TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Mar 7th, 2014, 01:47 PM   #271
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Natürlich ist die Tour den Profis wichtiger, man sieht eigentlich kaum Top-Spielerinnen die für den Fed-Cup irgendwelche Kompromisse machen...man gucke sich nur mal Russland an.

Der Fed-Cup ist wohl nur in ausgewählten Ländern etwas populärer, in Tschechien z.b. oder halt in Deutschland, was aber meiner Meinung daran liegt das die Leute hier einfach auf dieses Nationalmanschafts-Ding gepolt sind. Sobald irgendwo eine Mannschaft den Bundesadler trägt interessieren sich plötzlich alle möglichen Leute dafür, auch die denen der jeweilige Sport sonst am Arsch vorbei geht. Ziemlich bescheuert aber so sind die Leute halt.

Sehe ich auch so. Wäre der Zwang mit Olympia nicht wäre es noch deutlicher.

Ich erlebe immer, wenn ich sage, ich schaue Tennis " Wieso, die Deutschen sind doch schon raus" ohne dass die überhaupt eine deutsche Spielerin kennen aber es trotzdem schauen würden, wenn eine Deutsche spielt

Jelena Jankovic - Empress of WTA

Serena Williams - Simply Serena; simply the best!
Saraya! is offline View My Blog!