WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion - Page 24 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Closed Thread

Old Jun 11th, 2012, 11:42 AM   #346
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by matthias View Post
Wieviel Geld hat Gerry Weber gezahlt um Nadal zu "kaufen" ?
Ich würde mal sagen, er bekommt deutlich mehr als das Gesamtpreisgeld bei einem kleinen Damen-WTA-Turnier (220.000$).

Mittelfristig hat man in Halle eh ein Problem. Ewig wird Federer nicht spielen und nur die deutschen Herren mit 1 oder 2 Top 20-Spieler dazu, da wird man das Stadion kaum voll bekommen. Allerdings würde ein Damen-Turnier auch bedeuten, dass die Anlage ausgebaut werden müsste.
mk27 is offline View My Blog!  
Sponsored Links
Advertisement

Old Jun 11th, 2012, 11:43 AM   #347
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

ich kann mich nicht genau erinnern, aber es war mehr als 1 Mio für die 3 Jahre
Old Jun 11th, 2012, 11:58 AM   #348
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute

Dann hoffen wir mal, dass da auch eine Klausel drin ist, dass er das Geld auch nur bekommt, wenn er dort antritt.

Tsonga soll für seinen kurzen Auftritt in München laut Tennismagazin 160.000$ bekommen haben.
mk27 is offline View My Blog!  
Old Jun 12th, 2012, 11:03 AM   #349
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute matthias has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Dann hoffen wir mal, dass da auch eine Klausel drin ist, dass er das Geld auch nur bekommt, wenn er dort antritt.

Tsonga soll für seinen kurzen Auftritt in München laut Tennismagazin 160.000$ bekommen haben.

als ich gehört habe das Tsonga München spielt habe ich schon fast befürchtet das er mit "null Bock" dort ankommen wird
das geld mitnimmt und wieder abhaut
Old Jul 21st, 2012, 08:28 PM   #350
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Hab es nicht gesehen, aber gerade erzählt bekommen. Heute abend soll der RBB Berlin in der Abendschau berichtet haben, dass Planungen laufen für ein großes WTA Turnier (a la german open) in 2013 direkt vor den FO im Mai. Soll angeblich ein großes Turnier sein (direkt unter GS Kategorie). Im Verein von Sabine. Sie war wohl auch zu sehen, aber wahrscheinlich waren das ältere Aufnahmen. Genaueres weiß ich nicht, aber da wird dann wohl demnächst noch mehr drüber kommen. Wär das geil!

Wär auch zu schade, wenn diese schöne Anlage weiter ungenutzt vor sich hinvegetieren würde.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Jul 21st, 2012, 08:31 PM   #351
country flag matthias
-LIFETIME MEMBER-

matthias's Avatar

Dazu müssten sie aber ne Lizenz kaufen, ich glaub nicht daran das so schnell wieder ein turnier in berlin stattfindet
Old Jul 21st, 2012, 09:08 PM   #352
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
Hab es nicht gesehen, aber gerade erzählt bekommen. Heute abend soll der RBB Berlin in der Abendschau berichtet haben, dass Planungen laufen für ein großes WTA Turnier (a la german open) in 2013 direkt vor den FO im Mai. Soll angeblich ein großes Turnier sein (direkt unter GS Kategorie). Im Verein von Sabine. Sie war wohl auch zu sehen, aber wahrscheinlich waren das ältere Aufnahmen. Genaueres weiß ich nicht, aber da wird dann wohl demnächst noch mehr drüber kommen. Wär das geil!

Wär auch zu schade, wenn diese schöne Anlage weiter ungenutzt vor sich hinvegetieren würde.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
Klingt alles ein bisschen zu gut um wahr zu sein. Vor ein paar Monaten hies es noch man hätte nichtmal das Geld die Anlage halbwegs in Schuss zu halten und jetzt soll innerhalb von weniger als 10 Monaten ein grosses WTA Turnier aufgezogen werden? Direkt unter GS Kategorie würde ja bedeuten Premier Mandatory, und das zwischen Madrid und den FO? Klingt alles irgendwie unglaubwürdig.

