TennisForum.com - View Single Post - Aktuelle WTA Turniere Vol 3

View Single Post

Old Apr 9th, 2014, 10:18 AM   #2115
country flag KatjaS
Senior Member
 
KatjaS's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 23,203
KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Angie ist insgesamt ziemlich gut, das überdeckt Einiges.
Klar, sie serviert dann auch bei BP gegen sich keine Bomben, aber sie schützt ihren mäßigen Aufschlag eben gut, in Drucksituationen sogar besser als normal.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Julia hat doch Anfang des Jahres gesagt, dass sie keine Scheu hat, Qualis zu spielen. Von ITF war da nicht die Rede. Ich denke, sie glaubt weiterhin, dass der Knoten irgendwann platzt, wenn sie so weitermacht wie bisher. Ich hab da mittlerweile große Zweifel.
WTA-Qualis ist ja auch noch mal ein Level höher gegenüber ITFs - das dürfte sich nicht viel anders anfühlen als dort im Hauptfeld zu stehen, zumal sie ja auch nur die Quali gespielt hat, als es in der Woche nichts anderes ging, und dann auch beim größten Turnier (Sydney statt Hobart).

Bisher hat sie 2x für ITF-Turniere gemeldet, und dann jeweils direkt 2 Tage später wieder zurückgezogen.

In mir schwindet der Glauben auch von Tag zu Tag. Ehrlich gesagt dachte ich, dass wenn es jetzt am Anfang des Jahres wieder nichts wird, spätestens dann muss es bei ihr doch Klick machen und sie zieht die Reißleine, aber auch das war offensichtlich Wunschdenken.

Petko hat letzte Woche erzählt, dass selbst in Momenten, in denen ihr der Glauben gefehlt hat sie niemals aufgehört hat es zu wollen. Dieses Wollen scheint bei Julia zu fehlen, es sieht immer mehr so aus als brenne dieses Feuer einfach nicht in ihr.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Sie redet sicher auch mit Julia, aber die scheint beratungsresistent zu sein.
Das hat Rittner ja letzten Sommer schon angedeutet, dass sie der Meinung war, dass das "immer weiter als sei nichts" nicht richtig ist. Sie hat es nicht so direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen klang da schon durch, dass Julia in solchen Sachen kein Interesse an "externen" Meinungen hat.
KatjaS is offline View My Blog!