TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Mar 5th, 2014, 11:43 AM   #242
country flag Jimmie48
In The Lap Of The Gods
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 19,756
Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Quote:
Originally Posted by ~Poseidon~ View Post
Das ist doch lächerlich, was du hier abziehst. Statt zu registrieren, dass du Unrecht hast und ein HF hier in Stuttgart immer im Bereich des Möglichen lag (2 aus 3 Jahren stand eben eine dort), kommst du mit deinem Kindergarten hier an. Und deutsche Propaganda, ja? Ich denke mal diese Ausdrucksweise hast du nicht ohne Hintergedanken gewählt, aber das sagt eigentlich nur etwas über dich aus und deswegen lassen wir es einfach mal so stehen.
Was soll das über mich aussagen?

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, das tut es im Tennis grundsätzlich immer und das Kerber das HF schafft ist sogar halbwegs wahrscheinlich - Das habe ich oben bereits anerkannt.

Aber die anderen Spielerinnen? Wo du für Pektovic, Lisicki und Görges in ihrer aktuellen Form eine ernsthafte Chance siehst ins HF vorzustossen ist mir schleierhaft. Bei einem Turnier das derart hochkarätig besetzt ist bleibt das ein frommer Wunsch.

Der Sprung vom Viertel zum Halbfinale ist bei Turnieren wie in Stuttgart nunmal signifikant weil unter den letzten vier aller Wahrscheinlichkeit nach Brocken wie Sharapova, Li oder Radwanska warten - Alles Spielerinnen gegen die eine Petkovic & Lisicki in ihrer aktuellen Form wenig bis gar nichts zu melden haben. Die dürften selbst Probleme gegen die zweite Reihe mit Kvitova, Wozniacki, Halep und co bekommen. Die beiden stehen nicht ohne Grund in den 60ern im Race...

Und um den Bogen zu schliessen: Du wirst mir wohl noch erlauben das ich mich über die deutliche "Färbung" der Aussagen hier amüsiere, oder? Es ist schon offensichtlich das einige Leute hier alles was mit deutschen Spielerinnen zu tun hat mit einem deutlich positiven Spin versehen. Da wird jedes halbwegs ausgeglichene Match zu "äusserst knapp", jeder handelsübliche Draw ist "unglücklich, extrem hart usw." Ist ja alles in Ordnung, macht es aber nicht weniger lustig für neutrale Beobachter wie meiner einer
__________________

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote