Der Laberthread - Page 93 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Dec 12th, 2012, 01:56 PM   #1381
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Die WTA-Seite wurde überarbeitet: http://www.wtatennis.com/
Ja, habe ich auch gesehen...findest Du die nun besser?
Saraya! is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Dec 12th, 2012, 02:02 PM   #1382
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Ja, habe ich auch gesehen...findest Du die nun besser?
Es geht. Zumindest gibt es jetzt für die wichtigsten Spielerinnen schon mal die Match Stats. Aber das Ranking Breakdown ist natürlich noch nicht perfekt. Das müsste alles so wie auf der ATP-Seite aussehen, dann wäre es nahezu perfekt.

Gut ist zumindest, dass man endlich mal an frühere Ranglisten drankommt, wenn auch nicht so weit zurück wie bei der ATP.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 02:23 PM   #1383
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute

Quote:
Es geht. Zumindest gibt es jetzt für die wichtigsten Spielerinnen schon mal die Match Stats. Aber das Ranking Breakdown ist natürlich noch nicht perfekt. Das müsste alles so wie auf der ATP-Seite aussehen, dann wäre es nahezu perfekt.

Gut ist zumindest, dass man endlich mal an frühere Ranglisten drankommt, wenn auch nicht so weit zurück wie bei der ATP.

Ich finde es noch recht unübersichtlich, aber kann auch daran liegen, dass es neu ist..

bin schon wieder 2 Wochen gesperrt bei S1..
Old Dec 12th, 2012, 02:27 PM   #1384
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
bin schon wieder 2 Wochen gesperrt bei S1..
Aber dieses Mal von einen anderen Moderator. Ich wusste gar nicht, dass man wegen Geschmacklosigkeit gesperrt werden kann.
Old Dec 12th, 2012, 02:39 PM   #1385
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

S1?

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 02:46 PM   #1386
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
S1?
Sport 1-Forum
Old Dec 12th, 2012, 02:57 PM   #1387
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Aber dieses Mal von einen anderen Moderator. Ich wusste gar nicht, dass man wegen Geschmacklosigkeit gesperrt werden kann.
Ja, habe wohl etwas über den Amerell gesagt, was denen nicht gefiel...
Old Dec 12th, 2012, 03:02 PM   #1388
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

ich weiss ja nicht was du gesagt hast aber ich kann es mir grob denken...solltest du vielleicht nicht auch noch Stolz drauf sein.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 03:04 PM   #1389
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
ich weiss ja nicht was du gesagt hast aber ich kann es mir grob denken...solltest du vielleicht nicht auch noch Stolz drauf sein.

Doch, bin ich..war in dieser Angelegenheit ganz klar auf der Seite von Kempter...
Old Dec 12th, 2012, 03:24 PM   #1390
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Die WTA-Seite wurde überarbeitet: http://www.wtatennis.com/
Ich find mich da nicht zurecht. Wie kann man da das Ranking nach Nationalitäten sortieren?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 03:28 PM   #1391
country flag mk27
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich find mich da nicht zurecht. Wie kann man da das Ranking nach Nationalitäten sortieren?
Auf der normalen Seite wohl gar nicht mehr. Es gibt noch die PDF-Dokumente im Press Center, wo das nach Nationalitäten geordnet ist

http://www.wtatennis.com/SEWTATour-A...es_Country.pdf
Old Dec 12th, 2012, 03:31 PM   #1392
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:

Ich finde es auch furchtbar. Auch die Seite mit den Turnieren..finde da nur die Turniere für die erste Woche...

Himmel, was machen die denn mit der armen Wozniacki? Sicher war es nicht gerade lustig, diese abgedroschene Serena Kopie, aber sie jetzt als Rassistin derart zu beleidigen und beschimpfen..das geht wirklich zu weit.
Old Dec 12th, 2012, 03:47 PM   #1393
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Ich finde es auch furchtbar. Auch die Seite mit den Turnieren..finde da nur die Turniere für die erste Woche...

Himmel, was machen die denn mit der armen Wozniacki? Sicher war es nicht gerade lustig, diese abgedroschene Serena Kopie, aber sie jetzt als Rassistin derart zu beleidigen und beschimpfen..das geht wirklich zu weit.
DANKE, mk! Das ist zwar nicht sehr komfortabel, aber immerhin etwas.

@Saraya: Auf der Turnierseite kannst du oben das Datum einstellen.
Aber wer macht was mit Woz?

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Sam Stosur * Li Na * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 04:26 PM   #1394
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Inoffiziell, aber praktisch: TENNISERGEBNISSE.NET
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!  
Old Dec 12th, 2012, 04:32 PM   #1395
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Quote:
DANKE, mk! Das ist zwar nicht sehr komfortabel, aber immerhin etwas.

@Saraya: Auf der Turnierseite kannst du oben das Datum einstellen.
Aber wer macht was mit Woz?
Das ist alles so kompliziert für mich, das dauert ja ewig bis ich mich daran gewöhnt habe....

auf FB und twitter wird sie massiv beleidigt und als Rassistin beschimpft wegen diesem Serena-Scherz...
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules