TennisForum.com - View Single Post - Aktuelle WTA Turniere Vol 3

View Single Post

Old Apr 9th, 2014, 09:26 AM   #2105
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,014
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Aktuelle WTA Turniere Vol 3

Im Sport Bild Artikel wird auch der Grund für die Trennung von Fissette genannt.

Quote:
Man habe unterschiedliche Auffassungen von Lisickis Spiel. Sport Bild erfuhr: Fissette ... wollte den Fitnesstrainer Sam Verslegers fest ins Betreuer-Team holen. Das Augenmerk sollte auf verbesserter Fitness und Beinarbeit liegen. Doch Lisicki weigerte sich, daher die Trennung.
Und Rittner scheint sich ebenfalls langsam von Lisicki abzuwenden, deswegen auch die Nicht-Nominierung im Fed Cup.

Quote:
"Ich habe mich mit Martina (Hingis) in Miami zusammengesetzt und ihr gesagt, dass sie als Trainerin jetzt mit in der Verantwortung für Sabine steht", sagt Bundestrainerin Barbara Rittner, die Lisicki vorerst aus dem Fed Cup-Team strich. "Ich würde mir wünschen, dass Martina Hingis konstant und in Ruhe mehrere Monate an Sabines Seite bleibt. Nur mit konstanter Arbeit kann man Erfolge erzielen".
Vergangene Woche jedoch war Hingis in schwerer Stunde nicht an Lisickis Seite. "Ich habe mich gewundert, dass sie in Charleston nicht mit dabei war", sagt Rittner. "Das hätte ich mir gewünscht."
Lisicki selbst will sich nicht äußern.
mk27 is offline View My Blog!