TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Mar 9th, 2014, 12:27 PM   #284
country flag Kerbiefan
Senior Member
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 560
Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold Kerbiefan is a splendid one to behold
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Eigentlich müsste man Petkovic rauslassen, da sie die mit Abstand schwächsten Leistungen zeigt und man sie auch nicht für das Doppel nehmen kann. Lisicki ist ja zumindest noch eine Doppeloption. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn Rittner Petkovic wegen Bratislava als gesetzt ansieht. Ist leider nicht so einfach, da eben auch Beck keine Doppeloption ist.
Hat nicht wer geschrieben, dass sie im Doppel gegen Barty/Dellacqua sehr schlecht ausgesehen hat? Also wenn sie sich im Einzel jetzt bis zum Fed Cup nicht sehr deutlich steigert, wäre sie für mich derzeit keine Option. Wie will man das denn bitte einer Annika Beck erklären? Für das Doppel hat man Görges/Grönefeld, die ja jetzt auch auf der Tour zusammen spielen. Jule ja auch im Einzel bislang besser als Sabine. Nicht überragend, aber dennoch besser. Petko ist ein schwieriger Fall. Sie hat entscheidend mit zum Halbfinaleinzug beigetragen und ist eine Leaderin, also sage ich mitnehmen. Andererseits stimmen ihre Leistungen seither nicht und Annika war jetzt die ganze Saison über eben deutlich die deutsche Nummer zwei. Da habe ich dann wegen Annika wieder etwas Bauchschmerzen. Wirklich nicht einfach.

Weiß eigentlich wer, wann jetzt genau der Austragungsort feststehen muss?
Kerbiefan is offline View My Blog!   Reply With Quote