Rittner hat/te wohl Tomaten auf den Augen, wird sich jetzt so was von in den Hintern beissen.
Ja, keine Ahnung, was sich Rittner bei der Fed Cup Aufstellung gedacht hat. Australien lacht sich doch kaputt, dass wir uns den Luxus erlauben, so eine Spielerin nicht mal ins Team zu nehmen.
FedCup war gestern, die leistung diese Woche zeigen vielleicht den Trend für zukünftige Aufstellungen, aber das heißt nicht das das WE mit Barthel besser gelaufen wäre, Rittner hat auf nummer sicher aufgestellt, wie immer, nachher ist man immer schlauer.
Wie war das? Auf Sand ist sie nicht so gut? Man stelle sich vor, sie sei eine Sandspielerin :-) Großartiges Spiel gegen Bartoli, weiter so, auch wenn Azarenka natürlich noch eine ganz andere Nummer ist (ich unterstelle mal, Petko hat heute nur sehr wenig Chancen). Aber auch wenn sie wieder verlieren sollte, sie wird immer besser und immer cooler
FedCup war gestern, die leistung diese Woche zeigen vielleicht den Trend für zukünftige Aufstellungen, aber das heißt nicht das das WE mit Barthel besser gelaufen wäre, Rittner hat auf nummer sicher aufgestellt, wie immer, nachher ist man immer schlauer.
Hier gibt es Einige die Mona schon gegen Tschechien gerne gesehen hätten.
Wie sie sich im FedCup dann geschlagen hätte, kann man nicht sagen, aber es ist liegt auf der Hand, das sie in einer besseren Verfassung als Julia war und ist und auf Sand sehr gut zurecht kommt .
Last edited by joy division : Apr 26th, 2012 at 11:31 PM.
Unglaubliche Vorführung! Ich hab mich schief gelacht. Schon bei den Aufschlägen gegen Ivanovic habe ich gedacht, mich laust der Affe. Heute ganz andere taktische Matchführung - das ist schon phänomenal. Am Besten gefällt mir aber, dass hier eine Tennisspielerin hochkommt, die eine ganz unnachahmliche Spielweise hat und sich bewegt wie einst Katze Mecir. Eine richtige Augenweide, ihr zuzusehen.
After watching the Barthel today, I'm sure Rittner was a bit angry to herself.. Mona deserved to play in Fed Cup more than other players against Aussies..