Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!) - Page 10 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Oct 10th, 2012, 06:24 PM   #136
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Das war bei Steffi Graf auch so. Ihrem Spiel hat das nicht geschadet. Aber ich glaube nicht an einen Schalter, den man einfach umlegen kann. Ich denke eher, dass das ein Prozess ist, Rückschläge eingeschlossen. Andre Agassi hat mal gesagt, dass er sich oft Niederlagen eingehandelt hat, weil er nicht den unbedingten Siegeswillen hatte - sondern Angst zu verlieren. Und Görges bringt ja jede Kleinigkeit manchmal komplett aus dem Konzept.
Das mit dem Schalter war auch eher figurativ gemeint. Klar ist das ein Prozess - ein Reifeprozess eben. Meine Hoffnung ist, das sie hier einen wichtigen Schritt weitergekommen ist. Gerade diese Kleinigkeiten, die du ansprichst, haben sie seit Peking nicht mehr aus dem Konzept gebracht. Es gab öfters Situationen, bei denen ich gedacht hatte, ok, jetzt ist sie wieder genervt - ergo: die wird das Match verlieren. Das ist eben nicht passiert, sie hat sich aus schwierigen Situationen rausgebissen.

So, jetzt aber mal wieder zurück zum Thema
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old Oct 10th, 2012, 06:41 PM   #137
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of

Ein deutscher GS Titel in nächster Zeit wäre dann schon eine gehörige Überraschung. Görges, Lisicki und Barthel hätten schon die Klasse dazu, aber da fehlt dann meiner Ansicht die mentale Stärke und die Konstanz dazu. Am ehesten traue ich Kerber in Wimbledon was zu. Aber wir sollten bei Kerber schon froh sein, wenn sie im nächsten Jahr ihren tollen 6 Rang verteidigen kann und ein zwei Turniere gewinnt. Wenn sie das schafft, wäre es schon ein toller Erfolg.

Aber was will man eigentlich mehr. Eine Spielerin in der Weltspitze; und mehrere Spielerinnen in der erweiterten Weltspitze. Und trotzdem hat sich das Interesse in Deutschland kaum verbessert. Ich denke ein GS Sieg würde daran nicht viel ändern. Und das liegt daran, dass Deutschland ein ganz armes Sportland geworden ist. Da gibts nur noch Fussball, Fussball und nochmal Fussball. Dann noch etwas Motorsport und das wars dann auch schon.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 06:51 PM   #138
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Weltspitze reicht hierzulande halt nicht. Nur Titel zählen. Das ist ja sogar im Fußball so. Zweite oder dritte Plätze werden inzwischen als Versagen gewertet. Deshalb meinte ich ja, es müssten GS-Siege her. Und weil es um Frauen geht, reicht auch nicht nur einer.

Aber das ist alles hypothetisch. Und mir persönlich wäre es ohnehin lieber, Eurosport würde ein bisschen Geld in die Hand nehmen und dabeibleiben. Wenn ich mir vorstelle, wie das bei den ÖR laufen würde: Bei 6:6 würden sie dann rausgehen, weil irgendwas anderes auf dem Programm steht.
Fury is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 06:59 PM   #139
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Quote:
Wenn ich mir vorstelle, wie das bei den ÖR laufen würde: Bei 6:6 würden sie dann rausgehen, weil irgendwas anderes auf dem Programm steht.
Bis Ende der achtziger Jahre hatten ja ARD/ZDF die WTA-Rechte, gezeigt wurden dann Endspiele mit Graf, falls es von der Zeit her passte.
Später hatte dann RTL die Rechte. Dann stand immer in den Programmzeitschriften: "Falls Steffi Graf das Halbfinale(Samstags)/das Finale (Sonntags) erreicht, überträgt RTL das Spiel um ..:.. Uhr live".
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 10th, 2012, 07:10 PM   #140
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Anscheinend bekommt BT Vision die Rechte für Großbritannien
Die WTA merkt gar nicht, dass ihr Produkt immer mehr in Kleinstsendern verschwinden wird, aber Hauptsache die Kohle stimmt.

So wird man mittelfristig nur noch mehr Fans verlieren und das wird irgendwann Sponsoren gar nicht gefallen.
Old Oct 11th, 2012, 08:18 AM   #141
country flag tennisfreak13
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

BTVision ist ja nicht mal ein Sender.
tennisfreak13 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 11th, 2012, 05:49 PM   #142
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of tennisfreak13 has much to be proud of

Blödes deutsches Fenster.Ist bei GS ja ganz nett. Aber immer dieser Handball Mist.
Old Oct 11th, 2012, 05:57 PM   #143
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Und mir persönlich wäre es ohnehin lieber, Eurosport würde ein bisschen Geld in die Hand nehmen und dabeibleiben. Wenn ich mir vorstelle, wie das bei den ÖR laufen würde: Bei 6:6 würden sie dann rausgehen, weil irgendwas anderes auf dem Programm steht.
ES hat gerade bei 4-3 im zweiten Satz das Petko-Match verlassen. Nicht weil Obama zurückgetreten ist, sondern wegen - Handball.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 11th, 2012, 06:00 PM   #144
country flag Dispeker
Senior Member

Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
ES hat gerade bei 3-3 im zweiten Satz das Petko-Match verlassen. Für Handball.
Das Beste war: "ich hoffe Sie haben dafür Verständnis." Äh, nein hab ich nicht..
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 11th, 2012, 06:00 PM   #145
country flag mk27
Senior Member

Quote:
ES hat gerade bei 3-3 im zweiten Satz das Petko-Match verlassen. Für Handball.
Für die Handball Champions League, die gut 500.000 Zuschauer bei ES Deutschland hat. WTA-Tennis ist davon Lichtjahre entfernt.
Old Oct 11th, 2012, 06:06 PM   #146
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Für die Handball Champions League, die gut 500.000 Zuschauer bei ES Deutschland hat. WTA-Tennis ist davon Lichtjahre entfernt.
Mir ging es um den Vergleich mit den bösen öffentlich Rechtlichen.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 11th, 2012, 06:33 PM   #147
country flag Fury
Senior Member

Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of Fury has much to be proud of

Quote:
Mir ging es um den Vergleich mit den bösen öffentlich Rechtlichen.
Ich nehme alles zurück

Aber kucken echt so viele Leute so ein Handballspiel zur Primetime?
Old Oct 11th, 2012, 07:04 PM   #148
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of

Da man sich Alternativen für nächstes Jahr suchen muss.... Hat jemand Erfahrungen mit tennistv.com? Das Turnierangebot sieht echt gut aus und 90 Euro im Jahr sind noch bezahlbar. Wie ist die Bildqualität?

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old Oct 11th, 2012, 07:34 PM   #149
country flag Fury
Senior Member

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zu den Wettanbieter-Streams.

Tennistv.com: Auflösung 1280 x 720 und Bitrate 2,5 Mbit/s
Bwin: Auflösung 512 x 288 und Bitrate 450 kbit/s
Auf Seite 3 kannst du das nachlesen. Ob man wirklich Augenkrebs kriegt, weiß ich nicht.
Old Oct 11th, 2012, 07:35 PM   #150
Senior Member

tennisfreak13's Avatar

Ich werde erst mal abwarten. Aber ich denke nach den AO werde ich mir dann wohl auch mal so ein Tennis.tv Abo gönnen, dann sollte ja wohl auch alles gezeigt werden. Bisher war es ja uninteressant.
Reply

Thread Tools

Posting Rules