Passt auch nicht mit den Planungen für das Combined Turnier in Halle zusammen das ja dann im Juni wäre. Ich glaube irgendwie nicht das Deutschland innerhalb von 3 Monaten drei WTA Turniere bekommt...auch wenn ich natürlich nicht das geringste dagegen einzuwenden hätte

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!  
Old Jul 21st, 2012, 09:20 PM   #353
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe mal fix recherchiert:

http://www.ardmediathek.de/sendung/a...mentId=3822076

In der RBB Abendschau kam weder heute noch in den letzten paar Tagen irgendwas zum Thema Tennis vor...ich schätze mal da will dich bloss jemand aufziehen.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Jul 21st, 2012, 11:11 PM   #354
country flag Lisickinator
Senior Member

Lisickinator's Avatar

Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future Lisickinator has a brilliant future

war nicht die Abendschau, sondern rbb aktuell

3:35

aber alles noch mit einem großen Fragezeichen versehen

An accent is not an apostrophe.
Lisickinator is online now View My Blog!  
Old Jul 21st, 2012, 11:43 PM   #355
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Hm, das kann ja im Grunde nur bedeuten das man irgendeinen grossen Sponsor gefunden hat bzw. drauf und dran ist. Wäre natürlich echt super.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Jul 22nd, 2012, 04:02 AM   #356
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Hm, das kann ja im Grunde nur bedeuten das man irgendeinen grossen Sponsor gefunden hat bzw. drauf und dran ist. Wäre natürlich echt super.
Oder das ist so eine Art Aufruf an potentielle Sponsoren/Schon komisch, dass der Präsi so konkrete Vorstellungen äußert, allerdings klingt das doch mehr nach Wunschdenken..."internationale Agentur"...und stimmt auch, dass man das niemals in 10 Monaen auf die Reihe bekäme, nicht in Berlin!
...aber schön wäre es schon...vielleicht sollte man für 2013 mit einem größeren (50tsd+) itf anfangen

OT:danke fürs Finden und Posten des Berichts/mein Informant war übrigens relativ verlässlich (meine Eltern)/sonst hätte ich es nie zu glauben gewagt!
maturedgirl is offline View My Blog!  
Old Jul 22nd, 2012, 09:10 AM   #357
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of

Danke für den Bericht.
Das wäre das mit Abstand coolste, was ich mir vorstellen kann.
Aber letztendlich sagt der Präsi des LTTC ja nur, dass sie eine Agentur beauftragt haben, einen Sponsor zu finden.
Und diese Agentur wird auch diesen Bericht beim rbb eingefädelt haben.
2013 solls losgehen? HAHAHAHAHAHAAAA! Ein Brüller!
Aber dass sie versuchen wieder ein großes Turnier auf die Beine zu stellen, ist trotzdem eine gute Nachricht. Vielleicht wird's ja 2023 was, wenn Annika ihre Karriere beendet.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!  
Old Jul 22nd, 2012, 11:15 AM   #358
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Ich denke auch das der Zeitplan komplett unrealistisch ist. Von null zu einem Premier Mandatory in 10 Monaten? Das klappt doch nie und nimmer.

Aber wenigstens kommt wieder Bewegung in die Sache, selbst ein 100k ITF wäre ja schon eine Verbesserung, sowas gibt's ja bisher hier auch nicht.

My Tennis Photo Website

Twitter
Old Jul 22nd, 2012, 02:41 PM   #359
country flag traxillo
Senior Member

traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all

http://www.abendblatt.de/sport/welt-...ves-Fazit.html

auch Stich riecht den Braten.. Combined Event in Hamburg weiterhin im Gespräch.

Ich als Kieler fänds ja herrlich aber die Hamburger Anlage wirkt auch ziemlich heruntergekommen. Aber dort müsste man wenigstens nichts umbauen oder? So groß wie die Anlage ist/war?
Old Jul 22nd, 2012, 08:08 PM   #360
country flag CillyUltra
Senior Member

CillyUltra's Avatar

CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute CillyUltra has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Ich denke auch das der Zeitplan komplett unrealistisch ist. Von null zu einem Premier Mandatory in 10 Monaten? Das klappt doch nie und nimmer.
Premier Mandatory kann man sowieso vergessen. Außerdem müsste das Stadion in Berlin renoviert werden. Der angebliche Termin im Mai klingt auch komisch, denn da stehen schon Madrid/Rom/Brüssel im Tunierkalender für nächstes Jahr; allenfalls in der letzten April-Woche als Ersatz für Barcelona wäre etwas frei. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die WTA wieder ein Turnier nach Berlin vergibt, ohne das das Konzept stimmig ist. Und da bin ich doch beim LTTC ziemlich skeptisch, der nach dem Ende der Graf/Huber-Ära mit dem Turnier-Management relativ überfordert war. Eigentlich müsste da eher jemand von außen kommen, ein Macher der Sponsoren mitbringt, ein Investor, eine Event-Firma. Jemand der da Erfahrung in der erfolgreichen Organisation von solchen Events hat, oder entsprechende Partner mitbringt.

Thread Tools

Posting Rules