TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Discussion Thread Vol 4: 3-1 gegen Australien... FINALE!!! vs CZE

View Single Post

Old Feb 26th, 2014, 08:46 PM   #152
country flag Fury
Senior Member

Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future Fury has a brilliant future
Re: Fed Cup Discussion Thread Vol 4: WG I Deutschland im SF gegen Australien! 3-1 vs

Ich hab nochmal rausgesucht, was Petko in ihrem letzten Interview zum Thema Fed Cup gesagt hat. Ich glaube, dass sie das "Wir" da nicht ohne Grund gebraucht.

Quote:
Ich glaube, dass es ein Geheimrezept ist, dass wir ungefähr aus dem gleichen Jahrgang sind. Ich kenne die Mädels seit meinen Kindheitstagen. Und ich glaube, dass bei uns der Konkurrenzkampf – der natürlich schon immer da war – nichts Negatives ist. Im Gegenteil, dieser Konkurrenzkampf motiviert uns. Keine missgönnt der anderen den Erfolg. Wir haben tatsächlich nur noch besser gespielt. Zum anderen haben wir ein gemeinsames Ziel: Wir wissen, dass wir gemeinsam den Fed Cup gewinnen können. Wir wissen auch, dass dieser Sieg hohe Wellen in Deutschland schlagen könnte. Und dass wir dadurch sogar eine Veränderung in Deutschland erwirken können, was die öffentliche Wahrnehmung betrifft.
Eine Absage würde dazu nicht wirklich passen.

Übrigens: Sie hat nicht gesagt, dass sie in diesem Jahr den Titel holen.

Dinah Pfizenmaier * Angie Kerber * Annika Beck * Julia Goerges * Samantha Stosur * Simona Halep * Svetlana Kuznetsova * Venus Williams * Vika Azarenka * Ashleigh Barty
Fury is offline View My Blog!