bekommt man es noch nicht mal hin, ein 2.Damenturnier irgendwo zu veranstalten.

Man wird bald sehen, was mit Stuttgart in diesem Jahr ist.
Wird es ausschließlich auf Sport 1 übertragen, mache ich mir Sorgen. Wird es gar nicht übertragen, sehe ich sogar richtig schwarz. Wird es auf irgendeinem ÖR-Sender zumindest teilweise gezeigt, besteht noch Hoffnung.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 03:50 PM   #547
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Ich glaube nicht das Porsche die TV-Übertragung derart wichtig ist um ehrlich zu sein. Da war man die letzten Jahre mit Eurosport aus nationaler Sicht auch nicht toll bedient, das ist ja auch ein Nischensender.

Der Zuschauerzuspruch stimmt und das Turnier ist bei den Spielerinnen überaus beliebt, noch dazu kann man nette Promo-Videos mit den Fahrzeugen drehen. Ich glaube Porsche nutzt das Turnier hauptsächlich zur Kunden & Imagepflege, wird sicher auch als Incentive für Geschäftspartner etc. genutzt.

ich glaube nicht das der Mehrwert des Turniers für Porsche mit einer TV-Übertragung steht und fällt.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Jan 8th, 2013, 03:54 PM   #548
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Die anderen Sponsoren werden aber bei einer Nicht-Übertragung in Deutschland alles andere als glücklich sein.

Außerdem wäre es peinlich ohne Ende, wenn selbst das einzige Damenturnier nicht mal mehr im TV gezeigt werden würde. Dann wäre Tennis endgültig in der 3.Reihe der deutschen Sportarten im TV angekommen. Vor 20 Jahren war man mal mit Fußball auf Augenhöhe. Inzwischen ist man es nicht mal mehr mit Damen-Skispringen.
Old Jan 8th, 2013, 04:22 PM   #549
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das ist eher der Hauptpunkt für die Misere. Der Verband ist doch selbst Schuld, dass es jetzt nur noch ein Damenturnier in Deutschland gibt. Jetzt bekommt man es noch nicht mal hin, ein 2.Damenturnier irgendwo zu veranstalten.

Man wird bald sehen, was mit Stuttgart in diesem Jahr ist.
Wird es ausschließlich auf Sport 1 übertragen, mache ich mir Sorgen. Wird es gar nicht übertragen, sehe ich sogar richtig schwarz. Wird es auf irgendeinem ÖR-Sender zumindest teilweise gezeigt, besteht noch Hoffnung.
Richtig.
Ich meinte mit meinem Kommentar nur, dass es wohl doch noch so ist, dass Tennis im ÖR einfach mehr "zieht". Ich glaube, als junger Mensch überschätzt man da einfach ältere Zuschauerschichten und deren Konsumverhalten.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 05:04 PM   #550
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Na ich glaub Sport1 würde mehr bringen als ÖR. Da würde es doch höchstens auf einem der dritten, jedoch eher auf EinsPlus gezeigt werden. Gut ein Finale, oder Halbfinale im ersten wäre natürlich möglich.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 05:08 PM   #551
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Richtig.
Ich meinte mit meinem Kommentar nur, dass es wohl doch noch so ist, dass Tennis im ÖR einfach mehr "zieht". Ich glaube, als junger Mensch überschätzt man da einfach ältere Zuschauerschichten und deren Konsumverhalten.
So ist es. Die deutschen Wintersportler wären sicherlich erheblich weniger bekannt, wenn nur die Olympischen Spiele bei ARD/ZDF gezeigt werden würden und ansonsten die gesamten Weltcups nur bei Eurosport zu sehen wären.

Aber damit Tennis wieder auf großen ÖR-Sendern kommt, braucht man eben 1.) mal etwas, was man übertragen kann und 2.) müssten sich die ÖR-Sender dann auch die Rechte sichern.

Theoretisch könnte man z.B. Stuttgart in Kooperation bei Eurosport Deutschland zeigen. Der SWR könnte z.B. pro Tag das vermeintliche Match mit dem größten TV-Zuschauerpotential zeigen und der Rest wäre dann bei ES Deutschland zu sehen. So hätten die ÖR-Sender dann auch Zugriff, falls es ein attraktives Finale aus deutscher Sicht geben sollte, wie 2011 mit Görges gegen Wozniacki. Das lief ja in Deutschland sogar nur live bei Eurosport 2, d.h. die meisten Deutschen konnten es noch nicht mal live sehen.

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Na ich glaub Sport1 würde mehr bringen als ÖR. Da würde es doch höchstens auf einem der dritten, jedoch eher auf EinsPlus gezeigt werden. Gut ein Finale, oder Halbfinale im ersten wäre natürlich möglich.
Sport 1 bringt so viel vom einem Turnier, wie man im Vorfeld Sendezeit einkauft. Die lassen sich die Übertragung der deutschen Herrenturniere und von Basel kräftig bezahlen.
Old Jan 8th, 2013, 05:16 PM   #552
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Richtig.
Wenn Tennis überhaupt bei einer Zuschauerschicht noch beliebt ist dann sind es doch die älteren. Bei den Turnieren sind die meisten Zuschauer deutlich 40+, bei jüngeren Leuten hat Tennis noch weniger Chancen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Jan 8th, 2013, 05:27 PM   #553
country flag Poldo
Senior Member

Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of

War grad echt überrascht zu sehen, das jetzt auch Sydney auf Spox läuft.
Ist das jetzt dauerhaft?
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Jan 8th, 2013, 05:32 PM   #554
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
War grad echt überrascht zu sehen, das jetzt auch Sydney auf Spox läuft.
Ist das jetzt dauerhaft?
Zumindest hat Spox (gehört zur Perform Group, der auch tennistv.com gehört) dauerhaft Zugriff auf die Livebilder.
Old Jan 8th, 2013, 05:39 PM   #555
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light

Sind aber Morgen wohl erstmals live drauf , beim Kerber Match...
Austrianer1967 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules