Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 25) - Page 7 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Dec 10th, 2012, 06:27 PM   #91
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Ranking breakdowns for the top German players (Temporarily no more updates)

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Bei den Printable Rankings aber nicht mehr, siehe hier: http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A...es_Numeric.pdf

Man hat mir versichert, dass das auch bald auf der Hauptseite geändert wird.
Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank auch!

Wie ich gerade gesehen habe muss Mona Barthel im Januar ein Drittel ihrer Punkte verteidigen. Ich hoffe, sie denkt nicht zuviel darüber nach.
Tecumseh is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Dec 10th, 2012, 06:41 PM   #92
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank auch!

Wie ich gerade gesehen habe muss Mona Barthel im Januar ein Drittel ihrer Punkte verteidigen. Ich hoffe, sie denkt nicht zuviel darüber nach.
Barthel hat ihre 3 stärksten Turniere von den Punkten her gesehen gleich in den ersten 6 Wochen des Jahres zu verteidigen mit Hobart, Melbourne und Paris. Danach hält sich das aber in Grenzen und gerade bei den 3 Grand Slam-Turnieren im Sommer kann sie ja nur punkten.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Dec 10th, 2012, 07:06 PM   #93
country flag KatjaS
Senior Member

KatjaS's Avatar

KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute

Quote:
Bei den Printable Rankings aber nicht mehr, siehe hier: http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A...es_Numeric.pdf

Man hat mir versichert, dass das auch bald auf der Hauptseite geändert wird.
Hätte mich ja mal interessiert, ob das korrigiert worden wäre, wenn du nicht gemeckert hättest, oder ob das Ranking dann halt einfach falsch bleibt.
KatjaS is offline View My Blog!  
Old Dec 10th, 2012, 07:21 PM   #94
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Hätte mich ja mal interessiert, ob das korrigiert worden wäre, wenn du nicht gemeckert hättest, oder ob das Ranking dann halt einfach falsch bleibt.
Ja, das wäre interessant gewesen. Anscheinend wird das eben nicht so genau kontrolliert, denn schließlich hatten sie das ja bereits veröffentlicht. So etwas gab es schon das ein oder andere Mal, dann wurde es irgendwann im Laufe der Woche korrigiert. Als Spielerin ist es wirklich besser, wenn man sein jeweiliges WTA-Punktekonto selbst jede Woche kontrolliert.
Old Dec 12th, 2012, 04:58 PM   #95
country flag Tecumseh
Senior Member

Tecumseh's Avatar

Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future Tecumseh has a brilliant future
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 49)

Die WTA hat den Beck-Fehler im Ranking auf ihrer Hauptseite immer noch nicht korrigiert. Scheint ja ein echter Saftladen zu sein.
Tecumseh is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 05:06 PM   #96
country flag mk27
Senior Member

Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 49)

Kann sein, dass das erst mit der neuen Rangliste passieren wird. Wichtig für mich sind halt die PDFs und da ist es jetzt korrekt. Wahrscheinlich hat der Webmaster jetzt mehr mit dem neuen Design zu tun als das Ranking zu korrigieren.
Old Dec 23rd, 2012, 05:23 PM   #97
country flag mk27
Senior Member

Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 52)

Da nächste Woche nichts mehr passieren wird, gelten die Ranking Breakdowns sowohl für die 51. als auch für die 52.Woche. In rot markiert sind die Punkte, die in der 1.Woche 2013 zu verteidigen sind.
Old Dec 30th, 2012, 11:49 AM   #98
country flag mk27
Senior Member

Am Montag in einer Woche könnte Mona Barthel zum ersten Mal unter die deutschen Top 3 kommen und somit Lisicki im Ranking überholen.
Old Jan 4th, 2013, 09:23 AM   #99
country flag mk27
Senior Member

In den nächsten Wochen dürfte es zwischen Barthel und Lisicki einen engeren Kampf um die Nummer 3 im deutschen Damentennis geben. Beide haben allerdings recht viele Punkte zu verteidigen. Die Nummer 3 Position ist vielleicht nicht ganz unwichtig, sollte Rittner beim Fed Cup streng nach dem Ranking nominieren und Grönefeld mitnehmen, so dass nur Platz für 3 Einzelspielerinnen wären.

