TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Feb 27th, 2014, 06:24 AM   #157
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Da Rittner schon gegen die Slowakei mit Kerber, Lisicki, Petkovic, Görges spielen wollte, gehe ich fast davon aus, dass so auch das Team jetzt aussehen wird. Ich würde Görges allerdings nur mitnehmen, wenn man sie auf jeden Fall gegen Stosur einsetzen möchte. Wenn sie nur für das Doppel einplant ist, würde ich eher Grönefeld mitnehmen.

Beck hat eigentlich nur eine Chance ins Team zu kommen, wenn sie Petkovic verdrängen kann und dazu müsste sie auf jeden Fall in IW und Miami deutlich besser spielen als sie.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote