TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Mar 5th, 2014, 12:13 PM   #253
country flag ~Poseidon~
Senior Member

~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute ~Poseidon~ has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Diese Assoziation kommt von dir, die habe ich weder angedeutet noch ausdrücklich gemeint.

Dann nennen wir es halt "Image-Arbeit" oder "PR-Pflege" wenn du dich an dem Wort Propaganda stösst, der Sinn bleibt der Selbe.
Ja, passt ja auch in aller Form, da ich ja stets im Auftrag der deutschen Mannschaft hier im Forum zu tun habe, Spielerinnen anderer Nationalität verachte und ignoriere und wenn ich ihnen Beachtung schenke, nur deren Leistung schmälere.
~Poseidon~ is offline View My Blog!   Reply With Quote