Tennis Forum banner
Status
Not open for further replies.

Livekommentar für Matches deutscher Mädels

162K views 5K replies 66 participants last post by  ~Poseidon~ 
#1 ·
es ist immer blöd ein match im Spieler thread zu kommentieren, der Laberthread ist ja mehr off-topic

also mal probieren ob dieser Thread interesse findet
 
#2,045 ·
Bleibt also nur noch Kerber als 2. mögliche Spielerin in der 3.Runde. Berauschend war die Bilanz der Damen bislang nicht.

Durch das Aus von Barthel ist inzwischen ziemlich klar, dass es nach Wimbledon nur noch eine deutsche Top 30-Spielerin geben wird, so wenig wie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Vor einem Jahr hatte man noch 4 Spielerinnen unter den Top 25.
 
#2,047 ·
lisicki kann da durchaus wieder reinrutschen. ist eigentlich auch die einzige neben kerber, die das zeug dazu hat dauerhaft dort drin zu stehen. und petko natürlich wenn sie zu alter form findet und verletzungsfrei bleibt. görges und barthel sind viel zu unbeständig, beck sehe ich dort ebenfalls nicht...
 
#2,052 ·
echt schade dass kerber und lisicki nicht in der unteren hälfte sind, stattdessen mit willims in einem viertel
puig-birnerova
knapp-larcher de brito
suarez-buchard
dolonc-flipkens
cornet-flopetta
liest sich wie ein 100K challenger-feld
witzigerweise treffen mit Makarova und Kvitova direkt die beiden besten rasenspielerinnen aufeinander :lol:
 
#2,065 ·
Denke eher 2 oder Centre, falls da das Dach zugeht. Auf 3 müssen sie ja erstmal den 5. Satz fertig kriegen plus ein weiteres Herrenmatch.

Und das Dach auf'm Centre wird gerade geschlossen.

Das Dach wird wohl auch zu bleiben, das Wetter ändert sich heute nicht wieder, wird weiter (immer mal) leicht regnen.
 
#2,073 ·
^^bedenke, da isses mindestens 45m länger hell, daher glaub ich sie werden mit aller Macht die matches durchpressen wollen. Sonst müßten sie, wenn's so weitergeht, tatsächlich noch ihren heilgen Sonntag angreifen...

Ich hoffe mal, Laura bleibt auf C°2 angesetzt und Ula sowie Angie kommen noch (wenn Nole schnell macht).

RAIN, GO AWAY PLS !
 
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.
Top