So sehen die Punkte von Barthel und Lisicki aus, wenn ich die Punkte bis einschließlich der AO schon jetzt abziehe:

Lisicki 1134 (1)
Barthel 1090 (70)

In Klammern das jeweils 16. beste Resultat der beiden, wobei das bei Lisicki wegen der Sydney-Absage keine Rolle mehr spielt.

Letztlich ist klar, sollte Barthel in Melbourne eine Runde weiter als Lisicki kommen, wäre sie zum Zeitpunkt der FC-Nominierung vor Lisicki. Es würde sogar reichen, die gleiche Runde zu erreichen, falls sie in Hobart das HF erreichen könnte.
Old Jan 7th, 2013, 10:23 AM   #100
country flag mk27
Senior Member

Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 1)

1.Woche 2013 aktualisiert

Da die WTA ihre Ranking-PDF-Dokumente weiterhin nur recht unregelmäßig aktualisiert, muss ich mir überlegen, wie es mit diesem Thread hier weitergehen wird, da ich so deutlich länger brauche um die Daten zu überprüfen.
Old Jan 7th, 2013, 10:53 AM   #101
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
1.Woche 2013 aktualisiert

Da die WTA ihre Ranking-PDF-Dokumente weiterhin nur recht unregelmäßig aktualisiert, muss ich mir überlegen, wie es mit diesem Thread hier weitergehen wird, da ich so deutlich länger brauche, um die Daten zu überprüfen.
Ist das denn schlimm, wenn es ein bisschen später wird?

Fragen hab ich zu Petko: Hat sie dann nächste Woche den Tiefpunkt erreicht oder geht es dann noch weiter runter? Wie lange hat sie denn diese Null-Punkte-Wertung? Und warum steht noch Peking 2011 oder ist das ein Schreibfehler?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Jan 7th, 2013, 11:06 AM   #102
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ist das denn schlimm, wenn es ein bisschen später wird?
Ja, es ist zumindest ungünstig, weil im PDF regelmäßig drin steht, was nächstes Woche zu verteidigen ist, dazu die Angaben 16. und 17. bestes Turnier. Das klappte bis zur Webseitenumstellung auch, aber jetzt wurde es diese Woche schon wieder nicht aktualisiert. Wobei es das Einfachste in der Welt ist ein PDF-Dokument auf einem Webserver mal eben auszutauschen.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Fragen hab ich zu Petko: Hat sie dann nächste Woche den Tiefpunkt erreicht oder geht es dann noch weiter runter? Wie lange hat sie denn diese Null-Punkte-Wertung? Und warum steht noch Peking 2011 oder ist das ein Schreibfehler?
Peking war ein Schreibfehler, habe ich auf 2012 korrigiert. Danke für den Hinweis.
Den Tiefpunkt hat sie nächste Woche erreicht, danach käme der nächste Abzug erst in Stuttgart und selbst mit diesem Abzug hätte sie die restlichen 3 GS-Qualis sicher.
Die 0 Punkte-Wertungen der Pflichtturniere, d.h. GS- und PM-Turniere hat man 52 Wochen. Bedeutet also, dass sie nach Melbourne die 1. Wertung davon verlieren wird.
Old Jan 7th, 2013, 11:11 AM   #103
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Den Tiefpunkt hat sie nächste Woche erreicht, danach käme der nächste Abzug erst in Stuttgart und selbst mit diesem Abzug hätte sie die restlichen 3 GS-Qualis sicher.
Die 0 Punkte-Wertungen der Pflichtturniere, d.h. GS- und PM-Turniere hat man 52 Wochen. Bedeutet also, dass sie nach Melbourne die 1. Wertung davon verlieren wird.
Das ist ja beruhigend, dass es für die Qualis in jedem Fall reicht. Wie gut, dass du alles weißt. Vielen Dank!

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Jan 7th, 2013, 11:15 AM   #104
country flag mk27
Senior Member

Und 0 Punkte wird sie auch keine mehr bekommen, da es für sie keine Pflichtturniere mehr gibt. Allerdings muss sie halt schauen, in welche WTA-Qualis sie mit einem Ranking von 200 hineinkommen wird. Sicherlich wird sie auch hier und da Wildcards bekommen.
Old Jan 12th, 2013, 11:07 PM   #105
country flag mk27
Senior Member

Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 2)

Daten für die 2.Woche aktualisiert

Nach Melbourne wird Gronert hier rausfliegen und durch Barrois ersetzt werden
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules