TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Mar 5th, 2014, 12:16 PM   #254
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Auch das habe ich nicht gesagt, du versuchst ständig mir Dinge in den Mund zu legen die ich so nicht gesagt habe - Ziemlich arm.

Alles was ich gesagt habe ist das Leistungsbewertungen von deutschen Spielerinnen hier meist einen deutlich positiven Spin haben.

Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich wie aggressiv du auf meinen amüsierten Kommentar reagierst. Es war eigentlich nichts weiter als eine flapsige Bemerkung die dich offensichtlich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen extrem getroffen hat...warum auch immer.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote