Australian Open 2008 - Page 13 - TennisForum.com
TennisForum.com   Wagerline.com MensTennisForums.com TennisUniverse.com
TennisForum.com is the premier Women's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!
Reply

Old Jan 17th, 2008, 08:30 AM   #181
country flag Paule22
Senior Member

Paule22's Avatar

Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute Paule22 has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2008

Quote:
Originally Posted by A Magicman View Post
Es ist auch bei nicht so besonders finanzstarken Eltern schwer, gefördert zu werden, da die überhaupt nicht in der Lage sind, das Training ihrer eventuell talentierten Kinder zu bezahlen und sich der Verband, der genau HIER ansetzen müßte, einen feuchten Kehricht darum schert. Die erste (und vielleicht fatale) Auslese findet hier statt. Es gestaltet sich nämlich gerade nicht so, dass der DTB dort auffängt und unterstützt.
Gerade das wollte ich so ein bisschen aussagen, sorry war missverständlich, ich rege mich immer so furchtbar auf und bekomme meine Gedanken nicht ganz zusammen.
Sponsored Links
Advertisement

Old Jan 17th, 2008, 06:46 PM   #182
country flag Michael!
indescribable

Michael!'s Avatar

Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2008

Durch den Sieg von Sabine haben wir zumindest das erste Mal seit 2006 wieder eine Deutsche in einer dritten Runde eines GS-Turniers.
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel gegen Wozniacki eine ziemliche Nervenschlacht wird, da auch die Dänin noch nie ein Achtelfinale erreicht hat. Chancenlos ist sie nicht, warten wir mal ab...
Michael! is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules